Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Mühlthaler Str. 91 a, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Patrizia C. Müller-Gschoßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Bedauerlicherweise wird für einen Zweizeiler als Attest mindestens 40 Euro berechnet. Schlechter Service.

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam zur Frau Doktor wg. Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung. Die Diagnose Kiefer- und Stirnhöhlenentzündung wurde bestätigt und ich bekam Doxycyclin verschrieben. Am 4. Tag danach rief ich nochmal bei der Praxis an und beschwerte mich bei einer der Arzthelferinnen über ungewöhnlich starke Kopfschmerzen, gepaart mit Übelkeit, welche mich schon seit zwei Tagen plagten. Weiterhin erwähnte ich, dass ich das Gefühl hätte, die Wirkung des Antibiotikums sei zu schwach. Ich bekam sofort einen Nachmittagstermin am gleichen Tag, worüber ich sehr erfreut war, weil es mir inzwischen richtig schlecht ging. Als ich in die Praxis reinkam, wartete ein mit meinem sehr grob beschriebenen Problem ausgefüllter (ohne mich persönlich zu sprechen!) und unterschriebener Überweisungsschein auf mich. Die Arzthelferin teilte mir etwas verschämt mit, Frau Doctor könne nichts mehr für mich machen (!!!) und empfiehlt, dass ich einen Neurologen aufsuche. Meine Frage, warum man mich umsonst hergebeten hat und wie ich in dem akuten Zustand nach 15:00 einen Neurologen finden soll, blieb unbeantwortet. Als ich völlig entsetzt doch darauf bestand, von meiner behandelnden Ärztin wenigstens untersucht zu werden, hat Frau Doktor nur schnell in meine Nasenlöcher geschaut und meinte, die Entzündung habe sich gebessert. Sie hat sich geweigert, einen Ultraschall zu wiederholen, obwohl ich darum gebeten habe. Warum die Kopfschmerzen nun so stark seien, wisse sie nicht, diese seien aber "nicht normal". Meine Frage, ob das Anzeichen eines Meningitis sein können, hat sie entschieden mit "ja" beantwortet. Als ich daraufhin völlig niedergeschlagen fragte, was sie mir jetzt angesichts der Ernsthaftigkeit dieser möglichen Komplikation empfehlen würde, meinte sie, ich könnte mich in die Notaufnahme des Klinikums begeben. Ich möchte explizit betonen, dass ich weder unhöflich noch aufdringlich war. Trotzdem hat die Ärztin erstmal versucht, mich rauszuschmeißen und wollte kein persönliches Gespräch.

Eine entsetzliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Müller-Gschossmann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sicher diagnostiziert sie und erklärt die Erkrankung. Ich kann Sie nur empfehlen

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin super zufrieden mit allem insgesamt

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

kurze aufklärung und schnelle reinigung der gehörgänge

gehörgang reinigen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Erklärung, Freundlich.

Dr. med. Patrizia C. Müller-Gschoßmann

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie keine Beantwortung Ihrer Anfrage bekommen haben und würde dem ganzen gerne nachgehen. Da wir in der Regel keine postalischen Anfragen von Patienten erhalten, hätte uns Ihre Anfrage auffallen müssen und wir hätten sie sicher gerne beantwortet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich diesbezüglich nochmals telefonisch mit uns in Verbindung setzen könnten.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Müller-Gschossmann und Team

Leider erfolgte keine Rückantwort auf eine wichtige schriftliche Anfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei meinem Besuch hatte ich ein besonderes Problem mit Schlaflaborergebnissen. Jetzt weiß ich Bescheid.

Kompetent, klar und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche kompetente Praxis! Bei Bedarf gerne wieder! Note 1
P.Lehne

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Geht superschnell, alle freundlich, alles bestens!

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrizia Müller-Gschoßmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir waren sehr zu frieden mit dem gesamten Team. Sie ist super auf meine schmerzempfindliche Tochter eingegangen und es gab mal nicht gleich Antibiotika wie bei unseren verhierigen Ärzten. Trotz vollem Wartezimmer waren wir nach 30 Minuten dran, finde ich voll okay. Das einzige Manko an der Praxis ist der fehlende Platz für den Empfang. Hochachtung vor den Assistentinnen, die diese Situation den ganzen Tag aushalten.

Super nette und kompetente Ärztin, kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert