Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde
Ottobrunner Str. 18, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Thorsten Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Grebe?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Positives zu sagen gibt es, dass ich sofort einen Termin bekommen habe, da ich akute Beschwerden hatte. Jedoch wurde sich kaum Zeit genommen, weder Rückfragen zu den Symptomen oder zu vergangene Erkrankungen (wie bspw. Pfeiffersches Drüsenfieber), um diese auszuschließen. Leider konnte ich auch aufgrund des Gesichtsschutzes des Arztes die Hälfte nicht verstehen und musste mehrmals nachfragen. Das, was mir verschrieben wurde, hat auch nach paar Tagen noch keine Wirkung gezeigt.. weshalb ich einen weiteren Arzt aufsuchen musste..
Ich verstehe, dass aufgrund des hohen Andrangs von Patienten es schwer ist, aber ich würde empfehlen lieber weniger Patienten aufzunehmen und sich dafür für diese ausreichend Zeit zu nehmen.
Leider keine Empfehlung..

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich würde nicht mehr hingehen und auch keine Empfehlung für ihn aussprechen. Mein Trommelfell war geplatzt, hatte Schmerzen, erheblichen Hörverlust und Klopfen im Ohr. Er schaute nur in 1 Ohr, ohne weitere Untersuchungen oder Hörtest, ich bekam eine Verordnung für Antibiotika. Als es nicht besser wurde bin ich nach 1 Woche in die offene Sprechstunde, wurde ermahnt, dass ich nur noch mit Termin kommen darf, bekam Cortison-Verordnung. Wegen seines Corona-Kopfhelms mit Sprachdämpfung war das wenige das er sprach kaum zu verstehen. Es wurde nicht besser, ich vereinbarte den 3. Termin. Er ließ sofort eine Überweisung in eine von ihm schon festgelegte Klinik aus seinem Drucker, mein bereits zugewachsenes Trommelfell sollte per Röhrchen geöffnet werden. Ich suchte mir einen anderen HNO, mit dessen Beratung und Behandlung war ich überaus zufrieden. Eine OP war nicht erforderlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Super netter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine lange Wartezeiten, weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer. Immer wieder gerne bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt uns sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

um 08.30 angerufen - um 09.30 dazwischen geschoben - schnelle Behebung des Problems - und freindlich waren`s a - was soll ich noch, um die Mindestanzahl der Zeichen zu erfüllen - alles ok

Schnell, unkompliziert, professionell und Freundliche :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei ihn 3 mal und er hat in meinen Hals / Mandeln schmerzen nur Pilze gesehen .... bis ich zur anderen gegangen bin und sie hat das Abstrich genommen ( zum erstenmal!!!) und sind ganz schlimme Bakterien drin gewesen und bin jetzt mit Antibiotika behandelt und jetzt geht’s mir endlich besser nach 5 Wochen !!! Danke Dr Grebe

Leider kein kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, nimmt sich viel Zeit

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Morgentliche Notfallsprechstunden ohne Termin, kurze Wartezeiten / ruhiger und kompetenter Arzt, der rasch aber gewissenhaft arbeitet

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir haben vor 3 Wochen die Praxis wegen einem Notfall besucht. Trotz der späteren Uhrzeit haben uns die Artzhelferinnen die Möglichkeit gegeben, in die Praxis zu gehen. Große Hilfsbereitschaft geleistet.
Der Kollege wurde vom Artz sorgfältig und kompetent behandelt.

Große Hilfsbereitschaft auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Zum Glück bin ich auf Herr Dr. Grebe getroffen, der mich freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt und umfassend beraten hat.
Nettes Personal und kurze Wartezeiten.

Überaus empfehlenswert!

Ganz wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Grebe Facharzt für HNO - Heilkunde

Komme nicht mehr gerne zu ihm, da die Behandlungszeit nur sehr kurz ist.
Allerdings muss man ihm zugestehen, dass er schnell zur Sache kommt und konzentriert arbeitet.
Habe in der Zwischenzeit einen HNO-Arzt in der Innenstadt gefunden, der die ganze Familie mit viel Engagement, Freundlichkeit und auch mit zeitlicher Zuwendung behandelt. Wie dieser dies schafft, obwohl er bestimmt auch Zeitdruck hat, weiss ich selber nicht.
Wir sind Kassenpatienten.

Hat sich leider verändert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert