Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.678 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Edmund Brunner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Herr Brunner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Arzt-Info
Sind Sie Edmund Brunner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologe
Arzt für plastische Operationen
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle23
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und Kompetent

Hr. Dr. Brunner ist ein freundlicher Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich Zeit für die Aufklärung nimmt, und über die verschiedenen Methoden aufklärt und deren Vor- und Nachteile.

Er ist geschickt im OP- Saal und betreut täglich seine Pat. bis zur Entlassung.

Ich bin froh einen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir durch seine Geschicklichkeit zum besseren Gehör verholfen hat, und präventiv Surditas entgegen gewirkt hat.

Vielen Dank.

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Nasen OP

Man hat mich gut beraten und sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich habe mich in guten Händen befunden zu jedem Zeitpunkt. Auch die Op verlief sehr gut und Dr. Brunner hat sich nach der Op exzellent um mich gekümmert. Ein fähiger und sympathischer Arzt.

19.07.2021
1,0

Großartige Arbeit und sehr begeisternd Ergebnis

Sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommendes Team. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

"Jetzt kann ich endlich tief durchatmen"

Auf Empfehlung zweier Ärzte habe ich die Praxis von Herrn Dr. Brunner aufgesucht, den langjährige operative Erfahrung auszeichnet. Bei mir wurde eine Entfernung der Polypen in den Nasennebenhöhlen sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Der Eingriff wurde belegärztlich in der Gärtnerklinik in Bogenhausen durchgeführt. Alles verlief komplikationslos. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachversorgung wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis begleitet, die zeitnah Termine möglich machten.

Rückblickend bedaure ich, diesen Eingriff nicht schon vor 20 Jahren gemacht zu haben.

Ein sehr zufriedener Patient!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Meister auf seinem Gebiet

Herr Dr. Brunner hat eine Septorhinoplastik mit Conchotomie bei mir durchgeführt.

In wenigen, außerordentlich schnell erhaltenen Terminen in seiner Praxis klärte er mich in seiner ruhigen, kompetenten Art über den Eingriff auf und beantwortete alle meine Fragen.

Der Eingriff wurde wie üblich belegärztlich in der Gärtnerklinik durchgeführt. Auch die Klinik und das Anästhesie-Team bestechen durch Freundlichkeit, Kompetenz - und gutes Essen!

Die OP verlief komplikationslos, ich hatte keinerlei Schmerzen und bereits nach einer Woche konnte ich so frei atmen, wie nie zuvor.

Dass sich Herr Brunner während des Eingriffs statt eines ursprünglich geplanten offenen Zugangs für eine geschlossene Technik ohne Schnitt am Nasensteg entschied, spricht für langjährige Erfahrung und ein gewissenhaftes Handwerk.

Ein menschlich, sowie fachlich herausragender Arzt, eine ansprechende Praxis mit netten Mitarbeitern, schnell und unkompliziert. Ich bin äußerst zufrieden, vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe21.678
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Termin vereinbaren

089/3111099

Edmund Brunner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler