Dr. Graser

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Graser
Dr. Graser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Graser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Graser

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergologie

Kaulbachstr. 36
80539 München

www.hno-graser.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2018 Datenänderung mitteilen

HNO Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Arzneitherapie
Naturheilkunde

Seit dem 16.08.2018 finden Sie mich in der Kaulbachstr. 36 im 1. Stock. Ich freue mich darauf, Sie in den neuen Räumlichkeiten zu begrüßen!
Während meiner Tätigkeit in München habe ich mich mit den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin vertraut gemacht. Neben verschiedenen Naturheilverfahren gehörte auch die Akupunktur dazu. In der Praxis habe ich nun die Möglichkeit, je nach Befund, ...

Innerhalb der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde habe ich mich auf die Bereiche Audiologie, Pädaudiolgie, Kinder-HNO, Schwindel und Allergologie spezialisiert. Darüber hinaus habe ich mein schulmedizinisches Wissen um verschiedene Naturheilverfahren, Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin erweitert. In Abhängigkeit der Diagnose behandele ich entweder auf der Grundlage der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, der TCM oder kombiniere diese miteinander.

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Akupunktur
  2. HNO Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  3. Allergologie

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst fünf Gebiete: Akupunktur und Moxibustion, Arzneimitteltherapie, Qigong und Taiji, Tuina sowie die Diätik bzw. Ernährungslehre. In unserer Münchener Praxis bilden wir nahezu alle diese Bereiche ab - darunter Ernährungsberatung, Phytotherapie und Bewegungstherapie, um nur einige zu nennen. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten, ...

1. Akupunktur
  2. Arzneitherapie
  3. Ernährungsberatung
  4. Naturheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Graser

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin

Nachdem mein vorheriger HNO mir sagte, ich sei wegen meiner Allergie arbeitsunfähig, suchte ich einen Schulmediziner, der zusätzlich alternativ behandelt. Frau Graser behandelt mich jetzt seit einigen Wochen mit Akupunktur und Heilkräutern( TCM). Ich merke eine deutliche Besserung!!!! Ich kann Frau Graser sehr empfehlen, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist außerdem sehr sympathisch, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. So wie es aussieht kann ich meinen Beruf evtl. Weiter ausüben."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Toller Umgang mit Kinder

Unser 4-jährige Sohn kam mit akuter Mittelohrentzündung zur Fr. Dr. Graser. Wir haben sofort einen Termin bekommen. Fr. Dr. Gräser ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr liebevoll mit Kinder umgeht!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Tinitus Österreich

Sehr freundlich und kompetent. Habe in Österreich viele Methoden ausprobiert. Nichts hat geholfen. Frau Dr. Graser hat mich geheilt. Bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Herausragende Kompetenz, optimale Diagnose und Behandlung

Ich kam mit meinem Problem durch eine ärztliche Empfehlung zu Frau Dr. Graser. Die Praxis ist in zentraler Lage sehr gut erreichbar. Das Erscheinungsbild der Praxis ist sehr geschmackvoll, modern und sauber. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit bei einer sehr gründlichen Untersuchung und erfragt im Gespräch gezielt. Die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir perfekt erläutert. So genau wurde ich noch nie "unter die Lupe" genommen. Dabei ist Frau Dr. Graser sehr emphatisch, behutsam und zeugt von einem umfassenden klassisch schulmedizinischem Wissen, aber darüber hinaus noch von einem umfassenden traditionell chinesischen Medizinwissen. Mein Problem wurde bestens erkannt und behoben. Ich fühle mich optimal aufgehoben und werde zum einen meinem Arzt für die Überweisung danken und zum anderen Frau Dr. Graser wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Patient als Ganzes sieht

neben meiner HNO-Untersuchung waren auch Schlafstörungen und innere Unruhe Thema. Beides hat Frau Dr. Grase mit der Traditionell Chinesischen Medizin (Akupunktur und Kräuter-Medizin) super hinbekommen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graser.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation