Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
41.384 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Marc H. Unkelbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Unkelbach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

5 Standorte

HNOmedic MVZ Pasing
Institutstr. 14,
81241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc H. Unkelbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

schonende Eingriffe an der Nase
Mittelohroperationen
Speicheldrüsenerkrankungen
Zweitmeinung vor geplanten HNO
Hochauflösende Bildgebung

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Notfallmediziner
Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • HNOmedic MVZ Pasing

jameda Siegel

Dr. Unkelbach ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (107)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Begeistert von meinem OP Verlauf

Ich hatte eine Nasennebenhölen OP bei Herrn Dr. Marc Unkelbach, die unmittelbare OP Vorbereitung fand ich sehr angenehm das Team warsehr gut eingespielt und es herrschte eine sehr gute Stimmung nach der OP hatte ich keine schmerzen, kaum Blutungen, äußerlich hat man von der OP nichts gesehen. Im Endeffekt war ich von meiner OP begeistert... weiter so :-)

10.02.2022
1,0

Klasse Termin und Betreuung

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden - sehr kurzfristigen Termin für PCR Test in Johanneskirchen bekommen - wir haben selber eine Praxis in München.

Sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung am Telefon- vor Ort durch Xxxxx ebenso liebevoll ergänzt.

Das negative Testergebnis wurde uns schnell und unbürokratisch per E-Mail zugesandt.

Sollten wir HNO- Probleme haben wäre das unsere erste Anlaufstelle.

Herzlichen Dank nochmals!

24.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Außerordentlich kompetenter Arzt und tolles Team

Lange Zeit hatte ich Atembeschwerden aufgrund einer chronischen Sinusitis. Deswegen habe ich auch bereits verschiedene andere HNO Ärzte aufgesucht. Allerdings konnte bisher keiner der anderen HNO Ärzte meine Beschwerden längerfristig beseitigen, weshalb ich Dr. Unkelbach aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht habe.

Die Praxis arbeitet mit modernen, computergestützten Analysen. Dr. Unkelbach hat erst versucht, meine Beschwerden ohne eine OP zu behandeln, was mir sehr gut gefallen hat. Da sich die Beschwerden leider nicht gebessert haben, habe ich mich dann für eine OP der Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen entschieden. Die OP verlief gut und seitdem haben sich meine Beschwerden stark verbessert. Für die Vor- und Nachbesprechungen hat er und sein Team sich sehr viel Zeit genommen.

Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr. Unkelbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vollkommen zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Unkelbach und wie immer zufrieden. Meine nunmehr 2. Tympanoplastik OP lief von Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachsorge sehr gut. Leider sind einige Tage danach Komplikationen durch eine Gesichtslähmung aufgetreten. Dr. Unkelbach kümmerte sich sofort das ich stationär behandelt werde. Auch auf Fragen von meiner Seite aus, hat er sehr schnell reagiert. Er ist jederzeit für seine Patienten da. Auch bei anderen Ärzten in der HNO Medic fühle ich mich gut aufgehoben, da sich um Probleme innerhalb kürzester Zeit gekümmert wird. Das Terminvergabesystem ist online sehr gut abrufbar und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Kommentar von Dr. Unkelbach am 21.05.2021

Besten Dank für diese Bewertung, die unsere innere Haltung gut reflektiert! Herzliche Grüße! (Und die lästige Lähmung bekommen wir auch gemeinsam in den Griff!)

16.02.2021
1,0

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte letzte Woche eine Op beim Dr. Unkelbach, war mega zufrieden, die Op lief super schmerzfrei. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe41.384
Letzte Aktualisierung07.02.2022

Termin vereinbaren

089/886233

Dr. med. Marc H. Unkelbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler