Dr. med. Timo Rother

Tumorvorsorge und -nachsorge
Schnarchdiagnostik und -therapie

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

ich freue mich sehr, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ambulante Operationen und Ästhetik. Und selbstverständlich biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum moderner HNO-Heilkunde. Wenn Sie mehr Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung. Ihr freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Timo Rother

www.hno-rother.de

Sie suchen einen HNO-Arzt in München? Mein Praxisschwerpunkt liegt in dem Bereich der ambulanten Operationen sowie der plastischen und ästhetischen Chirurgie. In unserer Gemeinschaftspraxis stehen mir modernste Diagnoseverfahren zur Verfügung. Demnächst finden Sie hier auf jameda noch weitere Details zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Schon jetzt können Sie sich gerne von mir persönlich beraten lassen – ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Plastische & ästhetische Chirurgie

• Ambulante Laserchirurgie

• Ambulante Operationen

• Plastische & ästhetische Chirurgie

• Ambulante Laserchirurgie

• Ambulante Operationen

www.hno-rother.de

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Hörprüfung bis zur allergischen Diagnostik. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Erweiterte Hörsturz- und Schwindeltherapie

• Tumorvorsorge und -nachsorge

• Schnarchdiagnostik und -therapie

Wir sind für Sie da

Hals-, Nasen- oder Ohrenbeschwerden müssen Sie nicht ohne Weiteres hinnehmen – wir helfen Ihnen gerne dabei, wieder gesund zu werden. Unser Zentrum für HNO, Ambulante Operationen und Ästhetik liegt in Münchener Süden und ist sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr (U5, Neuperlach Zentrum) zu erreichen.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch - vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Telefonnummer 089-6707766 oder online unter www.hno-rother.de (24h/Tag).

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Dr. Rother ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

31.05.2022

Bester Arzt!

Ich habe vor 1 Jahr eine Revisionsrhinoplastik bei Herrn Dr.Rother durchführen lassen & bin überglücklich mit dieser Entscheidung. Ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich bei Herrn Dr.Rother von der ersten Sprechstunde, bis zur Nachbehandlung, in allerbesten Händen war. Es ist unglaublich über wieviel wissen er verfügt und wie leidenschaftlich er seinen Job, bzw.Berufung, ausübt. Da er wirklich das perfekte Auge für Ästhetik und Symmetrie hat, lasse ich hier auch Botox und Hyaluron spritzen

06.05.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe vor zwei Monaten eine ästhetische Nasenkorrektur vom Herrn Doktor Rother durchführen lassen und bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis, direkt danach schon und auch jetzt. Herr Doktor steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für alle Fragen, vor allem in der Zeit nach der Op. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich immer Super wohl gefühlt in der Praxis.

Vielen Dank für dieses neue und schöne Lebensgefühl.

23.04.2022

Rundum zufrieden

Ich habe bei Herrn Dr. Rother eine funktionelle sowie ästhetische Nasenkorrektur durchführen lassen. Ich hab mich vom ersten Termin an super beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Endlich kann ich ohne Nasenspray durch meine Nase atmen und bin mit deren Aussehen glücklich. Herr Dr. Rother war trotz hohem Patientenaufkommem immer gut gelaunt und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Gleiches gilt für die Damen am Empfang. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

09.03.2022

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner ästhetischen Nasenkorrektur

sehr zufrieden. Schon bei der Beratung hat sich Dr. Rother viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent, geduldig und sympathisch. Das Ergebnis sieht so natürlich aus. Selbst Leute, die mich sehr gut kennen haben nichts bemerkt. Man erkennt den Unterschied erst, wenn man meine alten Fotos sieht. Ich wünschte ich hätte diese OP vor Jahren gehabt. Ein großes Lob an Herrn Dr. Rother und an seinem Team. Tolle und professionelle Praxis. Vielen Dank!

28.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter, bodenständiger und freundlicher Arzt

Meine Nase wurde im September 2021 von Herrn Dr. Rother operiert und ich habe mit der Bewertung ein paar Monate gewartet, damit ich den Heilungsprozess abwarten und das finale Ergebnis beurteilen konnte. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Herr Dr. Rother gab mir im ersten Beratungsgespräch deutlich zu verstehen, dass er keine (rein auf Optik ausgelegte) Puppennäschen/Stupsnäschen operiert, welche eine Verschlechterung der Atmung nach sich ziehen könnten und nur den Sinn hätten, schön auszusehen.

Nachdem Fotos von meinem Gesicht gemacht wurden, erklärte er mir, bis zu welchem Punkt er mir weiterhelfen kann. Er operiert stets unter der Voraussetzung, dass die Nase in ihrer Funktion nicht geschädigt wird und trotzdem ein schönes, natürliches Ergebnis dabei herauskommt (man merkt, dass er in erster Linie ein HNO-Arzt ist). Diese bodenständige Einstellung und vor allem Ehrlichkeit haben mich schließlich von ihm überzeugt.

Sowohl im Beratungsgespräch als auch in allen Folgeterminen war das Auftreten von Herrn Dr. Rother sehr professionell, empathisch und bodenständig. Das Angebot war preislich absolut fair und spiegelt Herrn Dr. Rothers Einstellung wieder. Er ist kein elitärer Arzt, der sich nur die Taschen füllen möchte (und davon gibt es viele in München, wie ich beim Einholen von Vergleichsangeboten und weiteren Beratungsgesprächen feststellen musste). Bitte nicht von schicken Hochglanzpraxen & hohen Preisen blenden lassen, in einer "normalen" HNO-Praxis arbeiten absolut ebenbürtige Experten.

Sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich wurde immer nett betreut.

Alle Termine rund um die Operation wurden vorbildlich organisiert. Die Operation verlief reibungslos und nach 2 Wochen war ich wieder gesellschaftsfähig. Die Schmerzen waren wirklich nicht schlimm.

Für eine Nasen-OP würde ich nur diese Praxis empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Dr. Rother!

Letzte Aktualisierung02.02.2022

Dr. med. Timo Rother bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?