Dr. Neufeldt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neufeldt
Dr. Neufeldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neufeldt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nurhayat Neufeldt

Radiofrequenz
Polygraphie (Schlaf- und
ambulante und stationäre Operationen
Tamponadenfreie Nasenoperationen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Diagnostik und Behandlung von Schnarch- und Schlafstörungen
  3. Nasennebenhöhlenoperationen

1. Übliche Hals-Nasen-Ohren-ärztliche Untersuchungen
  2. Tonaudiogramm – Sprachaudiogramm
  3. Tympanogramm
  4. Transitorisch evozierte Potentiale

Das sagen Patienten über Dr. Neufeldt

Bewertung vom 17.12.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetent, professionell, zuvorkommend

Gut zwei Monate nach meiner dritten Nasenscheidewand OP bin ich hochzufrieden mit dem Ergebnis. Fr. Dr. Neufeldt habe ich überzeugend kompetent über den ganzen Behandlungszeitraum erlebt. Die Betreuung nach der OP war sehr gut - immer mit absolut ruhiger Hand - das hatte mir Sicherheit während der Heilung gegeben. Das Team ist stets zuvorkommend, arbeitet freundlich und zügig auch wenn es viel zu tun gibt. Die Durchführung der Behandlungen hat bei mir einen professionellen Eindruck hinterlassen. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder von Fr. Dr. Neufeldt durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz klasse, Freundlichkeit super, tolles Einfühlungsvermögen

Bin durch Google Suche bei ihr "gelandet". Notfall und mein vorheriger HNO hatte zu. Bin gleich ganz gewechselt und habe es seitdem nicht bereut. Ich bin froh das ich sie "gefunden" habe. Und auch das Praxisteam ist top. Bitte bleibt so. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und ernst genommen. NOTE: 1+ mit *"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super Ärztin in München

Eine super hochqualifizierte Ärztin. Ich hatte Probleme mit meinen Ohren gehabt. Ich war bei 5 Ärzten und keiner von denen konnte die Ursache des Problems benennen. Frau Dr. Neufeldt hat es sofort gefunden und hat gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent und hilfsbereit

Sehr nett und freundlich. Kompetente und hilfsbereit."  Mehr

3,8

Bewertung vom 30.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hölzern und und unselnsibel

Ich kam mit massiver Nasennebenhöhlenentzündung zu Frau Dr. Neufeldt. Meinen Geruchsinn hatte ich verloren, was mich unglaublich verzweifelt machte. Frau Neufeldt wirbt bei ihrer Selbstdarstellung damit, wie sehr ein positiver Umgang die Heilung begünstigen würde. Davon weit entfernt... Steif und hölzern versteckt sie sich hinter ihrer Fachkompetenz, die ich in anderen Fällen nicht bestreiten möchte. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Eine menschliche Seite habe ich leider sehr vermißt, in meinem Fall auch eine Strategie und therapeutische Maßnahmen. Wenn eine Ärztin in die Nase schaut und wortwörtlich sagt: "Die Nase stinkt" ist das sehr taktlos, auch wenn es wahr sein sollte. Einen Abstrich war es ihr jedoch nicht wert, auch keine Hilfe bei der weiteren Therapie. Ich hatte auch den Eindruck, daß sie ein Gespräch auf Augenhöhe mit gut gut informierten Patienten nicht so sehr schätzt und verschließt sich schnell, wenn man genauer nachfragt. Eine Ärztin, die den Patienten gerne heilen würde, aber bitte nicht mit ihm gemeinsam. Die Sprechstundenhilfen sind ok im Umgang und kümmern sich bei telefonischer Nachfrage, ein wichtiger Rückruf der Ärztin zur dringlichen Frage der Kortisoneinnahme erfolgte nur nach wiederholter Nachfrage. Frau Neufeldt klang deutlich unwillig am Telefon. Wer in einem Arzt einen Verbündeten in Sachen Heilung sucht, sollte diese Praxis eher nicht aufsuchen. Wenn sie zu den Patienten gehören, denen ein Lächeln manchmal mehr gut tut als alle Pillen, wird hier jedoch eher Pillen vorfinden..."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neufeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neufeldt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018