Geschätzte Antwortzeit:

Arabellastr. 5, Bogenhausen, München

Dr. med. Thomas Hundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Thomas Hundt und ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ic...

Im Bereich der ästhetisch-plastischen Gesichtschirurgie hat sich Dr. Thomas Hundt auf Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen spezialisiert. Der ...

In unseren Praxen in München und Heiden in der Schweiz führen wir nicht nur Nasenkorrekturen auf höchstem Niveau durch sondern bieten darüber hinau...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Geboren in Stuttgart
  • Medizinstudium in Göttingen, Rio de Janeiro (Brasilien) bei Prof. Dr. Ivo Pitanguy und am Grote-Schuur-Hospital in Kapstadt (Südafrika)
  • 1991 bis 1996 Facharztausbildung und Promotion an der Universitäts-HNO-Klinik Göttingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt Nasenkorrektur

HERVORRAGENDER NASENCHIRURG mit einem großartigen Team!

Falls Sie nach einem passenden Chirurg suchen, dann sollte ihre Suche hier ein Ende haben....
Dr. Hundt und die Arabellaklinik mit dem gesamten Team sind nicht zu übertreffen!
Seit Oktober vergangenen Jahres habe ich das Glück, Patientin von Dr. Hundt zu sein.
Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich bestens aufgehoben!

Der so fürsorgliche Umgang mit dem Patienten, schafft ein besonderes Vertrauen in der Praxis von Dr. Hundt.

Im Vordergrund stand der medizinische Aspekt.
Ebenso wurde mit großer Sorgfalt die ästhetische Seite abgedeckt, was zu diesem, für mich so wunderschönen und natürlichen Ergebnis führte!

VIELEN LIEBEN DANK!
Ich kann Dr. Hundt und sein Team von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und es erwartet Sie eine qualitativ hochwertige Behandlung mit viel Empathie und Herzlichkeit!

Standort: Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

Das Ergebnis der Rhinoplastik entspricht überhaupt nicht dem besprochenen und simulierten Ziel.
Dr. Hundt sollte eine geschwungene Stupsnase formen, das Ergebnis ist nach einem halben Jahr jedoch eine weiterhin gekrümmte Nase mit Buckel. Dr. Hundt gab an, die Zielsetzung sei kein Problem, auch auf explizite Nachfrage nach der Realisierbarkeit. Im Nachhinein gibt er nun an, er nehme lieber weniger vom Nasenrücken weg. Beim Vorgespräch hatte ich klar zu verstehen gegeben, dass für mich eine OP nicht für ein Ergebnis wie das letztlich erzielte in Frage kommt. Er bot mir eine zweite OP zur Korrektur an. Da er bei der ersten Operation nicht in der Lage war, das klar definierte Ziel umzusetzen, unterziehe ich mich bei ihm nicht nochmal einer strapaziösen Operation mit unklarem Ergebnis!

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt Nasenkorrektur

Dr. Hundt ist ein ausgezeichneter Chirurg. Sowohl meine Schwester als auch ich haben eine Nasenkorrektur bei ihm durchführen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ergebnisse sehen wunderschön und natürlich aus! Wir haben großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und würden ihn jedem, der eine Nasenkorrektur in Betracht zieht, sehr empfehlen. Sein ganzes Team ist unglaublich freundlich und wir haben uns vom ersten Kontakt bis zum Nachfolgetermin sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank für alles, Dr. Hundt und Team!

