Dr. med. Michael Wilschowitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Wilschowitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Jagdhornstr. 481827 München
Sind Sie Dr. med. Michael Wilschowitz?

Allergologie
Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

24.01.2020

Sehr gute Behandlung

wurde sehr gut und kompetent Behandelt. Keine lange Wartezeit. Sehr nettes Team.

21.11.2019

Kompetenter netter und freundlicher Arzt

Super schnell Termin bekommen sehr netter kompetenter Arzt nimmt sich Zeit Sprechstundenhilfen Weltklasse

11.10.2018 • Alter: über 50

Würde wieder kommen!

Habe heute spontan gegen 15 Uhr angerufen wegen eines Termins, leider war der Terminplaner voll.... Wurde dann allerdings ca. 1 Stunde später angerufen, dass ich spontan vorbeikommen könnte!!! Hab ich dann auch gleich gemacht, knapp 10 Minuten Wartezeit gehabt, dann hat sich Dr. Wilschowitz genug Zeit genommen für mich. Sehr angenehm, dass ich nicht sofort mit einem Rezept abgefertigt wurde! Mir wurden allerhand Alternativen angeboten und erklärt.

Top Beratung in mehreren Bereichen dazu kurze Wartezeit, komme auf jeden Fall wieder!

Kann ich nur weiterempfehlen!

05.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkomplizierte Terminvergabe auch für Kassenpatienten

Sehr freundliches und hilfsbereites Sprechstundenteam. Trotz vollem Terminplan wurde mein Sohn kurzfristig auf dem Handy angerufen, als eine Lücke entstand, so konnte er am selben Tag behandelt werden. Die Damen am Empfang sind absolut freundlich und sehr bemüht, dem Patienten entgegen zu kommen. Die Behandlung beim Arzt war freundlich und kompetent. Es wurde alles erklärt und zur Zufriedenheit beantwortet.

Vor allem die unkomplizierte und rasche Terminvergabe, ohne nach dem Versicherungsstatus zu fragen, finde ich erwähnenswert. Das ist heute leider nicht mehr in allen Praxen üblich. Man hat den Eindruck, dass in dieser Praxis nicht der Versicherungsstatus, sondern der Patient an erster Stelle steht. Weiter so!

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und behutsam

hat mich Dr. Wilschowitz behandelt. Er werkelt nicht schweigend vor sich hin, sondern sagt immer, was er tut, damit man nicht erschrickt. So wurde mein Problem in wenigen Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich empfehle Dr. Wilschowitz uneingeschränkt. Ebenso die Damen am Empfang!

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Wilschowitz!