Sendlinger Str. 37, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. N. Neufeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Termin für privat versicherte Patienten handelt. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie privat versichert sind! Buchen Sie diesen Termin als gesetzlich Versicherter Patient, werden Sie nach Hause geschickt.
Please note that this appointment is only for patients with private insurance. Please only book this appointment if you have a private insurance! If you book this appointment and you have public insurance you will be send away.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nurhayat Neuf...

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für eine genau Diagnose nimmt

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin bei Frau Neufeldt verlief sehr angenehm. Ich wurde gründlich untersucht und die Ergebnisse wurden gut erklärt. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und finde Frau Doktor auch sehr sympathisch. Da die Medikation erst wirken muss kann ich vom Behandlungserfolg noch nichts berichten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Praxisteam sehr freundlich und kompetent, gute Terminplanung mit wenig Wartezeit. Die Ärztin hört zu, nimmt mich als Patient ernst, erklärt und berät hervorragend und ohne Umschweife - rundum eine äußerst angenehme Erfahrung und hundert Prozent Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Five stars! Dr. Neufeldt is exceptional. Expertise, compassion, and effective communication. Highly recommended!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirklich tolle Ärztin. Kompetent, angenehmer Umgang, nimmt sich Zeit zu erklären und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Toll, dass ich hier so bequem einen Termin online buchen und verschieben konnte. Ich habe zwar schon einige Tage vorher einen ausgemacht, es wären aber auch heute am Behandlungstag noch welche spontan frei gewesen.

Habe morgens um 9 Uhr zum Termin nur etwa 10 Minuten gewartet und dann hat Frau Neufeldt sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchung, mit den unterschiedlichsten Instrumenten. Besonders gefallen hat mir, dass sie nicht einfach schnell wieder Antibiotikum verschrieben hat, sondern meine abklingende Mandelentzündung erstmal mit gründlicher Desinfektion behandeln möchte. Erst wenn es nicht besser wird, wird erneut die Chemiekeule geschwungen.

Während der Behandlung war sie immer freundlich und zugänglich für Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte vorher nicht viel recherchieren, da ich mich in einer dringenden Situation befand. Allerdings würde ich bei einer Recherche auf jeden Fall zu Frau Neufeldt gehen. Frau Neufeldt hat sich so gut um mich gekümmert, sie war so hilfsbereit und informativ. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nurhayat Neufeldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Ich musste nicht lange warten und wurde vom gesamten Team sehr gut betreut. Die Erklärungen der durchgeführten Tests waren ausführlich und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde bei Frau Dr. Neufeldt immer kompetent behandelt und ausführlich beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit und sehr gute Kommunikation!