Dr. Unkelbach

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Unkelbach
Dr. Unkelbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Unkelbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Unkelbach ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Marc H. Unkelbach

Mittelohroperationen
Speicheldrüsenerkrankungen
Zweitmeinung vor geplanten HNO
Hochauflösende Bildgebung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unser Konzept der HNOMedic besser kennenlernen. Unser Konzept beinhaltet verschiedene Spezialisten für verschiedene Erkrankungen. Ich selbst habe mich auf die funktionell endonasale Chirurgie, Mittelohroperationen und Speicheldrüsenerkrankungen im operativen Bereich spezialisiert, hier bin ich auch (zumindest bei den Patienten, die mich bewertet haben ;-)), besonders beliebt. ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die funktionell endonasale Nebenhöhlenchirurgie sowie Mittelohroperationen und die Behandlung von Speicheldrüsenerkrankungen spezialisiert.
Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre mit Ihnen zusammen Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. funktionell endonasale Operationen
  2. Mittelohroperationen
  3. Speicheldrüsenerkrankungen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Digitale Volumentomografie
  2. Schnarchen und Schlafbezogene Atemstörungen
  3. Zweitmeinung vor geplanten HNO Operationen
  4. Allergiebehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Unkelbach

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens, kompetent und freundlich

Dr. Unkelbach ist fachlich herausragend, die Operation hatte er umfassend erklärt und alles ist genauso eingetreten wie er dass erklärt hatte. 2 Wochen nach der Operation ist mein Geruchssinn wieder vollständig zurückgekehrt, ich konnte Jahre lang nichts riechen. Ich kann Herrn Dr. Unkelbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich sicherlich einer der Besten! Darüberhinaus sehr freundlich und menschlich, nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und nimmt einem die Angst vor der OP."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Unkelbach hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle gut

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf gerne in diese Praxis wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und patientenzugewandter Arzt. Freundlich und kompetent.

Dr. Unkelbach ist sehr patientenorientiert. Ich bin auch operiert worden und mit dem Verlauf der OP sowie der Nachbehandlung sehr zufrieden. Post OP war Dr. Unkelbach sogar während der Weihnachtsfeiertage erreichbar und antwortete auf meine Fragen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Super

Sehr gute Betreuung, schnelle Behandlung, sehr gute OP-Durchführung, kann uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Unkelbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Unkelbach.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen