Dr. Tauber

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bunzlauer Str. 7,
80992 München
Sind Sie Dr. med. Stefan Tauber?

Allergien
Tinnitus

Allergologie
Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO Zentrum München Moosach Dr. med. Stefan Tauber Matthias Hunger und Dr. med. Uta Geiger-Hübner

Dr. Tauber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

22.07.2021

Einfach super

Erst nach 28 Jahren kann ich mit meiner Nase atmen und das nur dank dem dr Tauber. Hab noch nie so ein tollen HNO Artz kennengelernt hab mich sehr wohl gefühlt ! Man hatt direkt das Gefühl als wäre man schon eine Ewigkeit bei ihm wie gesagt bester HNO Artz ever !!!!! Vielen lieben Dank nochmal

11.06.2021 • Alter: über 50

Empfehlenswert

Doktor Tauber ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat eine ruhige angenehme Art. Als Operateur absolut empfehlenswert. Das ganze Team dort ist extrem freundlich und bemüht. Man fühlt sich rundrum wohl und gut betreut! Selbst in den Schulferien ist immer ein Arzt anwesend. Man muss sich also keine neue Praxis suchen, wenn Ferien sind. Die gesamte Praxis ist absolut empfehlenswert!

18.04.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle Begleitung einer Polypen OP eines 3 Jährigen Kindes

Wir sind durch Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Tauber aufmerksam geworden und können diese Empfehlung nur weitergeben. Die Diagnose, Aufklärung und Begleitung wären und nach der Polypen- und Teilentfernung der Mandeln bei unserer 3 jährigen Tochter war super. Das Praxispersonal genauso wie die Ärzte, haben sich bei allen Untersuchungen immer voll auf unsere Tochter eingestellt und es lief alles in Ihrem Tempo und spielerisch ab.

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Kinderklinik Dritter Orden war auch super und verlief trotz Corona und aller Einschränkungen problemlos.

22.03.2021 • Alter: über 50

Besser geht kaum!

Als Familie fühlen wir uns hier und speziell bei Herrn Hunger sehr gut aufgehoben. Ob Schlafapnoe, Schwerhörigkeit, Allergietest, .... hier werden alle relevanten medizinischen Probleme geklärt und verständlich erklärt. Die Praxis ist wirklich sehr gut besucht und das Team sicher auch gut ausgelastet. Trotzdem treffen wir jederzeit auf freundliche Mitarbeiter; da könnte sich so manch andere Praxis ein Beispiel nehmen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter freundlicher aufgeschlossener symphatischer Arzt

Ich hatte im Oktober 2020 eine Nasenscheidewand Begradigung und mein Nasenrücken wurde abgeschliffen.

Vor der OP klärte mich Herrn Dr Tauber wegen der anstehenden Operation sehr gut und verständlich auf, bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner.

Entgegen meinen Erwartungen hatte ich nach der OP kaum Schmerzen,

selbst das Schmerzmittel brauchte ich nach einem Tag nicht mehr.

Der Nasen-Tampon war etwas unangenehm, doch der kam am dritten Tag raus.

Der Rest der Genesung verlief trotz meiner Psoriasis mehr als Gut.

Die Weiterbehandlung bei Herrn Dr Tauber war super und ich bin überwältigt wie gut ich nun Luft durch meine Nase bekomme. Kein Vergleich zu vorher.

Herr Dr Tauber hat hervorragende Arbeit geleistet und sich immer bestens um mich gekümmert.

Letzte Aktualisierung23.09.2020