HNO-Ärzte:

Epikutantest auf Zahnmaterialien
Chirurgie der Mittelohrentzündungen

Allergologie
Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde informieren.
Ich bin auf Ohr-Operationen und Allergologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.

HNO-Praxis Dr. Péré in München

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Ohr-Operationen

• Allergologie

• Ohr-Operationen

Therapie und Diagnose von Ohrerkrankungen

Neben der konservativen Therapie von Schwindel, Tinnitus und Schwerhörigkeit bieten wir in der Arabella-Klinik in München die gesamte Bandbreite der Mikrochirurgie des Mittelohres an.

• Chirurgie der chronischen Mittelohrerkrankungen
    • Gehörgangschirurgie
    • Implantation von Mittelohr-Hörgeräten
    • u. v. a. m.
  • Allergologie

• umfassende Diagnose- und Therapiemöglichkeiten

HNO-Praxis Dr. Péré in München

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Die Chirurgie ist eine weitere Leistung, die Sie in meiner HNO-Praxis in der Nymphenburger Str. 92 in München in Anspruch nehmen können.

• Chirurgie der Mittelohrentzündungen

• Chirurgie der Schwerhörigkeit

Weil Sie an Otosklerose leiden, werden Sie die große Erfahrung von Dr. Péré bei der Chirurgie dieser Schwerhörigkeit in Anspruch nehmen können. Dabei setzt er die modernsten Techniken der Mikrochirurgie, auch unter Anwendung von Laser, ein.

Sie sind gesund aber sehr schwerhörig und brauchen dringend eine Hörhilfe. Weil diese Hörhilfe nicht mehr ausreicht oder Sie kein sichtbares Hörgerät tragen wollen, oder weil Sie einfach ein besseres Hörvermögen erreichen möchten, möchten Sie ein vollkommen implantierbares Hörgerät tragen.

Dr. Péré ist ein Pionier auf dem Gebiet und weltweit einer der wenigen Spezialisten für die Implantation von implantierbaren Mittelohrhörgeräten.

• Chirurgie der Mittelohrentzündungen

Verlassen Sie sich auf die 30-jährige Erfahrung des international anerkannten Spezialisten für die Mikrochirurgie des Ohres.

Dr. Paul Péré, Erforscher des Mittelohres, hat eine Operationstechnik für die Behandlung von Mittelohrerkrankungen entwickelt, die ohne Einsatz von künstlichem Material bessere Hörergebnisse erzielt.

Dr. Péré wird seine Technik bei Ihnen einsetzen, um Ihr Cholesteatom, Ihren Adhäsivprozess, Ihre Tympanosklerose oder Ihre chronische Mittelohrentzündung zu behandeln. Auch wenn Sie mehrfach voroperiert sind, werden die Entzündungen beseitigt und das Gehör verbessert.

06.03.2021

Aussergewöhnlich gut, freundlich, kompetent, menschlich und hilfsbereit

Ich hatte jahrelang immer wieder verstopfte Ohren, durch jahrelangen Q-Tip Gebrauch hartnäckiger Ohrenschmalz auf dem Trommelfell. Andere Ärzte spülten das entweder mit Wasser aus, was zur Entzündungen führte, oder kratzen es so ab, dass es danach blutete. Erst Dr. Pere hat durch Millimeter genaue Feinarbeit ohne Schmerzen und Verletzungen geheilt. Hat auch schon Migräne durch Akupressur geheilt. Verschreibt Medikamente nur wenn es notwendig ist. Freundlich kompetent und absolut außergewöhnlich!

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und äußerst kompetenter Facharzt

2016 musste mein linkes Ohr aufgrund Dauerentzündung und extrem verdicktem Trommelfell operiert werden; auch das Mittelohr war arthrotisch verändert. Erstens war Dr. Peré der einzige Arzt, der bereit war,mich zu operieren, zweitens ist diese Operation gut gelungen - ich konnte vorher auf dem Ohr gar nichts mehr hören, jetzt kann ich es wieder. Auch die Dauerentzündungen sind verschwunden. Ich wurde in der Praxis lange Zeit nachbehandelt - immer freundlich und zuvorkommend und mit viel Humor. Ich kann Dr. Peré nur wärmstens empfehlen.

18.11.2020

Loch im Trommelfell

Der Arzt hat es beim ersten Termin mich beeindruckt. Er hat mir meinen Ohr-Probleme Verlauf von Jahren nur mit einem schnellen Blick ins Ohr. Früher wurde bei anderen Ärzten gewarnt dass eine Chirurgie nötig sein könnte wenn meine Probleme weiter gehen, aber nur Dr. Péré hat es im Praxis ohne Chirurgie mein Problem gelöst. Ich kann Dr. Péré absolut empfehlen.

10.11.2020

Sehr netter Arzt

Ich wurde vom Arzt direkt aufgenommen und sehr gründlich untersucht und herzlich aufgeklärt. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit um zu helfen.

29.10.2020

Super netter Arzt!

Ein wirklich netter und sehr kompetenter Arzt

Letzte Aktualisierung08.11.2020

Danke , Dr. Péré!