Hans-Georg Newrzella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Zentrum Moosach

Ich hatte eine neuropathia vestibularis und der Dr. hat es gleich erkannt und behandelt. Ein sehr kompetenter netter älterer Arzt ich hoffe er geht nicht in die Rente. Danke!!!

Super kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Moosach

Ich hatte schon länger mit einem nässenden Ausschlag in beiden Ohren/Ohrmuscheln zu kämpfen sowie einer (selbst verschuldeten) Nasenspray-Abhängigkeit nach einer starken Erkältung. Beides wurde hervorragend behandelt, gut erklärt und wegen dem Nasenspray bekam ich keine Belehrungen, sondern Hilfe. Bin sehr zufrieden! Sehr guter Arzt. Vielen Dank! Es geht mir gut und alle Beschwerden sind weg.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Moosach

Ich besuchte Herrn Newrzella wegen eines langwierigen Atemwegsinfekts (Sinusitis, Pharyngitis). Herr Newrzella untersuchte mich durchaus ausführlich, machte einen Abstrich und vermutete einen Virusinfekt. Eine Woche später kamen die Ergebnisse und entgegen seiner Vermutung waren zwei Bakterienstämme zu finden, sodass er ein Antibiotikum verschrieb. In den Folgetagen ging es mir extrem schlecht, ausstrahlende Brustschmerzen, extreme Schwäche, nächtliches Herzklopfen, sodass ich sogar um mein Leben bangte. Während ich wenige Wochen zuvor noch einen Halbmarathon in 1h26min absolvierte, waren nun schon wenige Treppen eine große Anstrengung. Ich suchte einen Kardiologen auf. Dort zeigte sich, dass mit meinem Herzen glücklicherweise alles in Ordnung ist. Der Kardiologe war sehr über die Wahl des Antibiotikums überrascht, er meinte, dass das verschriebene Antibiotikum eher für Harnwegsinfekte eingesetzt werden würde. Er verschrieb ein anderes Antibiotikum und die Beschwerden verschwanden schnell. Aufgrund der fehlgeschlagenen Behandlung kann ich Herrn Newrzella nicht empfehlen.

Fehlgriff bei der Wahl des Antibiotikums • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Moosach

Ich bin seit langem Patient und fühle mich immer gut aufgehoben.

Klasse Arzt - freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Moosach

Wir waren bei sovielen Ärzten die meinem Mann eine Nasen OP geraten hatten aber dank Herr Dr. Newrzella brauchte er keine OP er wusste sofort was zu tun ist. Er ist auch sehr kinderlieb meine kleine bekam auch immer einen lutscher kleine Patienten sind auch gut aufgehoben bei ihm .

Standort: HNO Zentrum Moosach

Kenne mittlerweile alle HNO Ärzte in München Moosach und fühle mich bei diesem Arzt endlich in besten Händen!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Moosach

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Newzrella - meine beiden Töchter sind mittlerweile
auch bei ihm.
Es gibt kaum noch Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen und einem während des Gesprächs in die
Augen und nicht in den Computer schauen, während man sein Anliegen darstellt.
Sehr sorgfältig wird eine Therapie erstellt und man darf sicher sein, dass das Fachwissen und die lange
Berufserfahrung von Herrn Dr. Newzrella nur hilfreich und letztendlich stets erfolgreich ist.
Daumen hoch für diesen Arzt - möge er noch nicht nach dem Ruhestand schielen :-)

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Moosach

So einen sympathischen Arzt habe ich noch nie erlebt!
Trotz seines sicher sehr vollen Terminkalenders hat er mir problemlos den Wechsel von meinem ehemaligen HNO-Arzt in seine Praxis ermöglicht und mich gut beraten, ohne mich gleich mit Medikamenten vollzupumpen!

Absolut sympathisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Moosach

Bei Herrn Newrezella bin ich ca. seit drei Jahren in regelmäßiger Behandlung/ Therapie. Ich kann mich nur an positive Behandlungszeiten erinnern. Es war seinerzeit das erste Mal, dass sich ein HNO ernsthaft mit meinem nicht ganz einfachen Krankheitsbild beschäftigt hat.
Herr Newrezella kann auch auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das gibt mir als Patienten ein großes Sicherheitsgefühl. Für mich ein absolut empfehlenswerter Arzt. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Moosach

Dr. Newrzella ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Man merkt, dass er Ahnung hat. Er verschreibt nicht blind Antibiotika oder Ähnliches, sondern geht dem Problem auf den Grund. Ich bin mit starken Ohrenschmerzen hin, kam schnell dran und wurde kompetent von Dr. Newrzella behandelt. Er nimmt sich Zeit, behandelt und berät gut und ist zudem sehr humorvoll.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert