Dr. med. Timo Rother

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Rother!

Charles-de-Gaulle-Str. 2 a81737 München

Leistungsübersicht

Ambulante und stationäre OperationenPädiatrische HNO und OperationenPlastisch-ästhetische OperationenAmbulante LaserchirurgieMinimalinvasive ÄsthetikAllergologische Diagnostik und TherapieHörprüfungen und HörgeräteversorgungHörsturz- und SchwindeltherapieTumorvorsorge und -nachsorgeSchnarchdiagnostik und -therapie

• Plastische Operationen

ich freue mich sehr, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ambulante Operationen und Ästhetik. Und selbstverständlich biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum moderner HNO-Heilkunde. Wenn Sie mehr Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung. Ihr freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Timo Rother

www.hno-rother.de

Sie suchen einen HNO-Arzt in München? Mein Praxisschwerpunkt liegt in dem Bereich der ambulanten Operationen sowie der plastischen und ästhetischen Chirurgie. In unserer Gemeinschaftspraxis stehen mir modernste Diagnoseverfahren zur Verfügung. Demnächst finden Sie hier auf jameda noch weitere Details zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Schon jetzt können Sie sich gerne von mir persönlich beraten lassen – ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Plastische & ästhetische Chirugie

• Ambulante Laserchirurgie

• Plastische & ästhetische Chirugie

• Ambulante Laserchirurgie

www.hno-rother.de

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Hörprüfung bis zur allergischen Diagnostik. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Pädiatrische HNO und Operationen

• Minimalinvasive Ästhetik (Botulinum, Hyaluron)

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Hörprüfungen und Hörgeräteversorgung

• Erweiterte Hörsturz- und Schwindeltherapie

• Tumorvorsorge und -nachsorge

• Schnarchdiagnostik und -therapie

Wir sind für Sie da

Hals-, Nasen- oder Ohrenbeschwerden müssen Sie nicht ohne Weiteres hinnehmen – wir helfen Ihnen gerne dabei, wieder gesund zu werden. Unser Zentrum für HNO, Ambulante Operationen und Ästhetik liegt in Münchener Süden und ist sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr (U5, Neuperlach Zentrum) zu erreichen.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch - vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Telefonnummer 089-6707766 oder online unter www.hno-rother.de (24h/Tag).

HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert

Hervorragend !

Ich war im März dort wegen eine Kehlkopfentzündung und wurde sehr kompetent beraten und behandelt.

Danach hat mein Sohn Probleme mit dem Ohr bekommen , noch am selben Tag ein Termin bekommen .

Der Arzt hat sich Zeit genommen , hat alles ausführlich erklärt .Ich bin sehr zufrieden.Alle Arzthelferinnen sind besonderes nett und freundlich .Vielen Dank !

Bewertung vom 14.06.2020

Die funktionelle und ästhetische Korrektur meiner Nase war ein voller Erfolg!

Bereits die Vorbesprechung für die OP waren informativ und vertrauensbildend. Es wird deutlich, dass hier auf Basis des aktuellen Standes der Medizin gearbeitet wird.

Auch der Eingriff selbst war gelungen: kaum Schmerzen, nur eine kleine Schwellung unter den Augen, die schnell abklang. Das Ergebnis kommt der vorher angefertigten Simulation sehr nahe und macht mich täglich glücklich.

Hervorzuheben sind die Ruhe und das stets offene Ohr von Dr. Rother und seinem wunderbaren Praxisteam!

Bewertung vom 05.05.2020

ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Bei mir wurde eine Unterspritzung des Nasenrückens mit Hyaluronsäure durchgeführt. Ich habe mich bei Dr. Rother sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nach 20 Jahren das erste Mal Luft durch die Nase bekommen

Nach zahlreichen Besuchen bei unterschiedlichen HNO Ärzten über mehrere Jahre, konnte mir kein Arzt weiterhelfen und mir eine genaue Diagnose vorlegen. Durch die komplette Schiefstellung meiner Nase und Verschiebung meiner Nasenscheidewand, war ich mir durchaus bewusst, dass es mit einem kleinen Eingriff und ein paar Tagen Heilung nicht gewesen ist. Dr. Rother gibt dem Patienten sofort eine wahnsinnig umfassende Schätzung des Istzustandes und erklärt sehr umfassend welche Maßnahmen sinnvoll sind. Nach einigen Arztbesuchen bei ihm, konnte ich meine Situation besser einschätzen und ich war das erste Mal davon überzeugt jemanden gefunden zu haben, der wusste was zu tun ist. Egal welche Frage ich stellte, sie wurden immer mit absoluter Überzeugung und hohem Fachwissen detailliert beantwortet. Bei jedem Thema, egal ob Kostenübernahme von der Versicherung oder Krankenhausaufenthalt, wurde ich bestens betreut. Nach einer langen, aber sehr erfolgreichen OP in der Gärtnerklinik kriege ich endlich wieder Luft. Die Nachuntersuchungen in der Praxis von Dr. Rother gaben einem immer das Gefühl nicht alleine und unbeholfen durch die Behandlung gehen zu müssen. Ein großes Lob gilt auch dem Praxisteam um Herrn Dr. Rother. Alle Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine funktionale und ästhetische Nasen OP war ein voller Erfolg

Herr Dr. Rother war für mich der perfekte Arzt für mein Anliegen. Ich hatte eine "Nasenspraysucht" und schon seit dem Teenageralter Probleme mit dem Aussehen meiner Nase. Mein Gedanke war, beides gleich mit einer OP zu verbinden. Herr Dr. Rother hat darin kein Problem gesehen und mir jederzeit alle Fragen perfekt beantwortet. Immer geduldig, er war nie im Zeitdruck, egal wie voll das Wartezimmer war - das Wunder dabei - man hat nie lange gewartet.

Ich hatte nach meiner OP gar keine Schmerzen, nun ist die OP einige Wochen her und ich würde diese immer wieder bei ihm machen, denn hier wird ein gutes Gefühl gegeben. Ich wurde direkt in seinen eigenen OP Räumen operiert, ich wurde vorher und nachher super betreut.

Nun bin ich von meiner Sucht befreit und mit meiner Nase bin ich auch schon sehr glücklich.

Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen!

97%Weiterempfehlung
15.115Profilaufrufe