Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
18.544 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edmund Brunner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

089/3111099

Herr Brunner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Arzt-Info
Sind Sie Edmund Brunner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Plastische Operationen
Stimm- & Sprachstörungen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner

jameda Siegel

Edmund Brunner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München - Schwabing-Freimann

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle30
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

"Jetzt kann ich endlich tief durchatmen"

Auf Empfehlung zweier Ärzte habe ich die Praxis von Herrn Dr. Brunner aufgesucht, den langjährige operative Erfahrung auszeichnet. Bei mir wurde eine Entfernung der Polypen in den Nasennebenhöhlen sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Der Eingriff wurde belegärztlich in der Gärtnerklinik in Bogenhausen durchgeführt. Alles verlief komplikationslos. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachversorgung wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis begleitet, die zeitnah Termine möglich machten.

Rückblickend bedaure ich, diesen Eingriff nicht schon vor 20 Jahren gemacht zu haben.

Ein sehr zufriedener Patient!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Meister auf seinem Gebiet

Herr Dr. Brunner hat eine Septorhinoplastik mit Conchotomie bei mir durchgeführt.

In wenigen, außerordentlich schnell erhaltenen Terminen in seiner Praxis klärte er mich in seiner ruhigen, kompetenten Art über den Eingriff auf und beantwortete alle meine Fragen.

Der Eingriff wurde wie üblich belegärztlich in der Gärtnerklinik durchgeführt. Auch die Klinik und das Anästhesie-Team bestechen durch Freundlichkeit, Kompetenz - und gutes Essen!

Die OP verlief komplikationslos, ich hatte keinerlei Schmerzen und bereits nach einer Woche konnte ich so frei atmen, wie nie zuvor.

Dass sich Herr Brunner während des Eingriffs statt eines ursprünglich geplanten offenen Zugangs für eine geschlossene Technik ohne Schnitt am Nasensteg entschied, spricht für langjährige Erfahrung und ein gewissenhaftes Handwerk.

Ein menschlich, sowie fachlich herausragender Arzt, eine ansprechende Praxis mit netten Mitarbeitern, schnell und unkompliziert. Ich bin äußerst zufrieden, vielen Dank!

27.08.2020
1,0

netter Arzt

Obwohl ich ein paar Minuten später gekommen bin, habe ich meinen Termin ohne Probleme wahrnehmen können.

Die Behandlung ging super schnell und einfach Herr Dr. Brunner war super nett.

ich persönlich kann die HNO-Klinik empfehlen.

20.06.2020
1,0

Sehr guter Arzt mit Sachverstand

War schon mehrfach bei Dr. Brunner. Seine ruhige, sachliche Art ergänzt sich mit der langjährigen Facherfahrung.

Ich wurde wegen allergie und einem Unfalltrauma sowie Nebenhölen bei ihm behandelt.

Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

16.06.2020
1,0

Kurzfristige Terminvergabe & hervorragende Behandlung

Nach Begrüßung durch das sehr freundliche Praxispersonal und kurzer Warterzeit (<10Min), nahm sich Herr Dr. Brunner meines Problems an. Ein mich plagender, tiefsitzender Fremdkörper im Hals wurde mit ruhiger, erfahrener Hand (inkl. diverser Instrumente) behutsam entfernt. Ich kann Herrn Dr. Brunner guten Gewissens weiterempfehlen und würde bei HNO-Problemen jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe18.544
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Herr Brunner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler