Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Note 2,7

11.07.2022
5,8

Leider nicht hilfreich

Leider war meine Erfahrung nicht gut. Der Arzt wirkte sehr unfreundlich, genervt und hat sich vielleicht maximal 2 Minuten Zeit genommen. Eine wirklich Untersuchung fand kaum statt.

28.05.2022

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Dr. May hat sich kompetent und freundlich um mich gekümmert und den richtigen Weg zur erfolgreichen Behandlung meines Problems gefunden.

Online Termine sind zu empfehlen. In meinem Fall nicht nötig. Hilfreich ist die Mehrsprachigkeit des Arztes.

10.05.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund akuter Beschwerden wurde ich als Neupatient schnell und unkompliziert aufgenommen und das trotz ohne vorherige Terminvereinbarung. Meine Wartezeit hat keine 5 Minuten gedauert. Die Behandlung war zielgerichtet und erfolgreich. Auch die Kommunikation war vorbildlich. Ich wurde bestens aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. May nur weiterempfehlen!

30.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und ohne Umwege wird geholfen

Ich habe hohe Kompetenz sowohl beim Personal als auch bei Herrn May empfunden. Die Praxis ist gut erreichbar und es gab praktisch keine Wartezeit auf den vereinbarten Termin. Danke

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Unbefriedigende Kommunikation und Behandlung

Der behandelnde Arzt nahm sich fast keine Zeit, wirkte unfreundlich und auf Nachfragen mürrisch.

Da die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis mangelhaft ist und man auch nach Bitte nicht zurückgerufen wird habe ich die Ergebnisse zu der abgenommen Blutprobe bisher nicht bekommen.

Den Arzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Magid May bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?