Magid May

Sind Sie Magid May?

Note 2,6

bietet alternat. Heilmethoden

30.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und ohne Umwege wird geholfen

Ich habe hohe Kompetenz sowohl beim Personal als auch bei Herrn May empfunden. Die Praxis ist gut erreichbar und es gab praktisch keine Wartezeit auf den vereinbarten Termin. Danke

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Unbefriedigende Kommunikation und Behandlung

Der behandelnde Arzt nahm sich fast keine Zeit, wirkte unfreundlich und auf Nachfragen mürrisch.

Da die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis mangelhaft ist und man auch nach Bitte nicht zurückgerufen wird habe ich die Ergebnisse zu der abgenommen Blutprobe bisher nicht bekommen.

Den Arzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen.

22.02.2021

Sehr guter HNO Arzt, der auch über den Tellerrand der Beschwerden schaut

Das ist UNSER Doc, wenn es um schwierige Themen rund um Hals, Nase, Ohr geht! Unsere Tochter musste bereits zweimal in stationäre Behandlung mit Asthma im Zusammenhang mit einer Erkältung und wir sind glücklich, dass wir nun mit ihr beim Herrn May gelandet sind. Er schaut sehr umfassend , ordnet weitere sinnvolle Untersuchungen an und sucht nach dem Grund der Beschwerden. Damit ist er NICHT NUR auf das Beheben der Symptome gerichtet, wie viele andere Ärzte. Parken kann man im OEZ nebenan prima!

20.02.2020
5,6

Falsche Diagnose & falsche Medikamente, keine Beratung on top

Keine große Erläuterung, es reicht doch: “sieht nicht gut aus” und schon verlässt man die Praxis mit einem Antibiotikum. Wenn es einem nach 6 Tagen immer nich nicht besser geht, muss man zum anderen Arzt, wo andere Diagnose festgestellt Wird. Bereitschaftspraxis sollte sich Gedanken machen ob dieser Arzt eine richtige Wahl ist.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großes Vertrauen

Ausreichend Zeit erhalten, um Fragen zu stellen und sehr befriedigende Antworten erhalten.

Letzte Aktualisierung04.02.2019