Dr. med. Paul Péré

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Péré!

Nymphenburger Str. 9280636 München

Leistungsübersicht

TinnitusSchwindelOhrchirurgieChirurgie der SchwerhörigkeitOtoskleroseMikrochirurgie des MittelohresChirurgie der MittelohrentzündungenChronische MittelohrerkrankungGehörgangschirurgieImplantation von Mittelohr-HörgerätenOhr-OperationenSchwerhörigkeitEpikutantest auf ZahnmaterialienAllergologie

• Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde informieren.
Ich bin auf Ohr-Operationen und Allergologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.

HNO-Praxis Dr. Péré in München

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Ohr-Operationen

• Ohr-Operationen

Therapie und Diagnose von Ohrerkrankungen

Neben der konservativen Therapie von Schwindel, Tinnitus und Schwerhörigkeit bieten wir in der Arabella-Klinik in München die gesamte Bandbreite der Mikrochirurgie des Mittelohres an.

• Chirurgie der chronischen Mittelohrerkrankungen
    • Gehörgangschirurgie
    • Implantation von Mittelohr-Hörgeräten
    • u. v. a. m.

• umfassende Diagnose- und Therapiemöglichkeiten

HNO-Praxis Dr. Péré in München

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Die Chirurgie ist eine weitere Leistung, die Sie in meiner HNO-Praxis in der Nymphenburger Str. 92 in München in Anspruch nehmen können.

• Chirurgie der Mittelohrentzündungen

• Chirurgie der Schwerhörigkeit

Weil Sie an Otosklerose leiden, werden Sie die große Erfahrung von Dr. Péré bei der Chirurgie dieser Schwerhörigkeit in Anspruch nehmen können. Dabei setzt er die modernsten Techniken der Mikrochirurgie, auch unter Anwendung von Laser, ein.

Sie sind gesund aber sehr schwerhörig und brauchen dringend eine Hörhilfe. Weil diese Hörhilfe nicht mehr ausreicht oder Sie kein sichtbares Hörgerät tragen wollen, oder weil Sie einfach ein besseres Hörvermögen erreichen möchten, möchten Sie ein vollkommen implantierbares Hörgerät tragen.

Dr. Péré ist ein Pionier auf dem Gebiet und weltweit einer der wenigen Spezialisten für die Implantation von implantierbaren Mittelohrhörgeräten.

• Chirurgie der Mittelohrentzündungen

Verlassen Sie sich auf die 30-jährige Erfahrung des international anerkannten Spezialisten für die Mikrochirurgie des Ohres.

Dr. Paul Péré, Erforscher des Mittelohres, hat eine Operationstechnik für die Behandlung von Mittelohrerkrankungen entwickelt, die ohne Einsatz von künstlichem Material bessere Hörergebnisse erzielt.

Dr. Péré wird seine Technik bei Ihnen einsetzen, um Ihr Cholesteatom, Ihren Adhäsivprozess, Ihre Tympanosklerose oder Ihre chronische Mittelohrentzündung zu behandeln. Auch wenn Sie mehrfach voroperiert sind, werden die Entzündungen beseitigt und das Gehör verbessert.

Bewertung vom 10.02.2020

sehr freundlich, nimmt sich Zeit / highly recommended

Auch wenn ich im Wartezimmer ein wenig länger habe sitzen müssen - auf diesen Umstand hat man mich aber bei Ankunft sofort sehr sehr nett entschuldigend hingewiesen.

Damen bei Eingang sehr nett und zuvorkommen.

Dr Pere ist sehr sympathisch, nett, freundlich und nimmt sich Zeit dir als Patient alles genau und anhand von einem AnatomieSet die Vorgänge zu erklären. Auch für die vorgeschlagene Maßnahme hat er sich genug Zeit genommen diese ausführlich zu erklären.

Bewertung vom 16.09.2019, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt.

Mit der Diagnose und Behandlung war ich nicht zufrieden.

Bewertung vom 10.09.2019

Enorme Kompetenz und hervorragende Arbeit im Bezug zur Operation.

Nach meinem Unfall hatte ich 5 HNO Gutachter die gut untersuchten aber keine Diagnose stellen konnten. Wollten die Diagnose während einer Ohr-OP herausfinden. Dr. Pere hat nach unserem ersten Gespräch und Untersuchung mir eine Diagnose geliefert. Tinnitus stressbedingt und eine Luxation der Gehörknöchelchen. Es ist gut operativ zu beheben. Ob der Tinnitus komplett weggeht konnte er nicht versprechen. Fazit: 5 Monate Post OP: Tinnitus weg, Hörvermögen mind. 80% vorher nur 30% möglich.

Bewertung vom 25.08.2019

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde von ihm operiert, alles laeuft super! Empfehlswert!!!

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühlte mich nicht ernst genommen

Musste leider, obwohl ich einen Termin um 07.30 Uhr morgens hatte, längere Zeit warten. Als ich dann dran war, verhielt sich Dr. Péré sehr überheblich mir gegenüber - er fragte, wieso noch kein Allergietest beim alten Arzt gemacht worden war. Das konnte ich nicht beantworten, da der alte Arzt dies einfach nicht angeordnet hatte. Darauf schnaufte Dr. Péré nur genervt und meinte, ich wolle wohl gar nicht wissen, worauf ich überhaupt allergisch bin. Allgemein fand ich seine Art sehr schwierig und unangenehm, habe mich absolut nicht wohlgefühlt. Wie viele zuvor schon schrieben, habe ich mich wie ein dummes Kind und stark belehrt gefühlt - so sollte das nicht sein.

78%Weiterempfehlung
37.393Profilaufrufe