HNO-Ärzte:

Tumorvorsorge und -nachsorge
Schnarchdiagnostik und -therapie

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

ich freue mich sehr, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ambulante Operationen und Ästhetik. Und selbstverständlich biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum moderner HNO-Heilkunde. Wenn Sie mehr Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung. Ihr freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Timo Rother

www.hno-rother.de

Sie suchen einen HNO-Arzt in München? Mein Praxisschwerpunkt liegt in dem Bereich der ambulanten Operationen sowie der plastischen und ästhetischen Chirurgie. In unserer Gemeinschaftspraxis stehen mir modernste Diagnoseverfahren zur Verfügung. Demnächst finden Sie hier auf jameda noch weitere Details zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Schon jetzt können Sie sich gerne von mir persönlich beraten lassen – ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Plastische & ästhetische Chirurgie

• Ambulante Laserchirurgie

• Ambulante Operationen

• Plastische & ästhetische Chirurgie

• Ambulante Laserchirurgie

• Ambulante Operationen

www.hno-rother.de

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Hörprüfung bis zur allergischen Diagnostik. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Erweiterte Hörsturz- und Schwindeltherapie

• Tumorvorsorge und -nachsorge

• Schnarchdiagnostik und -therapie

www.hno-rother.de

Umfangreiches Fachwissen, stetige Fort- und Weiterbildungen und Erfahrung in meinem Fachgebiet zeichnen mich als HNO-Arzt und plastischer und ästhetischer Chirurg aus. Gerne bin ich in unserer Praxis für Ihre Anliegen und Bedürfnisse da und berate Sie kompetent zu verschiedenen Behandlungsverfahren. Vereinbaren Sie sogleich einen ersten Termin bei mir.

hno-rother.de

In unserer Praxis werden Sie von unserem freundlichen Team begrüßt, welches Ihnen gerne für Anliegen oder Fragen während Ihres Aufenthaltes bei uns zur Verfügung steht. Ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis ist mir sehr wichtig, deswegen halten wir Behandlungsabläufe für Sie jederzeit transparent und ich nehme mir vor, während und nach einer Behandlung genügend Zeit für Sie. Machen Sie sich gerne ein persönliches Bild und besuchen Sie uns nach Vereinbarung eines Termins!

Lernen Sie uns kennen!

Wir sind für Sie da

Hals-, Nasen- oder Ohrenbeschwerden müssen Sie nicht ohne Weiteres hinnehmen – wir helfen Ihnen gerne dabei, wieder gesund zu werden. Unser Zentrum für HNO, Ambulante Operationen und Ästhetik liegt in Münchener Süden und ist sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr (U5, Neuperlach Zentrum) zu erreichen.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch - vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Telefonnummer 089-6707766 oder online unter www.hno-rother.de (24h/Tag).

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

Dr. Rother ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München
HNO-Ärzte · in München - Ramersdorf-Perlach

bietet alternat. Heilmethoden

11.05.2021

100% Weiterempfehlung

Herr Dr. Rother ist sehr freundlich, professionell und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alle meine Fragen wurden immer verständlich und ausführlich beantwortet.

Ich habe eine Nasenkorrektur vornehmen lassen und bin vom Ergebnis wirklich begeistert. Meine Nase hat eine sehr schöne Form und sieht absolut natürlich aus.

Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und die Wundheilung verlief reibungslos.

Auch ein Lob an sein Praxisteam- Es sind alle immer sehr freundlich!

06.05.2021

Super Arzt

Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der Nasen funktional sowie ästhetisch UND natürlich korrigiert. In Herrn Dr. Rother habe ich einen solchen Arzt gefunden.

Von den OP-Vorgesprächen bis hin zur OP-Nachsorge lief alles professionell ab und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

Ca. 10 Tage nach der OP war ich wieder gesellschaftsfähig und nach ca. 4-5 Wochen konnte ich mich wieder „normal“ anstrengen/ Sport machen.

01.05.2021

Absolut bester Artzt!!!

Ich bin zu Herrn Rother auf Empfehlung gekommen, für eine Nasenkorrektur. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis Überglücklich. Ich würde Herrn Rother immer weiterempfehlen und hätte mir keine bessere Betreuung vom Team oder Arzt wünschen können. Absolut bester Arzt!!!!

20.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP-Nachuntersuchung habe ich mich bei Dr. Rother in besten Händen gewusst. Die OP verlief hervorragend und das Ergebnis war perfekt. Endlich kann ich wieder problemlos durch die Nase atmen und vor allem wieder erholsam schlafen. Ich kann Dr. Rother und sein Team absolut weiterempfehlen.

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum perfekt

Ich hatte bereits vor ca. 25 Jahren zwei ästhtische Nasenoperationen. Diese verliefen leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Letztendlich habe ich nur noch schwer Luft bekommen und meine Nasenspitze war deformiert. Deswegen habe ich auch einen empathischen und vertrauensvollen Arzt gesucht und auch gefunden.

Die Terminvergabe ging recht flott. Der erste Eindruck von der Praxis war sehr positiv und der Empfang war sehr herzlich. Die Wartezeit vor meinem ersten Patienten-Arzt-Gespräch war kurz. Nach diesem ausführlichen Gespräch war klar, dass nur eine OP mein Problem der Nasenatmung beheben konnte. Die Angst vor einer dritten OP hat mir Herr Dr. Rother relativ schnell genommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und nie zu einer Entscheidung überredet. Letztendlich habe ich mich für eine funktionelle, wie auch ästhetische Nasenoperation, entschieden - dieses bereue ich bis dato nicht. Das gesamte Ärzteteam war sehr fürsorglich. Die Nachsorge war und ist nach wie vor perfekt. Die Nasenatmung funktioniert wieder und über das Ergebnis der ästhtischen Veränderung bin ich mehr als zufrieden. Vielen DANK!

Letzte Aktualisierung04.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München