Praxis

Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde
Hanauer Str. 56, Moosach, München

Magid May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 149..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich musste 40 Minuten im Wartezimmer auf meinen Termin warten, was mich aber ehrlich nicht gestört hat und im kommenden Gespräch überhaupt nicht beeinflusst hat. Der Arzt hat mir Blut abgenommen, obwohl das meine Nase nicht betrifft hat. Anschließend hat er kurz in meine Nase geschaut (für fünf Sekunden). Ich habe ihm ausführlich meine Beschwerden dargelegt und er meinte lass uns ein CT machen. Selbst nach mehrmaligen Ansprechen auf meine Probleme mit meiner Atmung, meinte er, er könne da nicht mehr machen. Dieses Arztgespräch war keine Sekunde wert und ich kann mich nicht daran erinnern, derartig schlecht behandelt worden zu sein.

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Die schlechten Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Die Behandlungen erfolgen zügig und zielführend.
Ich persönlich finde, dass Herr Dr. May ein sehr empathischer und verständnisvoller Arzt ist, der einem klar sagt, was Sache ist und wie behandelt wird und der ebenso auch Humor hat um gewisse Situationen etwas aufzulockern.
Ohne Zweifel der beste HNO bei dem ich bisher war.

Freundlich, ehrlich und effizient! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider war meine Erfahrung nicht gut. Der Arzt wirkte sehr unfreundlich, genervt und hat sich vielleicht maximal 2 Minuten Zeit genommen. Eine wirklich Untersuchung fand kaum statt.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. May hat sich kompetent und freundlich um mich gekümmert und den richtigen Weg zur erfolgreichen Behandlung meines Problems gefunden.
Online Termine sind zu empfehlen. In meinem Fall nicht nötig. Hilfreich ist die Mehrsprachigkeit des Arztes.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund akuter Beschwerden wurde ich als Neupatient schnell und unkompliziert aufgenommen und das trotz ohne vorherige Terminvereinbarung. Meine Wartezeit hat keine 5 Minuten gedauert. Die Behandlung war zielgerichtet und erfolgreich. Auch die Kommunikation war vorbildlich. Ich wurde bestens aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. May nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe hohe Kompetenz sowohl beim Personal als auch bei Herrn May empfunden. Die Praxis ist gut erreichbar und es gab praktisch keine Wartezeit auf den vereinbarten Termin. Danke

Kompetent und ohne Umwege wird geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Der behandelnde Arzt nahm sich fast keine Zeit, wirkte unfreundlich und auf Nachfragen mürrisch.
Da die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis mangelhaft ist und man auch nach Bitte nicht zurückgerufen wird habe ich die Ergebnisse zu der abgenommen Blutprobe bisher nicht bekommen.
Den Arzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen.

Unbefriedigende Kommunikation und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ist UNSER Doc, wenn es um schwierige Themen rund um Hals, Nase, Ohr geht! Unsere Tochter musste bereits zweimal in stationäre Behandlung mit Asthma im Zusammenhang mit einer Erkältung und wir sind glücklich, dass wir nun mit ihr beim Herrn May gelandet sind. Er schaut sehr umfassend , ordnet weitere sinnvolle Untersuchungen an und sucht nach dem Grund der Beschwerden. Damit ist er NICHT NUR auf das Beheben der Symptome gerichtet, wie viele andere Ärzte. Parken kann man im OEZ nebenan prima!

Sehr guter HNO Arzt, der auch über den Tellerrand der Beschwerden schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine große Erläuterung, es reicht doch: “sieht nicht gut aus” und schon verlässt man die Praxis mit einem Antibiotikum. Wenn es einem nach 6 Tagen immer nich nicht besser geht, muss man zum anderen Arzt, wo andere Diagnose festgestellt Wird. Bereitschaftspraxis sollte sich Gedanken machen ob dieser Arzt eine richtige Wahl ist.

Falsche Diagnose & falsche Medikamente, keine Beratung on top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausreichend Zeit erhalten, um Fragen zu stellen und sehr befriedigende Antworten erhalten.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen