Dr. Hundt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hundt
Dr. Hundt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hundt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Hundt

Faltenbehandlung
Botox
Botulinumtoxin
Zähneknirschen

mein Name ist Dr. Thomas Hundt und ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ich bin Hals-Nasen-Ohren-Arzt und mein Behandlungsschwerpunkt sind Nasenkorrekturen. Auf diesem Gebiet verfüge ich über jahrelange Erfahrung und viel Expertise – ich habe bereits über 6.000 Nasenkorrekturen erfolgreich durchgeführt.
Gerne berate ich Sie ausführlich zu meinen Leistungen, die ich in meinen Praxen in ...

Im Bereich der ästhetisch-plastischen Gesichtschirurgie hat sich Dr. Thomas Hundt auf Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen spezialisiert. Der erfahrene HNO-Facharzt und Nasenchirurg führt pro Jahr mehr als 370 Nasenkorrekturen durch. Mithilfe einer schonenden und geschlossenen OP-Technik erfolgen die Eingriffe ohne sichtbare Narben. Dr. Hundt operiert in der Arabella-Klinik in München und in der Hirslanden Klinik am Rosenberg in Heiden in der Schweiz.

1. Ästhetische Nasenkorrektur
  2. Nasennachkorrektur
  3. Nasennebenhöhlen

In unseren Praxen in München und Heiden in der Schweiz führen wir nicht nur Nasenkorrekturen auf höchstem Niveau durch, sondern bieten darüber hinaus weitere Leistungen aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie an. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser weiteres Leistungsspektrum. Gerne berät Sie Dr. Thomas Hundt ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantwortet Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Botulinumtoxin
  2. Hyaluronsäure
  3. Ohrenkorrektur
  4. Computersimulation

Das sagen Patienten über Dr. Hundt

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket

Durch die persönliche Empfehlung eines Bekannten bin ich auf Dr. Hundt gekommen. Bei ihm habe ich mich sowohl fachlich, als auch menschlich in sehr guten Händen gefühlt. Da ich mir als Kind zweimal die Nase gebrochen habe, konnte ich kaum mehr durch die Nase atmen. Grund der OP war demnach vor allem funktionell, wobei ich mir bei der Möglichkeit auch einen kleinen Höcker abtragen lies. Wichtig war mir vor allem ein natürliches Ergebnis, das immer noch „nach mir“ aussieht. Ich bin sowohl von der Optik, als auch von der Funktionalität meiner Nase mehr als zufrieden und empfehle Dr. Hundt jederzeit weiter. Kurz zu seinem Team: Vom Erstgespräch an wurde einem jede Frage ausführlich und freundlich beantwortet. Auch mehrfache Fragen wurden nie ungeduldig abgetan. Alle Mitglieder des Teams hatten stets ein offenes Ohr für mich (sprich den Patienten)."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dieser Arzt ist zu empfehlen!

Durch einen Sturz im Kindesalter entwickelte sich meine Nase innen, wie außen schief. Dadurch bekam ich extrem schlecht Luft. Für meinen ortsansässigen HNO-Arzt angeblich kein Problem. Nach dieser OP bekam ich immer noch schlecht Luft, meine Nase war immer noch nicht gerade und mein Nasenrücken von Knochensplitter durchzogen. Auf Empfehlung begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Hundt. Das Beratungsgespräch, die darauffolgende OP und die Nachbehandlung - TOP! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank Herrn Dr. Hundt für die einfühlsame, präzise Arbeit, seinen beiden freundlichen, mutmachenden Arzthelferinnen, sowie für die äußerst gute "Rundum"-Versorgung in der Arabellaklinik."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher vertrauensvoller Spezialist auf seinem Gebiet

Nach langem Überlegen, habe ich mich wegen meiner Nase (eingeschrängte Atmung und meine Unzufriedenheit von der Optik der Nase) für eine Untersuchung beim Herrn Hundt entschieden. Diesbezüglich wurde ich heute vom Herrn Hundt einer gründlichen Untersuchung unterzogen. Besonders hat uns Dr Hundt´s ruhige, geduldige Art und die überzeugenden Antworten auf unsere Fragen hierbei überzeugt. Sämtliche hierzu erforderlichen Abläufe ( zeitnahen Terminvergabe, angenehmer Aufenthalt, angefangen von der Anmeldung bis zur eigentlichen Behandlung und Aufklärung über die bevorstehende OP) wurden professionell vollzogen. Ich und meine Eltern haben Herrn Hundt als sehr aufmerksamen und einfühlsamen Menschen empfunden, deshalb möchte hier von meiner absoluten Zufriedenheit über die Behandlungsqualität berichten."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Ergebnis, wie ich es mir gewünscht habe

Ich war bei Herrn Dr. Thomas Hundt für eine Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure. Er hat mich sehr gut beraten und routiniert und professionell behandelt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zu hundert Prozent zufrieden. Kein einziger blauer Fleck- was bei meiner Haut wirklich schwierig ist- zeugt vom behutsamen und genauen Vorgehen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botoxbehandlung Stirn-und Augenpartie

Ich habe bei Hr. Dr. Thomas Hundt eine Botoxbehandlung in seiner Praxis und war wirklich sehr zufrieden.Er hat wirklich ein sehr ästhetisches Gespür und nimmt sich auch ausgiebig Zeit für die Beratung vorab. Er weiß genau, was er macht und dort seid ihr in besten Händen, wenn ihr natürliche und professionelle Ergebnisse erzielen wollt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundt.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen