Dr. med. Jochen Huverstuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann Andere

Ich hatte als Privatpatient einen online Termin vereinbart. Als ich zum Termin erschien, teilte mir eine sichtlich überforderte Empfangskraft- ohne auch nur vom Bildschirm zu blicken- mit " das dauert".
Nach 15 Min Wartezeit tat sich immer noch nichts- hinter mir eine Warteschlange.
Ich ging.
Hier ist die Praxis überfordert. und wenn schon die Patientenaufnahme nicht funktioniert, wird " das Ärztliche " wohl kaum funktionieren.

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann Andere

Ich begab mich wegen eines Hörsturzes in Behandlung. Dr. Huverstuhl hat sich Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Auch wurden mir verschiedene Behandlungsoptionen vorgestellt sowie eine konkrete Empfehlung ausgesprochen. Dr. Huverstuhl als auch das Praxisteam waren äußerst freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Huverstuhl Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ansichten und Einstellungen des sehr redseligen Arztes nicht den Behandlungsgrundes betreffend sind für mich befremdlich und verwegen. Corona ist für ihn wie eine Grippe, Maske tragen in der Regel überflüssig wie auch Corona Impfungen.

Unfreundlich und arrogant!
Ich kann's nicht anders formulieren....

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Huverstuhl Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Endlich mal ein Arzt der nicht nach Schema F verfährt! Wer einen engagierten Arzt sucht, wer es schätzt dass er sich Zeit nimmt um alle Facetten der Krankheit und der Möglichkeiten einer erfolgreichen Therapie darzustellen - der hat hier die richtige Adresse. Ich war zum ersten Mal bei Dr. Huvenstuhl. Mein Problem: Tinnitus nach Falschbehandlung bei MRT. Bei einem anderen Arzt wurde mir nur gesagt, dass ich mich nun auf Lebenslang Tinnitus einstellen muss und eben meine Haltung ändern muss. Dr. Huvenstuhl hat die Sichtweise um ein Vielfaches erweitert sondern mir eine unterstützende App empfohlen, die Studien-belegte Erfolge zeigen soll. Nebenbei gab es noch Ohr-Hygiene Tipps, wie halbjährliche Reinigung beim Facharzt etc. Ich bin vollumfänglich sehr zufrieden. Die negativen Urteile, die jedem frei stehen, habe ich gerade gelesen. Wie gesagt, für Patienten die es lieber mögen „rein-raus-hier Ihr Rezept“ gibt es ja genüge Ärzte dieser Art…

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Huverstuhl Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Für den Test neuer Hörgeräte musste das Ohrenschmalz entfernt werden. Dieses ließ ich vom Ohrenarzt durchführen. Der Erfolg war, dass ich rechts nicht erkennbar mehr hörte und links schlechter, als ob sich das Ohr, wie bei einer raschen Höhenüberwindung (Gondel, Flugzeug etc.) "zugeschlagen" hätte. Meine bewährten Versuche, diese Einschränkung wegzubekommen, schlugen fehl. Deshalb nahm ich noch einen weiteren Termin wahr. Der Arzt stellte bei der Untersuchung fest, dass mein Ohr gereinigt und keine erkennbaren Probleme zeigt. Ich erwiderte, dass sich mein Hörgefühl vorher zwar eingeschränkt jedoch "normal" anfühlte. Daraufhin erwiderte der Arzt, dass es sich hierbei um eine reine Einbildung handeln würde und dies auch noch meinem fortgeschrittenen Alter zuzuschreiben wäre. Auch ließ seine Tonlage nicht unbedingt auf einen emphatischen Arzt schließen. Also bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Ein weiteres Mal würde ich diesen HNO nicht mehr konsultieren.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Huverstuhl Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Also ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht ganz verstehen. War schon öfters bei Herr Dr Huverstuhl und auch heute wegen globusgefühl im Hals. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um es zu erklären und ich finde es spitze das er das eigentliche „Symptom“ auch ganz körperlich sieht und auch einfach sehr sehr ehrlich ist (was vielleicht einige falsch verstehen wenn man die Bewertungen so liest) . Ich persönlich finde er macht das aber auf eine nette und lustige Art und hab ein gutes Gefühl da er es schon ernst nimmt und sich ja natürlich schon vorher mit der Untersuchung des Halses bzw Ultraschall versichert das alles in Ordnung ist. Ich persönlich bin nach meinem
Besuch immer gut informiert und „beruhigt“

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Schlechtester Arzt und Team was ich jemals erlebt habe.
Ich war aufgrund einer sehr heftigen Reaktion auf einen Wespenstich beim Doktor und habe einen Allergie-Bluttest machen lassen. Ich fand den Arzt sehr herablassend in seiner Art und Weise. Dann habe ich wochenlang niemanden telefonisch erreicht um meine Ergebnisse zu erfahren.
Ich musste also noch mal einen Termin vereinbaren, dann eben online. Als ich dann in die Praxis kam war der Arzt krank (kann ja keiner was dafür, also kein Problem für mich) ich wurde an die Kollegin in der Praxis verwiesen. Die hatte null Ahnung, konnte meinen Test nicht auswerten und das Beste war dann noch, das Wespengift nicht mal getestet wurde.
Erreichbarkeit, Kompetenz und Menschlichkeit eine Sechs, die aber mit Ausrufezeichen.

Absolute Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Der unfreundliche Herr Doktor hört sich selbst gerne reden und hält den Rest der Welt offensichtlich für dumm und inkompetent. Diesen Eindruck hatte ich jedenfalls, als er mir von seiner eigenen Selbstherrlichkeit überwältigt erklärte, dass mir alle seine Kollegen "Mist" erzählt hätten. Mein Ohren-Nasenprobleme wurden allerdings trotzdem nicht von ihm gelöst, Starke Schmerzen zugefügt hat er mir bei der Ohrenreinigung überdies, hat das aber abgetan und mir lediglich Babyöl für die Ohren verschrieben. Sorry, aber da gehe ich lieber zu jemandem, der sich kompetent um meine Anliegen kümmert, sich ein wenig Mühe mit dem Patienten macht und ihm zumindest zuhört. Quasi rausgeworfen hat er mich dann auch noch auf ziemlich unfreundliche und rüde Art, nachdem er seinen selbstverliebten Monolog beendet hatte, weil er es wohl nicht für nötig hielt, weiter meine ihm offenbar lästigen Fragen zu beantworten.
Nie wieder!!!

Arroganter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Mit eine der schlechtesten Arzterfahrungen, die ich je hatte. Von der ersten Minute weg. Damen am Empfang, die nicht mal Guten Morgen sagen können, einen minutenlang ignorieren und dann mit Kopfnicken auffordern zu sprechen.
Blutabnahme mit schmutzigen Fingern über die desinfizierte Stelle.
Ich war für eine Beratung zu einer Hyposensibilisierung dort. Rausgekommen bin ich mit einer Rechnung über 650 Euro, Ultraschall, was auch immer - und jetzt weiß ich immer noch nichts über Hyposensibilisierungen. Der Herr Doktor hat Probleme, in die Augen zu sehen, das führt zu dem Gefühl, dass man nicht willkommen ist und er das Ganze gerne schnell hinter sich hätte. Ich würde ja gerne das Ergebnis der zigtausend Tests noch erklärt bekommen, fürchte mich aber vor weiteren 600 Euro Beratungskosten, daher lasse ich das jetzt lieber so auf sich beruhen. Ich bin Selbstzahler, da fällt sowas auf, bei Kassen wird das ggf einfach geschluckt.
Wirklich eine durch die Bank schlechte Erfahrung.

Von vorne bis hinten schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert