Dr. med. Jochen Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Reichel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Habe super schnell (mit Überweisungsschein) einen Termin bekommen, Arzt war sehr nett und bemüht. Die Behandlung/ Untersuchung war flott aber es war genügend Zeit um Fragen zu stellen, für mich völlig zufriedenstellend.

Sehr netter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Hat für Impfung eine völlig falsche und unrealistische Diagnose erstellt. War nur für Booster Impfung dort.
Nie wieder zu diesem Arzt, hat keine Sonographie gemacht, war persönlich dort, trotzdem wird mir das in Rechnung gestellt. War nur zum reinigen der Ohren bei ihm. Auf der Rechnung standen Ziffern, die nie durchgeführt worden sind.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Super freundliche Behandlung mit einer kurzen Wartezeit und einem kompetenten Personal (MFA, Dr. med Reichel).
Der Herr Doktor nahm sich zusätzlich Zeit für meine persönlichen Fragen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Kurz nach der Corona-Impfung ist mir eine Rechnung über 170€ ins Haus geflattert, ohne Vorwarnung. Man geht ja davon aus, dass die Impfung kostenlos ist. Hätte ich mal vorher in Jameda geschaut und die vorherige Bewertung gesehen…
Diagnose auf der Rechnung: Ausschluss grippaler Infekt, obwohl ich ohne irgendwelche Symptome zur Impfung gekommen bin und die Impfung der einzige Anlass des Besuches in dieser Praxis war.
Das ist aus meiner Sicht unethisch und unfaires Verhalten/ Bereicherung auf Kosten der Patienten und Krankenkassen

Unerklärliche privatärztliche Rechnung nach Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Impfstoff wird dem Patienten vorenthalten, wenn jener nicht dazu bereit ist ein unbegründetes 170€ Check-up über sich ergehen zu lassen.

Es liegt offensichtlich im Interesse der Allgemeinheit, dass sich so viele Bürger wie möglich impfen lassen. Verhalten von Dr. Jochen Reichel ist vollkommen unethisch.

Unethisch. Abzocke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Ich finde Dr Reichel professionell sehr gut und ich gehe immer zu ihm wenn ich Grippesymptomen habe oder andere HNO Gesundheitsproblemen. Vielen Dank Herr Dr Reichel!

Mein lieblings HNO Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Dieser Mensch hat alle 10min. eine neue Sprechstunde und verschreibt ohne jegliche Aufklärung Toxik und Lutschtabletten bei Ohrenschmerzen. Behandlungsdauer 2min/Patient.
Gehört de Lizenz entzogen so mit hilfesuchenden Patienten umzugehen.

Nicht zu empfehlen!!

Frechheit ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Wegen akuter Beschwerden angerufen, konnte sofort vorbeikommen, keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Wurde wegen Zahnfleischentzündung vom Zahnarzt zu einem Pilzabstrichs zum HNO geschickt. Nachdem ich eine Untersuchung von Nase, Ohren und Rachen ablehnte, machte Dr. Reichelt einen Pilzabtrich. Überraschenderweise war das Ergebnis am Montag nach dem Abstrich am Freitag bereits da und es kam nie eine Rechnung über eine Laboruntersuchung. Offensichtlich wurde keine Pilzkultur angelegt.

Trotzdem wurde behauptet, dass der Pilzabstrich negativ sei.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNOmedic Bogenhausen

Nachdem mir mein HNO Arzt keinen Notfalltermin geben konnte/wollte, habe ich mit akuten Schmerzen in den Nebenhöhlen in der Praxis Dr. Reichel angerufen. Mein Mann ist schon seit einiger Zeirt Patient bei Ihm. Der Terminplan war eigentlich voll, aber als ich meine Notlage schilderte wurde ich von der freundlichen Dame am Empfang eingeschoben. Leider musste ich meine zweijährige Tochter zum Termin mitschleppen, die uns deutlich und lautstark mitgeteilt hat daß ihr langweilig ist und daß sie wieder nach Hause will. Dr. Reichel war die Ruhe selbst. Er beschwichtigte die kleine, und untersuchte mich gründlich. Auch sein Therapieansatz hat sich als richtig erwiesen.
Fazit: Menschlich und fachlich ein toller Arzt.
Sollte ich wieder HNO Probleme haben, werde ich wieder zu Ihm gehen.

Kompetent, freundlich, kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert