Dr. Huverstuhl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Huverstuhl
Dr. Huverstuhl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huverstuhl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Huverstuhl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Huverstuhl

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann
Leopoldstr. 85
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huverstuhl hinterlegt. Sind Sie Dr. Huverstuhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Jochen Huverstuhl.

1. Allergologie bei Kindern und Erwachsenen
  2. Otoneurologische Diagnostik bei Schwerhörigkeiten, Hörsturz, Tinnitus, Schwindel
  3. Ultraschall

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ambulante Infusionstherapie bei Hörsturz und Fazialislähmung
  2. Hörgeräte-Versorgung
  3. Riech- und Geschmackstest
  4. Stimm- Sprach- und Schluckdiagnostik bei Kindern und Erwachsenen
Das sagen Patienten über Dr. Huverstuhl

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder gerne - kompetent und gut aufgehoben bei Mandel - Op

Ich hatte dieses Jahr sehr häufig Beschwerden an meinen Mandeln und ließ mich diesbezüglich von Herrn Dr. Huverstuhl beraten und behandeln. Anfangs hielt er eine Entfernung für nicht notwendig, als sich dann die Symptome verdeutlichten, riet er mir dazu mir die Mandeln entfernen zu lassen. Er nahm sich viel Zeit und hat mir alles ausführlich erklärt, dies hat eine kompetente Vertrauensbasis geschaffen. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt, sei es bei dem Praxispersonal oder bei Herrn Dr. Huverstuhl selbst. Er weiß, was er tut und ist sehr kompetent. Heute, zweieinhalb Wochen nach der Op bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben und bin auch sehr froh, dass die Op von Herrn Dr. Huverstuhl selbst durchgeführt wurde, das beruhigt einen doch sehr, wenn man den Arzt kennt und das Vertrauen da ist. Auch die Gärtner Klinik, wo man nach der Op stationär behandelt wird, ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Huverstuhl gehen und würde auch Freunden und Bekannten diese Praxis ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Detaillierte Erklärungen, hilfreiche Beratung

Ich habe ein chronisches Nebenhöhlenproblem, war schon bei ziemlich vielen HNO-Ärzten und fühle mich bei Dr. Huverstuhl kompetent und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt ungewöhnlich viel und detailliert, was vielleicht manchen stört, aber ich habe mein chronisches Problem dadurch besser verstanden. Seine Ratschläge und Verordnungen waren plausibel und scheinen wirklich zu helfen. Die Praxis ist freundlich und effizient."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Gute organisierte Praxis

Gute organisierte Praxis. Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Fühle mich als Privatpatienten gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Guter Arzt

Schnell, kompetent und nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Super Praxis

Kann ich nur empfehlen zu diesem HNO zu gehen!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huverstuhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huverstuhl.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation