Dr. med. Timo Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf den folgenden Seiten können Sie s...

Sie suchen einen HNO-Arzt in München? Mein Praxisschwerpunkt liegt in dem Bereich der ambulanten Operationen sowie der plastischen und ästhetischen...

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. ...

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Fotos

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen Andere

Ich habe mich seit langem nicht mehr so verstanden von einem Arzt gefühlt! Meine Probleme, Bedenken und Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde nach einer konstruktiven Lösung gesucht. Kurze Wartezeit (trotz Notfalltermin) und sehr aufmerksam.
Obwohl das anfänglich vermutete nicht eintraf, wurden mir weiter mögliche Ursachen sowie Lösungsmöglichkeiten erklärt und verschrieben.
Eine wirklich tolle Praxis!!

Unbedingte Empfehlung!
Dr. Rother hat ganz offenbar große Freude an seiner Arbeit, und daher macht er seinen Job auch ganz ausgezeichnet, bei mir einschließlich einer OP (Fensterung NNH). Im Detail:
(1) Dr. Rother nimmt sich Zeit, geht auf Situation und Bedürfnisse der Patienten ein und scheut sich auch nicht, Privates (z. B. über den Klettersport) mit seinen Patienten zu teilen.
(2) Im persönlichen Umgang empfinde ich ihn als sehr angenehm, aufgeschlossen, freundlich.
(3) Dr. Rother ist kompetent und berät so, dass man sich abgeholt fühlt. Da wird dann auch schon einmal eine kleine Zeichnung angefertigt, um einen Zusammenhang zu verdeutlichen.
(4) Die OP ist sehr gut verlaufen, und bei einer kleinen nachträglichen Komplikation ließ er es sich nehmen, sich persönlich zu kümmern, auch, wenn das "eigentlich" dem diensttuenden Klinikarzt oblegen hätte. Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein!

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen Andere

Ich würde und werde Herrn Dr. Rother jedem weiterempfehlen, da ich der festen Überzeugung bin, dass man nicht mehr Glück haben kann als ihn als Arzt zu finden und bei ihm operiert zu werden.
Ich bin Herrn Dr. Rother unendlich dankbar und habe für mich die perfekte Nase bekommen.
Ich wurde sehr gut beraten und habe zuvor verschiedene Computer Simulationen erhalten, aber die Nase ist noch schöner und perfekter geworden als erwartet.
Das ganze Praxis-Team ist ausnehmend freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Meine Anästhesistin Frau Dr. Xxxxx war sehr herzlich und man fühlt sich bei ihr ebenso in besten Händen, sodass mir sogar kurz vor der OP jegliche Anspannung durch eine so liebevolle, kompetente Betreuung genommen wurde.
Herr Dr. Rother gehört für mich mit Abstand zu den besten Ärzten, bei denen ich je war!
Ich kann gar nicht genug Danke sage und würde mich heute genauso wieder zu diesem Eingriff entscheiden, auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Rother .

Lieber Herr Dr. Rother,
vielen Dank für die tolle neue Nase! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem ganzen Prozess. Ich habe mich immer wohl gefühlt und bin froh die richtige Praxis ausgewählt zu haben.
Vielen Dank an Sie und Ihrem tollen Team!
LG Marina Kostic

Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Vor etwas über einem Jahr war ich bei Herrn Dr. Rother für eine ästhetische Nasenkorrektur und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann sagen, dass ich bei Herrn Dr. Rother von der ersten Sprechstunde, bis zur letzten Nachbehandlung, in allerbesten Händen war. Auch das gesamte Team war immer freundlich.
Er verfügt über unglaublich viel Fachwissen und übt seine Berufung mit Leidenschaft aus. Zudem hat er das perfekte Auge für Ästhetik.
Ich empfehle Herrn Dr. Rother wärmstens weiter.

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Ich bin begeistert. Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bei Herrn Dr. Rother.
Er hat sich viel Zeit genommen und alle möglichen Aspekte meiner Erkrankung abgeklärt. Er hat mir aufmerksam zugehört und sogar meine Schilddrüse und Halsschlagadern mit dem Ultraschall betrachtet, um auf meine Bedenken und Befürchtungen einzugehen. Wow. Mir wurde alles genau und nachvollziehbar erklärt. Therapie und Folgeuntersuchungen wurden genauestens erläutert.
Ehrlich? Absolute Empfehlung!

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Ich habe vor 1 Jahr eine Revisionsrhinoplastik bei Herrn Dr.Rother durchführen lassen & bin überglücklich mit dieser Entscheidung. Ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich bei Herrn Dr.Rother von der ersten Sprechstunde, bis zur Nachbehandlung, in allerbesten Händen war. Es ist unglaublich über wieviel wissen er verfügt und wie leidenschaftlich er seinen Job, bzw.Berufung, ausübt. Da er wirklich das perfekte Auge für Ästhetik und Symmetrie hat, lasse ich hier auch Botox und Hyaluron spritzen

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Ich habe vor zwei Monaten eine ästhetische Nasenkorrektur vom Herrn Doktor Rother durchführen lassen und bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis, direkt danach schon und auch jetzt. Herr Doktor steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für alle Fragen, vor allem in der Zeit nach der Op. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich immer Super wohl gefühlt in der Praxis.
Vielen Dank für dieses neue und schöne Lebensgefühl.

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Ich habe bei Herrn Dr. Rother eine funktionelle sowie ästhetische Nasenkorrektur durchführen lassen. Ich hab mich vom ersten Termin an super beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Endlich kann ich ohne Nasenspray durch meine Nase atmen und bin mit deren Aussehen glücklich. Herr Dr. Rother war trotz hohem Patientenaufkommem immer gut gelaunt und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Gleiches gilt für die Damen am Empfang. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Ich bin mit meiner ästhetischen Nasenkorrektur
sehr zufrieden. Schon bei der Beratung hat sich Dr. Rother viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent, geduldig und sympathisch. Das Ergebnis sieht so natürlich aus. Selbst Leute, die mich sehr gut kennen haben nichts bemerkt. Man erkennt den Unterschied erst, wenn man meine alten Fotos sieht. Ich wünschte ich hätte diese OP vor Jahren gehabt. Ein großes Lob an Herrn Dr. Rother und an seinem Team. Tolle und professionelle Praxis. Vielen Dank!