Standort: Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich war heuer bei Hr Dr Hundt für die Erstberatung über eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur. Die Wartezeiten für den Termin waren coronabedingt noch etwas lang aber alles in allem akzeptabel. Die Beratung war professionell und ausführlich, aber leider auch etwas "trocken", sprich ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Wegen der Ausgangssituation wurde die OP als "schwierig" bezeichnet und es wurde schon vorweggenommen, dass eine Nachkorrektur vermutlich notwendig gewesen wäre. Die Scheidewand und die Nasenmuscheln mussten selbstverständlich operiert werden. Wieso die Nebenhöhle auch operiert werden mussten, ist mir immernoch ein Rätsel (die vorhandene Erklärung möchte ich hier nicht erwähnen). Die Kosten für die OP waren wirklich viel höher als erwartet (und ich hatte natürlich ausführlich recherchiert was preislich marktüblich ist), und da ich mich einfach nicht besonders erwünscht gefühlt habe, habe ich mich anders entschieden.

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Im Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hundt Zeit, um auf meine Gesundheitsbeschwerden, Hoffnungen und Bedenken zur OP einzugehen. Ich fühlte mich jederzeit kompetent behandelt und konnte mich auf die OP freuen. Der erste Termin nach der OP bestätigte mir, dass Dr. Hundt die richtige Wahl war: Das Ergebnis war (trotz Schwellungen) hervorragend. Ich bin glücklich, mich für Dr. Hundt entschieden zu haben und bin ihm und seinem Team unendlich dankbar für die tolle Arbeit.

Die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Dr Hundt ist ein toller Arzt ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis hatte keinerlei Zweifel. Alles verlief problemlos und auch schmerzlos, würde es jeder Zeit wieder machen und es jedem empfehlen !!

So unglaublich zufrieden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Ich habe im November 2020 meine Nase bei Dr. Hundt operieren lassen. Ich bin immer noch überglücklich mit dem Ergebnis. Der Arzt hat sich vor und nach der Operation viel Zeit für mich genommen. Ich bin unendlich dankbar für die professionelle Arbeit. Ich kann jedem empfehlen, seine Nasen Operation dort durchzuführen, da die Betreuung sowieso das Ergebnis einfach nur Top ist.

Super Arzt und tolles Ergebnis Xxxxx • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Nach einer Woche post OP kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Herr Dr. Hundt & Team haben mich von der Diagnose bis hin zur ersten Sichtung der neuen Nase außerordentlich professionell, empathisch begleitet und ich fühlte mich durchweg im ganzen Prozess sehr gut betreut und aufgehoben, auch das Ergebnis kann sich schon nach einer Woche wirklich sehen lassen. Rückfragen und Unsicherheiten zur OP wurden geduldig und zu jederzeit beantwortet. Ich bin überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein, hatte wenig Schmerzen und habe jetzt doch noch mit 43 Jahren eine super schöne Nase. Hätte ich Dr. Hundt früher getroffen, hätte ich den Schritt sicher früher gewagt. Ich kann diesen Facharzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen, denn aus meiner Patientensicht geht es hier nicht besser. Vielen Dank an Dr. Hundt & sein Team.

Beste Entscheidung / Professioneller Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Vor kurzem hatte ich mein Erstberatungsgespräch bei Dr. Hundt.
Auch wenn man auf dieses evtl. etwas warten muss hat es sich meiner Meinung gelohnt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau (es ging bei mir um eine Kombination aus funktioneller und ästhetischer Nasenkorrektur)
Ich habe mich für eine OP bei Ihm entschieden und werde hier nach dem Heilungsprozess noch einmal berichten wie es verlaufen ist.
Bis jetzt bin ich jedenfalls vollkommen zufrieden mit der Art und Weise wie mit den Patienten umgegangen wird und kann Dr. Hundt für jeden empfehlen der sich über die Möglichkeiten einer Nasenkorrektur informieren lassen möchte.

Sehr gutes Erstberatungsgespräche (Update nach OP folgt) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO im Arabella-Haus Dr.med. Thomas Hundt

Ich wurde sehr professionell und ausführlich über die Möglichkeiten und den Verlauf der Operation aufgeklärt. Herr. Dr. Hundt ist Spezialist auf seinem Gebiet, das merkt man sofort. Insgesamt ein sehr kompetenter, netter vertrauenswürdiger Arzt.

Kompetenter und sehr netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben