Dr. med. Karin Joussen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Joussen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Brienner Str. 180333 München
Sind Sie Dr. med. Karin Joussen?

Fachärztin für ambulante Operationen

30.06.2021

Super

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr Joussen.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Sie ist sehr gut auf meine Tochter eingegangen damit sie keine Angst hatte bei der Untersuchung. Sehr freundlich..

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine der BESTEN Ärzte die ich in diesem Bereich kennenlernen durfte

Sie hatte eine sehr beruhigende Art, die Aussagen zu meinem Befund, eine Ärztin die nach monatelanger Hetzerei von einem HNO zum anderen sofort die richtige Diagnose stellte.

Es ist lange her 20 Jahre schon damals war sie spitze! Habe sie vielen weiter empfohlen.

Schön zu hören, dass Frau Doktor noch immer so ist wie sie war. Ich werde wohl wieder einen Termin bei ihr brauchen und bin froh wenn sie Zeit für mich hat.

OP wurde 1A ausgeführt.

20.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetent wirkende und einfühlsame Ärztin

Waren sehr zufrieden :) Sehr freundlich und geduldig bei gleichzeitigem professionellem Auftreten.

11.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Ärztin mit bester Reputation

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Joussen in Behandlung. Nach einer langen Odyssee quer durch Europa kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Joussen. Sie hatte sofort die richtige Diagnose gestellt: spasmodische Dysphonie. Nach einer Botox-Injektion kann ich endlich wieder sprechen..

21.10.2015

Kompetente Ärztin

Ich kam zu Frau Dr.Joussen über eine Empfehlung. Ich war seit Jahren bei mehreren HNO-Ärzten sowie einem Phoniator. Keiner der Ärzte konnte mir eine Diagnose stellen! Ich hatte eine Odysee hinter mir. Bei Frau Dr. Joussen fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie konnte mir innerhalb kurzer Zeit meine Diagnose sagen. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und den Behandlungsverlauf immer mit mir abstimmt. Ich bin mittlerweile seit Jahren Ihre Patientin. Ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen!

Letzte Aktualisierung14.01.2014