HNO-Ärzte:

Sind Sie Edmund Brunner?

Allergologie
Plastische Operationen
Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner

Edmund Brunner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München - Schwabing-Freimann

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Jetzt kann ich endlich tief durchatmen"

Auf Empfehlung zweier Ärzte habe ich die Praxis von Herrn Dr. Brunner aufgesucht, den langjährige operative Erfahrung auszeichnet. Bei mir wurde eine Entfernung der Polypen in den Nasennebenhöhlen sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Der Eingriff wurde belegärztlich in der Gärtnerklinik in Bogenhausen durchgeführt. Alles verlief komplikationslos. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachversorgung wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis begleitet, die zeitnah Termine möglich machten.

Rückblickend bedaure ich, diesen Eingriff nicht schon vor 20 Jahren gemacht zu haben.

Ein sehr zufriedener Patient!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Meister auf seinem Gebiet

Herr Dr. Brunner hat eine Septorhinoplastik mit Conchotomie bei mir durchgeführt.

In wenigen, außerordentlich schnell erhaltenen Terminen in seiner Praxis klärte er mich in seiner ruhigen, kompetenten Art über den Eingriff auf und beantwortete alle meine Fragen.

Der Eingriff wurde wie üblich belegärztlich in der Gärtnerklinik durchgeführt. Auch die Klinik und das Anästhesie-Team bestechen durch Freundlichkeit, Kompetenz - und gutes Essen!

Die OP verlief komplikationslos, ich hatte keinerlei Schmerzen und bereits nach einer Woche konnte ich so frei atmen, wie nie zuvor.

Dass sich Herr Brunner während des Eingriffs statt eines ursprünglich geplanten offenen Zugangs für eine geschlossene Technik ohne Schnitt am Nasensteg entschied, spricht für langjährige Erfahrung und ein gewissenhaftes Handwerk.

Ein menschlich, sowie fachlich herausragender Arzt, eine ansprechende Praxis mit netten Mitarbeitern, schnell und unkompliziert. Ich bin äußerst zufrieden, vielen Dank!

27.08.2020

netter Arzt

Obwohl ich ein paar Minuten später gekommen bin, habe ich meinen Termin ohne Probleme wahrnehmen können.

Die Behandlung ging super schnell und einfach Herr Dr. Brunner war super nett.

ich persönlich kann die HNO-Klinik empfehlen.

20.06.2020

Sehr guter Arzt mit Sachverstand

War schon mehrfach bei Dr. Brunner. Seine ruhige, sachliche Art ergänzt sich mit der langjährigen Facherfahrung.

Ich wurde wegen allergie und einem Unfalltrauma sowie Nebenhölen bei ihm behandelt.

Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

16.06.2020

Kurzfristige Terminvergabe & hervorragende Behandlung

Nach Begrüßung durch das sehr freundliche Praxispersonal und kurzer Warterzeit (<10Min), nahm sich Herr Dr. Brunner meines Problems an. Ein mich plagender, tiefsitzender Fremdkörper im Hals wurde mit ruhiger, erfahrener Hand (inkl. diverser Instrumente) behutsam entfernt. Ich kann Herrn Dr. Brunner guten Gewissens weiterempfehlen und würde bei HNO-Problemen jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Herr Brunner!