Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
24.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Reichel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

089/931616
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reichel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Englschalkinger Str. 1481925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Reichel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,2

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle12
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein lieblings HNO Artzt

Ich finde Dr Reichel professionell sehr gut und ich gehe immer zu ihm wenn ich Grippesymptomen habe oder andere HNO Gesundheitsproblemen. Vielen Dank Herr Dr Reichel!

21.10.2020
6,0

Frechheit ohne Aufklärung

Dieser Mensch hat alle 10min. eine neue Sprechstunde und verschreibt ohne jegliche Aufklärung Toxik und Lutschtabletten bei Ohrenschmerzen. Behandlungsdauer 2min/Patient.

Gehört de Lizenz entzogen so mit hilfesuchenden Patienten umzugehen.

Nicht zu empfehlen!!

02.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Wegen akuter Beschwerden angerufen, konnte sofort vorbeikommen, keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Nicht vertrauenswürdig

Wurde wegen Zahnfleischentzündung vom Zahnarzt zu einem Pilzabstrichs zum HNO geschickt. Nachdem ich eine Untersuchung von Nase, Ohren und Rachen ablehnte, machte Dr. Reichelt einen Pilzabtrich. Überraschenderweise war das Ergebnis am Montag nach dem Abstrich am Freitag bereits da und es kam nie eine Rechnung über eine Laboruntersuchung. Offensichtlich wurde keine Pilzkultur angelegt.

Trotzdem wurde behauptet, dass der Pilzabstrich negativ sei.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, kinderlieb

Nachdem mir mein HNO Arzt keinen Notfalltermin geben konnte/wollte, habe ich mit akuten Schmerzen in den Nebenhöhlen in der Praxis Dr. Reichel angerufen. Mein Mann ist schon seit einiger Zeirt Patient bei Ihm. Der Terminplan war eigentlich voll, aber als ich meine Notlage schilderte wurde ich von der freundlichen Dame am Empfang eingeschoben. Leider musste ich meine zweijährige Tochter zum Termin mitschleppen, die uns deutlich und lautstark mitgeteilt hat daß ihr langweilig ist und daß sie wieder nach Hause will. Dr. Reichel war die Ruhe selbst. Er beschwichtigte die kleine, und untersuchte mich gründlich. Auch sein Therapieansatz hat sich als richtig erwiesen.

Fazit: Menschlich und fachlich ein toller Arzt.

Sollte ich wieder HNO Probleme haben, werde ich wieder zu Ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe24.307
Letzte Aktualisierung11.09.2013

Danke , Dr. Reichel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler