Dr. med. Kerstin Scheurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Scheurer?

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Am 2.1.23 bin ich akut erkrankt, bekam in der HNO-Praxis Dr. Wimmer, Trudering bei Frau Dr.Scheurer umgehend einen Termin und eine hervorragende Behandlung. Frau Dr.Scheurer nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür meinen besonderen Dank.Ein weiteres großes Dankeschön gilt Frau Ostermeier und ihrem gesamten Team. Das Praxisteam ist äußerst hilfsbereit, kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe den Eindruck, daß in dieser Praxis die Patienten an erster Stelle stehen. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Scheurer nur zu hundert Prozent empfehlen.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Sprechstunde lief super. Die Frau Dr. Scheurer konnte mein Problem mit meine Ohren gut identifizieren. Ich bin mit der Sprechstunde und Behandlung sehr zufrieden und kann die Frau Dr. Scheurer nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin. Super. Freundlich. Respektvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin heute morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht und wollte endlich mal die für mich neue Praxis ausprobieen, habe um 10 Uhr angerufen und am Nachmittag um 17 Uhr einen Termin bekommen, hatte gefragt ob ich zu einer Frau darf. Da heute alle da waren war das möglich.
Ich habe mich bei Frau Dr. Scherer sofort sehr wohl gefühlt und gerade und sie hat alles sehr gründlich untersucht was mir die Mädels schon gesagt hatten.
Ich finde Frau Dr. Scherer total Klasse und gehe sehr gerne wieder da hin

Total Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde von meiner Hausärztin für einen Allergietest zum HNO überwiesen. Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin in der Gemeinschaftspraxis bekommen.
Obwohl das Wartezimmer gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten. Die Ärztin führte das Vorgespräch mit mir, untersuchte mich und erklärte mir nach dem Test das Ergebnis und die weitere Behandlung.
Der Test wurde von einer Mitarbeiterin geführt, die alles genau erklärt hat.
Ich kenne jetzt auf alle Fälle einen HNO, den ich bei Bedarf wieder aufsuchen werde!

Sehr angenehmer erster Besuch in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war früher bei Herrn Doktor Wimmer in der Praxis, bin dann bei Frau Doktor Scheurer gelandet, wurde aber auch schon von Herr Doktor Heinrich beraten. Diese Ärzte befinden sich in einer Gemeinschaftspraxis.
Grundsätzlich kann ich also die ganze Praxis als sehr positiv bewerten. Auch das Personal abseits der Ärzte. Schon wenn man wegen eines Termines anruft wird man sehr freundlich begrüsst. Da geht keiner gehetzt an den Apparat sondern man nimmt sich Zeit und als Anrufender fühlt man sic schon gleich in guten Händen. Auch wenn man in der Praxis ankommt herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und die Helferinnen sind kompetent.

Ich gehe grundsätzlich nicht gerne zu Ärzten, aber bei Frau Doktor Scheurer fühle ich mich sehr wohl. Sie hört erst mal zu- was ja schon ansich fast beachtlich ist, dass sich jemand die Zeit nimmt, zuzuhören und sich zu merken was man erzählt hat. Dann untersucht sie behutsam. Auch wenn ich mit Ohrenproblemen kam wurden Nase und Hals gleich mit untersucht. Das geschieht in einer ganz ruhigen Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Hinterher nimmt sie sich noch Zeit die Ergebnisse mit zu teilen und zu beraten.Dabei finde ich gut, dass sie nur etwas verschreibt wenn nötig und auf möglichst natürlicher Basis.

Ich kann diese Praxis rundum empfehlen.

Tolle Ärztin, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert