Dr. med. Klaus Reitberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde
Räterstr. 19, Kirchheim bei München

Sind Sie Dr. med. Klaus Reitberger?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bis in die Praxis haben wir es leider nicht geschafft, da wir am Telefon schon abserviert wurden mit der Aussage wir sollten uns ( Sohn 10 Jahre Ohrenschmerzen) einen anderen Arzt suchen, dafür haben wir keine Zeit. Manche Menschen sollten sich bei der Berufswahl mehr Gedanken machen ob eine Eignung vorliegt. Es gibt sicherlich Jobs mit weniger Publikumsverkehr bzw. wo die Wortwahl nicht so entscheidend ist. Freundlichkeit wäre eigentlich ein Einstellungskriterium.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Noch nie einen besseren Arzt erlebt. Auch mein Vater war vorher bei 2 verschiedenen HNO und keiner konnte meinem Vater helfen. Dann zu Dr. Reitberger und schon am selben Tag waren die Beschwerden weg. Mehr muss man nicht sagen. Tip Top

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde das ist die BESTE Praxis mit dem kompetentesten Arzt, den ich je erlebt habe. Sympathie, Humor, positive Ausstrahlung wenn es mal als Patient nicht so gut geht. Zuversicht , Angst und Sorge nehmen. Danke

Der kompetenteste, humorvoll und positive Lebenseinstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute SEHR angenehm überrascht, als ich um 10 Uhr in der Praxis anrief, um einen Termin zu vereinbaren (ich wurde vom Hausarzt überwiesen) und mir die nette Dame am Telefon angeboten hat, GLEICH vorbei zu kommen...
ich bin dann sofort in die Praxis gefahren (Parkmöglichkeiten gibt es genug) bin dann nach ca. 20 Minuten auch gleich drangekommen. Herr Dr. Reitberger hat mir (wie immer) gut alles erklärt und die Behandlung super durchgeführt! ganz klare Empfehlung!

Sehr kompetenter Facharzt, der immer freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren schon bei vielen Ärzten, speziell auch Kinderärzten von denen wir nicht immer überzeugt waren, aber Dr. Reitberger ist wirklich toll. Er hat sich viel Zeit genommen und unserem Sohn (5 J.) alles erklärt und gezeigt. Auch der Umgang während der Behandlung war toll.
Zudem vermittelt er den Eindruck, dass ihm die Patienten wirklich am Herzen liegen und auch wenn die Wartezeiten öfter etwas länger dauern, nehmen wir diese gerne in Kauf.

Super HNO und toll zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Reitberger hat mich gut beraten und die Behandlung lief reibungslos. Das Team war freundlich und hilfsbereit, besonders die junge Auszubildende war sehr feinfühlig und nett. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Jederzeit und immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Reitberger behandelt alle gleich: egal ob privat oder gesetzlich versichert. Ich bin seit Jahren bei ihm und habe ihn noch nie - trotz ständig überfülltem Wartezimmer - unfreundlich oder schlecht gelaunt erlebt. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und schieben einen auch ein, wenn es notwendig ist.

Dr. Reitberger ist top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin von klein auf Dauergast beim HNO und er ist der beste von allen.
Er nimmt sich Zeit, greift nicht gleich zu Antibiotika und dergleichen, ist rücksichtsvoll und einfach immer nett.
Mittlerweile gehen auch meine Jungs zu ihm und sie freuen sich immer, obwohl sie bereits von ihm operiert wurden.
Die langen Wartezeiten vor Ort sind leider nicht soll toll, gerade wenn es einem schlecht geht bzw man mit seinen temperamentvollen Kindern da ist. Aber für mich gibt's keinen anderen!

Bester HNO bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

So sollte ein Arzt sein, zuhören, Zeit nehmen, Vertrauen aufbauen und die richtige Diagnose stellen.

Kompetent und immer gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Reitberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. R. hat innerhalb weniger Minuten eine Diagnose gestellt, zu der keiner seiner unzähligen Kollegen/innen vor ihm fähig war. Die vorgeschlagene OP verlief problemlos und bestätigte die im Vorfeld getroffene Diagnose (Histologiegefund). Die Nachsorge durch ihn im KKH überstieg unsere Erwartungen bei weitem. Für uns ist dieser Doktor ein 6er im Lotto.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben