Dr. med. Karin Simeria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Institutstr. 14, München

HNOmedic MVZ Pasing

Institutstr. 14, München

HNOmedic MVZ Pasing

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien Andere

Kann ich nur empfehlen!!
nach einer dreimonatigen Odyssee (chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit Sporn an der Nasenscheidewand und polypoide Schleimhautschwellung in der Kieferhöhle) empfahl mir mein HNO-Arzt eine Operation in einer HNO-Klinik in München oder Umgebung.
Termine zu einem Vorgespräch für eine OP lagen zwischen zwei und vier Monaten!?!
Im Internet fand ich dann die Seite der HNOmedic Termin zur Operationsbesprechung.
Hatte auch gleich für den übernächsten Tag einen Termin bekommen!!!
Die Ärztin war sehr kompetent, freundlich und nahmen sich Zeit für Untersuchung und Gespräch.
Drei Tage später bekam ich dann auch schon meinen OP-Termin, der dann 14 Tage später als ambulante Operation in Pasing stattfand.
Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden. Tolles Team!

DANKE!!

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Ich hatte in der Praxis einen eigentlich harmlosen Lasereingriff in der Nase. Leider hat mein Kreislauf verrückt gespielt und die Ärztin musste mehrmals unterbrechen. Dabei waren sie und auch die Schwester aber super lieb und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war einmalig!
Ganz lieben Dank nochmal für die gute Erfahrung. Ich komme wieder, sollte es nötig sein!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und ich wurde extrem gut betreut.
Nach einer funktionellen Rhinoplastik wurde sich von Frau Dr. Simeria perfekt nachversorgt.
Vielen Dank nochmals dafür!

Super nett und kompetent, habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Absolut vertrauenswürdig, gründlich ohne Angst zu machen!
Werde die Praxis und Dr Simeria gerne weiterempfehlen!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Frau Dr. Simeria hat mich operiert. Es war super die OP ist perfekt gelaufen. Die Nachsorge war toll. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alles auch noch so kleine bisschen eingegangen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren und behandeln lassen. Danke

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

So eine tolle Ärztin und ihr Team ist auch sehr nett. Ich war zwei mal da und beide male schnell einen Termin bekommen. Beim zweiten mal musste ich zwar vor der Tür warten wegen Ansteckungsgefahr, aber das fand ich auch nicht schlimm. Wenn ich wieder was habe, gehe ich da wieder hin!

Danke Frau Dr. Simeria! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Wir hatten mit unserem 3-jährigen sohnl im letzten Jahr viele verschiedene HNO-Besuche hinter uns bis wir bei Frau Dr. Simeria in Pasing gelandet sind. Sie ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn und uns eingegangen und hat ihn super untersucht. Er hat sonst immer bei den anderen Ärzten geweint, aber Frau Dr. Simeria hatte direkt einen Draht zu ihm. Da er seit einem Jahr schlecht hörte und geschnarcht hat, stellte sie die Diagnose Schleim hinter dem Trommelfell und Kinderpolypen. Sie hat uns erstmal ein Nasenspray verschrieben und uns in 3 Monaten 2x gesehen. Da sich bei ihm nicht verbesserte, empfahl sie die Operation. Wir waren zunächst sehr besorgt, denn es war seine erste OP. Nachdem sie uns alles genau erklärt hat und wir auch eine Untersuchung durch die Narkoseärztin in der Praxis hatten, wurde unser Sohn dann in dem eigenen OP der Praxis operiert. Alles hat super geklappt!!! Wir hatten kaum Wartezeit, alle sind sehr liebevoll auf unseren Sohn eingegangen und die OP war problemlos, auch das Aufwachen war ohne Schmerzen. Wir konnten an dem Tag nach Hause.
Seitdem ist erl wie ein neues Kind, er hört und spricht seitdem gut.
Wir danken Frau Dr. Simeria sehr dafür! Können die Ärztin und die Praxis nur empfehlen.

Kinder-OP ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Die Behandlung war sehr aufschlussreich. Dr. Simeria ist sehr kompetent und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Patienten. War nach dem Besuch sehr gut informiert und kann weitere Schritte zur Behandlung einleiten. Jederzeit wieder :).

HNO Untersuchung Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dr. Simeria in jeder Hinsicht höchst zufrieden.

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben