Dr. med. Marc H. Unkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien Andere

Ich hatte letzte Woche eine Begradigung meiner Nasenscheidewand. Schon die Termine vor der OP verliefen sehr empathisch und informativ. Bei der OP selber wurde mir die Angst vor meiner Vollnarkose voll umgänglich genommen und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war bei allen Nachsorge Terminen sehr zufrieden mit den verschiedenen Kolleg:innen.

Standort: HNOmedic Frankfurt Dr.med. Marc H. Unkelbach Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Unkelbach hat mich im Februar 2023 operiert. Er ist super nett sympathisch, Bin mit den Operation und der Anästhesie äußerst zufrieden. Auch die Nachbehandlungen waren angenehm verbunden mit einer einfachen Terminfindung.

Standort: HNOmedic MVZ Pasing Andere

Ich hatte im letzten Jahr eine Cholesteatom-Operation bei Herrn Dr. Unkelbach. Diese lief extrem gut. Ich hatte ordentlich Angst davor. Herr Dr. Unkelbach hat mir diese jedoch vollumfänglich genommen, da er sehr charismatisch und professionell, aber auch mit einer gesunden Portion Menschlichkeit und Coolness ausgestattet ist. Die OP lief problemlos, die Nachsorge sehr professionell. Ich kann wieder hören! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür Herr Dr. Unkelbach.

Standort: HNOmedic MVZ Pasing Andere

Großartig, Dr. Unkelbach ist eine seltene Kombination von freundlich, engagiert und hochkompetent. Habe ihm Sonntag eine Email geschrieben, er hat mich noch am Sonntag (!) zurückgerufen und mit einen Termin für Montag 8 Uhr gegeben.

Und die OP war ein voller Erfolg. Mein erster, örtlicher HNO hatte mir von einer OP abgeraten, weil "es nichts bringen würde". Gottseidank habe ich mir eine Zweitmeinung von Dr. Unkelbach eingeholt. In Zukunft besser gleich zum Profi. Es lohnt sich jeder Meter Anfahrt. Vielen Dank.

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Herr Dr. Unkelbach hat mich 2 x operiert. Bin mit den Operation und der Anästhesie äußerst zufrieden. Auch die Nachbehandlungen waren angenehm verbunden mit einer einfachen Terminfindung.

Bin ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Ich hatte eine Nasennebenhölen OP bei Herrn Dr. Marc Unkelbach, die unmittelbare OP Vorbereitung fand ich sehr angenehm das Team warsehr gut eingespielt und es herrschte eine sehr gute Stimmung nach der OP hatte ich keine schmerzen, kaum Blutungen, äußerlich hat man von der OP nichts gesehen. Im Endeffekt war ich von meiner OP begeistert... weiter so :-)

Begeistert von meinem OP Verlauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden - sehr kurzfristigen Termin für PCR Test in Johanneskirchen bekommen - wir haben selber eine Praxis in München.
Sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung am Telefon- vor Ort durch Xxxxx ebenso liebevoll ergänzt.
Das negative Testergebnis wurde uns schnell und unbürokratisch per E-Mail zugesandt.
Sollten wir HNO- Probleme haben wäre das unsere erste Anlaufstelle.
Herzlichen Dank nochmals!

Klasse Termin und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Lange Zeit hatte ich Atembeschwerden aufgrund einer chronischen Sinusitis. Deswegen habe ich auch bereits verschiedene andere HNO Ärzte aufgesucht. Allerdings konnte bisher keiner der anderen HNO Ärzte meine Beschwerden längerfristig beseitigen, weshalb ich Dr. Unkelbach aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht habe.

Die Praxis arbeitet mit modernen, computergestützten Analysen. Dr. Unkelbach hat erst versucht, meine Beschwerden ohne eine OP zu behandeln, was mir sehr gut gefallen hat. Da sich die Beschwerden leider nicht gebessert haben, habe ich mich dann für eine OP der Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen entschieden. Die OP verlief gut und seitdem haben sich meine Beschwerden stark verbessert. Für die Vor- und Nachbesprechungen hat er und sein Team sich sehr viel Zeit genommen.

Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr. Unkelbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außerordentlich kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Unkelbach und wie immer zufrieden. Meine nunmehr 2. Tympanoplastik OP lief von Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachsorge sehr gut. Leider sind einige Tage danach Komplikationen durch eine Gesichtslähmung aufgetreten. Dr. Unkelbach kümmerte sich sofort das ich stationär behandelt werde. Auch auf Fragen von meiner Seite aus, hat er sehr schnell reagiert. Er ist jederzeit für seine Patienten da. Auch bei anderen Ärzten in der HNO Medic fühle ich mich gut aufgehoben, da sich um Probleme innerhalb kürzester Zeit gekümmert wird. Das Terminvergabesystem ist online sehr gut abrufbar und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Dr. med. Marc H. Unkelbach

Besten Dank für diese Bewertung, die unsere innere Haltung gut reflektiert!

Herzliche Grüße!

(Und die lästige Lähmung bekommen wir auch gemeinsam in den Griff!)

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Pasing

Ich hatte letzte Woche eine Op beim Dr. Unkelbach, war mega zufrieden, die Op lief super schmerzfrei. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben