Dr. Neufeldt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neufeldt
Dr. Neufeldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neufeldt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. N. Neufeldt

Radiofrequenz
Polygraphie (Schlaf- und
ambulante und stationäre Operationen
Tamponadenfreie Nasenoperationen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie meine Sprechzeiten, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Die gut strukturierte Praxisführung erlaubt mir neben der üblichen Sprechstunde auch eine reine Privatsprechstunde anzubieten, um ohne Zeitdruck auf Ihre Bedürfnisse einzughen.
Sie ...

Das sagen Patienten über Dr. Neufeldt

Bewertung vom 02.09.2019

Kompetent und nett!!!

Ich habe noch nie so ein guter Arzt getroffen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und gründlich - unbedingt empfehlenswert!

Hat sich viel Zeit genommen und sehr gut erklärt, weshalb sie welche Untersuchungen macht und mich an Neurologen und Radiologen überweist."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetent

Die Ärztin macht zwar einen eigenartigen Eindruck, ist trotzdem im Umgang mit Patienten korrekt. Fachlich ist sie sehr kompetent, nimmt die nötige Durchsuchungen durch und erklärt bis ins Detail. Sie gibt auch die entsprechenden Überweisungsscheine, wenn die Beschwerden außerhalb ihres Fachgebiets liegen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nette Ärztin und hilfsbereite Ärztin

ich war bei der Fr. Dr. Nurhayat Neufeldt wegen meinem verstopften Ohr mit Schmerz. Sie hat mir dabei sehr geholfen. Ich empfehle sie sehr!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Außergewöhnlich kompetent. Angenehme Atmosphäre. Intratympanale Kortisonspritze

Als nach einem wiederholten Hörsturz mein örtlicher HNO nicht mehr weiterwusste, kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Neufeldt. Nach ausführlicher Untersuchung und Befragung hat sie mir eine Behandlung empfohlen, die noch relativ neu und weniger bekannt ist: Eine Injektion von Kortison durchs Trommelfell ins Innenohr. Da der Hörsturz schon mehrere Monate zurücklag, hat sie mir auch klar gemacht, dass die Erfolgschancen nur bei etwa 50 % liegen. Meine Beschwerden waren jedoch so, dass ich gerne einwilligte. Der Druck im Innenohr, und das schlechte Hören hatten mich doch sehr beeinträchtigt. Die Spritzen im Innenohr sind nicht angenehm. Das Einstechen ist etwas schmerzhaft, die kalte Flüssigkeit im Innenohr fühlt sich doch sehr unangenehm an. Aber Frau Dr Neufeldt hat die Injektionen sehr sicher und kompetent durchgeführt, und auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Nach 4 Spritzen, jeweils im Abstand von einigen Tagen, hat sich schon eine Besserung bemerkbar gemacht. Einige Wochen später waren jegliche Beschwerden verschwunden!!! ich höre jetzt wieder deutlich besser, und der Druck im Ohr ist vollkommen verschwunden. Auch der Tinnitus hat sich deutlich gebessert. Das hat mein Leben wieder auf ein viel besseres Niveau angehoben, und ich bin unendlich dankbar."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neufeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neufeldt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018