Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Spanhake
Die Bewertungen von Dr. Spanhake zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johann Spanhake

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kaiserstr. 26
80801 München

Sind Sie Dr. med. Johann Spanhake?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spanhake hinterlegt. Sind Sie Dr. Spanhake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spanhake

Artikel von Dr. Spanhake

Das sagen Patienten über Dr. Spanhake

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und vertrauenswürdig!

Herr Doktor Spanhake hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich komme gerne mal wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester HNO-Arzt in München

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen; Hr. Dr. Spanhake war wie immer sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ich komme immer wieder gerne."  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Karte vergessen

Arzt verweigerte dringende Behandlung kurz vor OP! Obwohl ich jahrelang bei Herrn Spanhake Patient war, verweigerte dieser mir die Behandlung, da ich meine Krankenkarte verloren hatte. Die Krankenkasse verwies auf eine Neuasstellungsdauer von 10 Tagen und die Pflicht des Arztes mich zu untersuchen. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: über 50

Für mich der beste HNO-Arzt in München

Herr Dr. Spanhake nimmt sich Zeit und kann gut zuhören. Letzte Woche hat er meine sehr schmerzhafte Mundentzündung in Kürze zur Abheilung gebracht. Ich bin 72 Jahre alt und fühle mich bei Herrn Dr. Spanhake schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: über 50

Endlich wieder Athmen

Hatte eine echt fieße Erkältung und alles war dicht. Meine Ohren standen konstant unter Druck und alles hat geschmerzt. Dr.Spanhake hat scih viel Zeit für mich genommen und mir die verschiedenen Behandlungen erklärt. Das war sehr nett von ihm. Mir geht es jetzt nach 3 Wochen wieder besser, vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spanhake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spanhake.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018