Dr. med. Maria Anhalt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen Andere

Fr. Anhalt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und erklärt die Diagnose so, dass sie der Patient auch versteht. Der Termin wurde exakt eingehalten, die Online-Terminvergabe ist unkompliziert bzw. bei telefonischem Kontakt erfolgt zeitnah ein Rückruf, falls alle Leitungen belegt sind. Ich war bereits in verschiedenen Praxen der HNO Medic, aber in jeder Praxis ist das Personal sehr freundlich, kompetent und wirkt gut durchorganisiert. Kurz: Ich bin rundum zufrieden! Bitte machen Sie weiter so :-)

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Selbst im Gesundheitswesen tätig und daher besonders kritisch. Ich habe Frau Dr. Anhalt als sehr fachkompetente Ärztin erlebt, die mich duch Ihre herzliche und wertschätzende Art sehr berührt und beeindruckt hat. Insbesondere hat mir gefallen, dass Frau Dr. Anhalt durch interessierte Fragen Echtheit und Empathie zum Ausdruck gebracht hat. Mit ihrer einfühlenden, verständnisvolle Art und kompetenten Beratung hat Sie mich gewonnen, mich wieder in Ihrer Sprechstunde - sofern erforderlich - vorzustellen. VIELEN DANK!
Ilona Bürk

ÄRZTIN MIT FACHKOMPETENZ UND HERZ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Ich war heute zum ersten Mal in Frau Dr. Anhalts Beauty-Sprechstunde und eins ist gewiss: ich komme gerne wieder! Eine sehr sympathische Ärztin, die sich bei der Beratung viel Zeit nimmt und die Natürlichkeit der Ergebnisse in den Vordergrund stellt. Der nächste Termin ist bereits gebucht ;)

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

-Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
-Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
-Sehr gute Beratung
-Sehr zuforkommend und freundlich
-Kurze Wartezeiten und schnelle Termine.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Fr. Dr. ist eine der nettesten Ärztin die wir je aufgesucht habe. Auch meinem Sohn war bei dir und wir sind rundum glücklich über ihre nette Art mit Patienten umzugehen. Sie nimmt sich Zeit um den Patienten aufzuklären über die möglichen Ursachen der Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten... wir können sie nur weiterempfehlen...

Dr. med. Maria Anhalt

Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei mir so gut aufgehoben fühlen!
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte!

Super nette & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Frau Dr. Anhalt hat sehr schnell meine Situation bzw. mein Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Sie hat mir auf sehr sympathische aber eindringlich Art erläutert, wie ich mich verhalten sollte, um die Beschwerden schnellstmöglich wieder los zu werden.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Bin rundum zufrieden und glücklich - herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben. Die Beratung und die Behandlung, besser geht es nicht! Komme sehr gerne wieder und empfehle Sie sehr, sehr gerne weiter.

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Ich war wegen Schmerzen Kieferhöhle Gesichtshälfte in der Praxis. Wurde abgefertigt . Die Ärztin hat meine Krankheit überhaupt nicht erkannt! Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Maria Anhalt

Sehr geehrte:r Patient:in,

Zunächst: ich bin wirklich untröstlich, dass Sie mich als behandelnde Ärztin und unsere Praxis so empfunden haben.
Mein Ziel ist es, bei jedem Patienten die individuelle Ursache der Beschwerden zu ergründen und eine adäquate Therapie zu finden. Dafür erhebe ich bei jedem Patienten eine ausführliche Anamnese gefolgt von einer klinischen Untersuchung und ggf. ergänzender Diagnostik. Das Abfertigen von Patienten entspricht nicht im geringsten meiner Art und meinem ärztlichen Anspruch bei der Behandlung von Patienten! Daher möchte ich gern die Umstände ergründen, die dazu geführt haben, dass Sie so einen negativen Eindruck von mir bekommen haben. Ich bitte Sie daher, sich gern noch einmal mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Sachverhalt zusammen klären können. Gerne vereinbaren Sie einen Termin in meiner Sprechstunde und sprechen Sie mich direkt darauf an!

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Maria Anhalt

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Sehr nette freundliche Ärztin, sie weiß genau was zutun ist, ich bin sehr froh das es sie gibt und möchte mich auch sehr bedanken für Ihr Ärtzliches Fachwissen gegenüber mir und den Kindern.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Mein Vater litt jahrelang unter diversen Beschwerden, hat etliche Ärzte und Kliniken konsultiert, niemand konnte einen Diagnose stellen. Frau Dr. Anhalt jedoch hat die Beschwerden in ihrer Gesamtheit betrachtet und den entscheidenden Hinweis gegeben, sodass wir dann noch einmal mit ihrer Vermutung zu einem Neurologen gegangen sind. Die Diagnose konnte schnell gestellt und Maßnahmen getroffen werden. Meinem Vater geht es endlich besser dank Frau Dr. Anhalt. Absolut zu empfehlen - top Ärztin!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben