jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Jetzt geöffnet

Friedrichshafener Str. 1181243 München
jameda Profil Karte Dr. med. Thomas Sikezsdy
Sind Sie Dr. med. Thomas Sikezsdy?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

• Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.12.2018

Rundum zufrieden seit vielen Jahren

Toller Arzt, der leidenschaftlich gerne behandelt:) In seiner Praxis in Planegg herrscht absolute Harmonie. Ist wirklich immer super angenehm dort - uneingeschränkte Weiterempfehlung:)
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollumfänglich zufrieden

Freundlicher, kompetenter und interessierter Arzt. Will Probleme lösen. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.12.2017

Kompetenter und ruhiger Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt

Eine beschriebene Ärztin habe ich in der Praxis nicht gesehen. War vor 15 Jahren zum ersten Mal hier und würde wieder kommen.
Bewertung vom 22.06.2017

Super Arzt!

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut bei ihm! Kann ihn definitv nur weiterempfehlen! Ein Meister seines Fachs!
Bewertung vom 21.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, hat in meinem Fall (Perforation des ovalen Fensters auf der Gehörsschnecke im Innenohr) Den Schaden sofort erkannt, die richtigen Schlüsse gezogen und höchstpersönlich für mich einen Termin in der Heliosklinik Pasing ausgemacht, so dass zwei Tage später per Notoperation mein Gehör gerettet wurde.
Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt selber. Selbst die Vertretungsärztin ins super nett. Ich habe mich da sehr sehr wohl gefühlt und habe endlich nach Monaten der Arztsuche, einen professionellen gefunden, der mir endlich bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen kann.
Bewertung vom 05.02.2016

Kompetentester HNO-Arzt München und Umgebung !!

Wir sind Hr.Dr. Sikezdy unbeschreiblich dankbar für seine überaus genaue, überzeugte und bravouröse Arbeit! Er ist unbeschreiblich kompetent, versteht es sehr gut auf Kinder und gleichzeitig Eltern einzugehen! Er hat unserem Sohn ein großes Stück Lebensqualität geschenkt ! Nach Feststellung der Diagnose und genauer Aufklärung über den Eingriff(Polypen und Paukenerguss) hat es nur 14 Tage bis zur OP gedauert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Ein TOP Arzt , der weiß was zu tun ist !
Bewertung vom 04.05.2015

Desensibilisierung

- Lange Wartezeiten Mann verbringt hier bis zu einer Stunde vor der Spritze im Wartezimmer (Obwohl mit Termin). Zusätzlich kommt dann nochmal die Zeit, die man in der Praxis warten soll (für den Fall eines allergischen Schocks), sitzt man knapp zwei Stunden für die Desensibilisierung in dieser Praxis. - Unorganisiert: Mann muss immer selber wissen in welchem Intervall man seine nächste Spritze bekommen soll (steht anscheinend nicht in der Akte) und wird vom Praxispersonal zusätzlich ordentlich verwirrt. Denn eigentlich sollte man nach den ersten Spritzen alle vier Wochen einen Termin bekommen. Aber aufgrund von Feiertagen oder Urlaubszeiten bekommt man den nächsten Termin dann auch gerne erst in fünf Wochen. Auf Nachfrage ob das den noch im Rahmen ist das Intevall um eine Woche zu verlängern, wird einem gesagt das es okey wäre, wenn man die Spritze innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen bekommt. Als ich dann mal einen Termin nicht einhalten konnte wurde hies es aber von wieder ganz anders, dass ich die vier Wochen strikt einhalten müsse, die Desensibilisierung ansonsten von Anfang an beginnen müsste. Denke in dieser Praxis kommt man zumindest bei dem Thema Desensibilisierung zu kurz und steht auf der Relevanzliste ganz unten. Klar es gibt halt auch Notfälle etc. etc. ist halt ne HNO Praxis... aber dennoch mhhh nich so toll.
Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absoluter Facharzt mit hoher Kompetenz

Wo andere HNO-Ärzte nichts finden und dir nur eine Nasensalbe verschreiben, findet dieser Facharzt andere Ursachen und Erkrankungen. Dr Sikezsdy ist ein sehr guter Operatör und ist sich auch nicht zu schade jemanden zu einen anderen Spezialisten zu schicken. Die Praxis ist mit einem moderenen 3 D Scanner ausgestattet in dem man zusammen mit dem Dr. alle Nasengänge und Neben - Kiefer und Stirnhöhlen etc.von einem selber wie auf einer Reise betrachten kann und somit auch die erkrankten Bereiche.
Bewertung vom 21.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Sikezsdy nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich. Auch für Angstpatienten bestens geeignet!
Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Auch die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Sollte der Arzt mal nicht in der Praxis sein ist die Vertretung auch top.
Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super

Ich hatte große Probleme mit meine Nase die nur mit eine OP zu beheben müsste. Die OP erfolgte durch den Dr. Sikezdy. Seit den OP (3 Jahren) keine Probleme. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 18.01.2014

Kompettenter Arzt

Es werden erst alle Möglichkeiten ausgeschöpft bevor an Op gedacht wird,und wenn doch Op ...er operiert selbst :)
Bewertung vom 14.06.2013, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Alles Super für einen Termin muss man nie lange warten die Praxis ist für ausgestattet das Wartezimmer ist toll mit einer Couch und einfach alles wie es sein sollte :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.02.2018