Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Allergologie, Schlafmedizin

HNOmedic Sendlinger Tor
Sendlinger-Tor-Platz 7
80336 München

Sind Sie Dr. med. Oliver Bürstner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bürstner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bürstner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bürstner

Artikel von Dr. Bürstner

Das sagen Patienten über Dr. Bürstner

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr netter Arzt

Herr Dr. Bürstner's Praxis war während der Weihnachtszeit geöffnet und ich bekam ohne vorheriger Terminvereinbarung einen Termin am gleichen Tag (mit kurzer Wartezeit).Ich hatte auch meine Versichertenkarte verloren aber die vorläufige Mitgliedsbescheinigung hat ausgreicht.Die Behandlung und der Umgang waren zudem Klasse.Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, privat versichert

Sehr netter Arzt, sehr nettes Team

Bei Dr. Bürstner und seinem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich war in der Praxis zur Abklärung einer Schlafapnoe. Mit viel Geduld und Empathie konnte ich zum Tragen einer Schlafmaske überzeugt werden. Dadurch hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert. Danke!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abrechnungsmodalität

Trotz Hinweis auf eine vorhandene deutsche Privat-KV wurde nach Angabe einer zusätzlichen EU-Adressangabe auf Barbezahlung der Behandlung bestanden. Weder Patientenfreundlich noch juristisch haltbar. Daher Gesamtnote: nicht empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Bürstner

Sehr geehrter Herr oder Dame, eine Barbezahlung wird lediglich für Patienten ohne feste Adresse in Deutschland erforderlich. Es ist dabei ...  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich war zur Abklärung meines Schnarchens in der Praxis. Ich hatte ein Polygrafie Leihgerät über Nacht mit nach Hause bekommen. Dadurch blieb mir der Besuch im Schlaflabor erspart. Dr. Bürstner und auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr kurz. Die Erreichbarkeit am Sendlinger Tor und auch in der Praxis in Laim sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem. Ich habe mich stets wunderbar aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr guter Arzt und schnelle Hilfe

Ich habe online einen Termin vereinbart, was absolut schnell und unkompliziert funktioniert hat. Keine Wartezeit und eine super freundliche Behandlung. Den Arzt kann ich sehr empfehlen, vor allem, weil ich in München schon sehr viele, negative Erfahrungen in punkto Freundlichkeit, Terminvergabe und Kompetenz gemacht habe."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bürstner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bürstner.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen