Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Faltenbehandlung (Beratung) • 80 €

Fettabsaugung (Beratung) • 80 €

Gynäkomastie Männerbrust (Beratung) • 80 €

Weitere Leistungen anzeigen

Peter Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mitterndorf 3, Gstadt am Chiemsee

medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie

Mitterndorf 3, Gstadt am Chiemsee

Die Frage, wie zufrieden Sie mit Ihrer ästhetischen Erscheinung sind, ist von größter Bedeutung für das Selbstwertgefühl und die volle Entfaltung I...

Als HNO-Facharzt mit über 28-jähriger Expertise im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Hautverjüngung habe ich die Möglich...

Gerne führe ich einzelne Leistungen meines Tätigkeitsspektrums weiter aus, damit Sie zusätzliche Anhaltspunkte bekommen. Die hier gebotene Informat...

Warum zu mir?

Die große Besonderheit bei med.aesthetic liegt in der hohen Spezialisierung der hier tätigen Behandler. Meine Frau, Dr. med. Janken Hoffmann, und i...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden den Hauptstandort unserer Gemeinschaftspraxis mit Privatklinik unter der Adresse Prinzregentenplatz 13 in München-Bogenhausen. Als Zweig...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Portugiesisch (português)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Botoxbehandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Hoffmann (u.a. Botox gegen Migräne, Unterspritzung mit Hyaluronsäure) und begeistert von seiner professionellen, ruhigen und empathischen Art. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung, hat sehr viel Erfahrung und gibt wertvolle Tipps und Anregungen. Dabei versuchte er immer die Natürlichkeit zu bewahren und lieber später noch etwas „nachzubessern“. Auch das gesamte Praxisteam besticht durch seine fürsorgliche und professionelle Art Ebenso sind die Praxisräumlichkeiten mehr als ansprechend und es gibt kaum Wartezeiten. Alles in allem kann ich Herrn Hoffmann und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Andere

ich habe eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte/Taille machen lassen und bin von dem Ergebnis sehr begeistert. Herr Dr. Hoffmann hat für meinen individuellen Körpertyp (bin klein) an Hüfte und Taille eine wunderschöne Linie geschaffen. Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat mich, so meine ich, sehr kompetent beraten. Alles ist so eingetroffen, wie er es mir vorher erklärt hat. Auch das freundliche und einfühlsame Team möchte ich erwähnen, in der Nacht nach der OP habe ich mich bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin seit Jahren bei Herr Hoffmann wegen einer massiven Zornesfalte in Behandlung und dank seiner Behandlung sind sowohl die Zornesfalte als auch die dazugehörigen Kopfschmerzen verschwunden. Und was mir extrem wichtig war: Man sieht nicht, dass das Gesicht mit Botox behandelt wurde, die Mimik bleibt komplett natürlich erhalten und die Botoxbehandlung ist nicht auszumachen; nur die unschöne Kerbe über der Nase verschwindet.

Ich bin schon seit ein paar Jahren in Behandlung und ich kann jedem, der einen ehrlichen, tollen, einfühlsamen, vorsichtigen, rücksichtsvollen und emphatischen Arzt sucht empfehlen diese Praxis zu wählen. Er erzielt ein ästhetisches Ergebnis, lieber einmal a bissele zu wenig und nochmal nachbehandeln als andersrum. Die Aufklärung ist ausführlich, er nimmt sich sehr viel Zeit und rät auch von einem Eingriff ab wenn er kein gutes Ergebnis sieht bzw. es nichts bringt. Er hat wirklich den Mensch und sein Wohlbefinden im Blick und keine Geldmacherei.
Aber auch die Schwestern möchte ich hier erwähnen. Alle volle lieb, zuverlässig, einfühlsam (mir wird immer so lieb die Hand gehalten).
Fazit : 100% Empfehlung und 1000 Dank! Jederzeit wieder

Standort: medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin eine sehr zufriedene Patientin von Peter Hoffmann und kann ihn bzw. die Praxis absolut weiterempfehlen. Bisher war ich dort für Unterspritzungen, Botox sowie eine Lidstraffung (ambulante OP). Meine Erwartungen wurden stets überfüllt. Neben der kompetenten und individuellen Beratungen findet man vor Ort sehr schöne Praxisräume und ein super freundliches und engagiertes Team rund um die behandelnden Ärzte. Ich werde dort weiterhin glückliche Patientin sein.

Standort: medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Narbenkorrektur

Ich habe bei Dr Hoffmann Bauchnabelkorrektur/Narbenkorrektur gemacht und bin sehr zufrieden! Sehr kompetente und ausführliche Beratung, schneller Termin, top Ergebnis! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin absolut glücklich mit meinem neuen Bauchnabel! Kann von ganzen Herzen Dr Hoffmann empfehlen! Vielen lieben Dank für alles!

Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, sind meine Brüste deutlich kleiner und auch „inhaltlsloser“ gewesen als vorher. Mit dem Wunsch, meine alte BH Grösse durch Eigenfettinjektion wieder zu erlangen kam ich in die Praxis von Dr.Hoffmann. Das Erstgespräch war nicht nur atmosphärisch sehr angenehm, auch war Dr.Hoffmann sehr ehrlich in Hinsicht auf den Behandlungserfolg. Nach einer ausführlichen Beratung stand meine Entscheidung dann aber im Lauf der nächsten Woche fest: Implantate konnte ich mir weiterhin keinesfalls vorstellen, und da ich sowieso keine riesige Größendveränderun wollte, lediglich mein altes Körbchen von früher zurück, blieb ich dabei: Eigenfett, dass mir vorher aus den Oberschenkel entnommen wird, soll meine Brüste etwas aufpolstern.
Der OP Tag selbst verlief reibungslos. Das ganze Team war einfach super emphatisch und lieb. Am nächsten Tag wurde gleich alles kontrolliert sowie in den folgenden Wochen immer wieder. Auch durfte ich mich bei Fragen und Nöten direkt an Dr.Hoffmann wenden (Handynummer!) und das selbst am 24.12! Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für alles!

War wegen Liposuktion bei Lipödem und eines Lipofillings in der Privatklinik. Von Beratung über OP bis Nachsorge war alles top.
Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und nimmt sich auch Zeit. Die Nacht nach der OP habe ich in der Klinik verbracht und auch hier war die Betreuung durch die Nachtschwester super.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin auch endlich nach vielen Jahren beschwerdefrei in Beinen und Armen.
Das Lipofilling war auch top, die Brustform ist klasse geworden.
Kann Herrn Hoffmann und dem kompletten Team nur danken!

Herr Dr. Hoffmann&sein Team sind wirklich sehr sehr freundlich! Das war meine zweite OP bei Herrn Dr. Hoffmann und auch eine dritte OP würde ich wieder bei Hr.Dr. Hoffmann durchführen lassen. Man fühlt sich pudelwohl. Eine super Beratung bzgl Ablauf der Op und auch was einen nach der Op erwartet. Ich habe eine Nacht in den Räumlichkeiten der Praxis verbracht, die Nachtschwester war auch eine sehr liebe und zuvorkommende Dame! Man kann sich jeder Zeit an die Praxis wenden, es ist immer jmd da!

Fettabsaugung (Liposaktion) am Bauch und Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Ergebnis der Lidstraffung bin ich sehr zufrieden. Hinzu kommen die kompetente und umfassende Beratung und Betreuung im Vorfeld. Definitiv empfehlenswert!

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben