HNO-Ärzte:

Dr. Zenkel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Isenschmidstr. 19,
81545 München
Sind Sie Dr. med. Matthias Zenkel?

Plastische Operationen
Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Note 2,5

17.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur - kompetenter und sehr netter Arzt

Ich hatte vor vier Monaten eine Nasenkorrektur und bin sehr zufrieden mit diesem schönen und natürlichen Ergebnis. Herr Dr. Zenkel nimmt sich Zeit für die Beratung, klärt auf über Möglichkeiten und Grenzen einer Nasenkorrektur. Dr. Zenkel hat Sinn für Ästhetik und Nasenfunktion. Die Behandlungen werden gewissenhaft und vorsichtig durchgeführt.

Danke Dr. Zenkel!

17.04.2019

Sehr netter arzt, zum empfehlen

?ch hatte Nasennebenhöhlenenzündung. Wurde Schon einmal operiert, Aber leider ohne Erfolg. ?ch habe herrn zenkel kennengelernt und er hat mich operiert. ?ch bin sehr zufrieden. ?ch habe keine schmerzen. Habe auch keine Tampon Bekommen, die sind namlich sehr schmrzhaft.. er i?te auch sehr nett und hat mich sehr gut aufgeklart.

08.04.2019 • gesetzlich versichert

Immer sehr zufrieden!

Ich bin hier regelmäßig in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Netter Empfang, kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung. Ich habe mich hier noch nie als "Kassenpatient" gefühlt.

15.02.2019

Freundlich und kompetent!

Herrn Dr. Zenkel -und Kollegen- habe ich stets extrem freundlich, aufmerksam und äußerst kompetent erlebt. Ob als Erwachsener, Kind, geplant oder Notfall, wir wurden bisher immer bestens versorgt und haben auch kurzfristig Termine bekommen.

13.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr gewissenhater HNO

Als onkologischer Patient aus der Reha mit bronchialem Infekt hatte ich Angst ,dass sich dieser in eine Lungenentzündung verschlimmert. Ich bekam bei Dr. Zenkel kurzfristig einen Termin und musste nicht lange warten. Auch hatte ich nicht das Gefühl einfach nur "durchgeschleust" zu werden, sondern im Gegenteil: Dr. Zenkel hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Die Praxis ist sauber, die Sprechstundehilfen freundlich, die Ärzte kompetent. Daher kann Ich Dr. Zenkel als einen sehr kompetenten und gewissenhaften HNO nur weiterempfehle

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Zenkel!