Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNOmedic MVZ Pasing
Institutstr. 14,
81241 München
Sind Sie Dr. med. Marc H. Unkelbach?

schonende Eingriffe an der Nase

Dr. Unkelbach ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in München

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Begeistert von meinem OP Verlauf

Ich hatte eine Nasennebenhölen OP bei Herrn Dr. Marc Unkelbach, die unmittelbare OP Vorbereitung fand ich sehr angenehm das Team warsehr gut eingespielt und es herrschte eine sehr gute Stimmung nach der OP hatte ich keine schmerzen, kaum Blutungen, äußerlich hat man von der OP nichts gesehen. Im Endeffekt war ich von meiner OP begeistert... weiter so :-)

10.02.2022

Klasse Termin und Betreuung

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden - sehr kurzfristigen Termin für PCR Test in Johanneskirchen bekommen - wir haben selber eine Praxis in München.

Sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung am Telefon- vor Ort durch Xxxxx ebenso liebevoll ergänzt.

Das negative Testergebnis wurde uns schnell und unbürokratisch per E-Mail zugesandt.

Sollten wir HNO- Probleme haben wäre das unsere erste Anlaufstelle.

Herzlichen Dank nochmals!

24.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Außerordentlich kompetenter Arzt und tolles Team

Lange Zeit hatte ich Atembeschwerden aufgrund einer chronischen Sinusitis. Deswegen habe ich auch bereits verschiedene andere HNO Ärzte aufgesucht. Allerdings konnte bisher keiner der anderen HNO Ärzte meine Beschwerden längerfristig beseitigen, weshalb ich Dr. Unkelbach aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht habe.

Die Praxis arbeitet mit modernen, computergestützten Analysen. Dr. Unkelbach hat erst versucht, meine Beschwerden ohne eine OP zu behandeln, was mir sehr gut gefallen hat. Da sich die Beschwerden leider nicht gebessert haben, habe ich mich dann für eine OP der Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen entschieden. Die OP verlief gut und seitdem haben sich meine Beschwerden stark verbessert. Für die Vor- und Nachbesprechungen hat er und sein Team sich sehr viel Zeit genommen.

Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr. Unkelbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Unkelbach und wie immer zufrieden. Meine nunmehr 2. Tympanoplastik OP lief von Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachsorge sehr gut. Leider sind einige Tage danach Komplikationen durch eine Gesichtslähmung aufgetreten. Dr. Unkelbach kümmerte sich sofort das ich stationär behandelt werde. Auch auf Fragen von meiner Seite aus, hat er sehr schnell reagiert. Er ist jederzeit für seine Patienten da. Auch bei anderen Ärzten in der HNO Medic fühle ich mich gut aufgehoben, da sich um Probleme innerhalb kürzester Zeit gekümmert wird. Das Terminvergabesystem ist online sehr gut abrufbar und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Kommentar von Dr. Unkelbach am 21.05.2021

Besten Dank für diese Bewertung, die unsere innere Haltung gut reflektiert! Herzliche Grüße! (Und die lästige Lähmung bekommen wir auch gemeinsam in den Griff!)

16.02.2021

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte letzte Woche eine Op beim Dr. Unkelbach, war mega zufrieden, die Op lief super schmerzfrei. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung07.02.2022

Dr. med. Marc H. Unkelbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?