Dr. med. Karin Joussen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Joussen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Brienner Str. 180333 München
Sind Sie Dr. med. Karin Joussen?

Ambulante Operationen

Dr. Joussen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen · in München

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine der BESTEN Ärzte die ich in diesem Bereich kennenlernen durfte

Sie hatte eine sehr beruhigende Art, die Aussagen zu meinem Befund, eine Ärztin die nach monatelanger Hetzerei von einem HNO zum anderen sofort die richtige Diagnose stellte.

Es ist lange her 20 Jahre schon damals war sie spitze! Habe sie vielen weiter empfohlen.

Schön zu hören, dass Frau Doktor noch immer so ist wie sie war. Ich werde wohl wieder einen Termin bei ihr brauchen und bin froh wenn sie Zeit für mich hat.

OP wurde 1A ausgeführt.

20.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetent wirkende und einfühlsame Ärztin

Waren sehr zufrieden :) Sehr freundlich und geduldig bei gleichzeitigem professionellem Auftreten.

11.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Ärztin mit bester Reputation

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Joussen in Behandlung. Nach einer langen Odyssee quer durch Europa kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Joussen. Sie hatte sofort die richtige Diagnose gestellt: spasmodische Dysphonie. Nach einer Botox-Injektion kann ich endlich wieder sprechen..

21.10.2015

Kompetente Ärztin

Ich kam zu Frau Dr.Joussen über eine Empfehlung. Ich war seit Jahren bei mehreren HNO-Ärzten sowie einem Phoniator. Keiner der Ärzte konnte mir eine Diagnose stellen! Ich hatte eine Odysee hinter mir. Bei Frau Dr. Joussen fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie konnte mir innerhalb kurzer Zeit meine Diagnose sagen. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und den Behandlungsverlauf immer mit mir abstimmt. Ich bin mittlerweile seit Jahren Ihre Patientin. Ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen!

02.02.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine der wichtigsten, besten Phoniater Europas

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Dr. Joussen immer wieder bei Beschwerden in Behandlung.

Und habe aber auch den Vergleich deutschland- und europaweit.

Leider arbeitet sie nicht mehr so viel in der Praxis. Aber besonders für Menschen mit Sprech- und Bühnenberufen (Schauspieler und Sänger) ist sie eine der wichtigsten Adressen europaweit.

Sie hat goldene Hände, wenn es um die Operation an den Stimmbändern geht.

Selbst in einem Bühnenberuf, habe ich bisher jedes Mal die mit großem Abstand zu allen anderen beste und genaueste Diagnose bekommen, zudem die beste Therapie. All das mit viel Zeit (auch als ich noch Kassenpatient war) und klarer Einschätzung der Situation.

Viel Menschlichkeit, aber dabei höchste Professionalität und unbedingte Präzision und allerhöchstes Niveau auch in komplizierten medizinischen Situationen.

Es ist die einzige Ärztin, egal welches Gebiet, von deren Können und Wissen ich jedes Mal von Neuem absolut begeistert bin.

Letzte Aktualisierung14.01.2014

Danke , Dr. Joussen!