Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hoffmann
Herr Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hoffmann ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Hoffmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

medaesthetic - Privatklinik für Plastische, ...
Prinzregentenplatz 13

Nasenkorrektur
Nasenmuschelhyperplasie
Plasmalifting
Haarausfall, kreisrunder Haarausfall

Die Frage, wie zufrieden Sie mit Ihrer ästhetischen Erscheinung sind, ist von größter Bedeutung für das Selbstwertgefühl und die volle Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. med. aesthetic, unsere Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, ist da, wenn Sie entsprechende Wünsche haben; gerne auch auf lange Sicht mit individuellen Anti-Aging-Konzepten oder im Zusammenhang mit erheblichen körperlichen Veränderungen. ...

Als HNO-Facharzt mit über 28-jähriger Expertise im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Hautverjüngung habe ich die Möglichkeit, unseren Patienten sowohl chirurgische als auch minimalinvasive und nicht invasive Leistungen anzubieten. Die folgenden Informationen zeigen Ihnen, auf welche Bereiche ich mich vorrangig konzentriere:

1. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure
  2. Haartransplantation und Eigenhaarverpflanzung
  3. Augenlidkorrektur und Lidstraffung für vitale Augen

Gerne führe ich einzelne Leistungen meines Tätigkeitsspektrums weiter aus, damit Sie zusätzliche Anhaltspunkte bekommen. Die hier gebotene Information kann natürlich nur ein erster allgemeiner Anriss sein. Was zählt, ist die individuelle Beratung und Untersuchung, die für mich immer am Anfang und im Mittelpunkt der Begleitung des einzelnen Patienten stehen:

1. Fadenlifting
  2. Microneedling
  3. Ohrkorrektur

Die große Besonderheit bei med. aesthetic liegt in der hohen Spezialisierung der hier tätigen Behandler. Meine Frau, Dr. med. Janken Hoffmann, und ich haben uns wertvolle Subspezialisierungen erworben, die sich gegenseitig ergänzen. Ihr großer Fokus liegt auf Brustkorrekturen und vielfältigen körperformenden Maßnahmen, während ich mich als Kopf-, Hals- und Gesichtschirurg vorrangig auf Faltenbehandlung, Haartransplantation, Lidstraffung, Facelifting ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden den Hauptstandort unserer Gemeinschaftspraxis mit Privatklinik unter der Adresse Prinzregentenplatz 13 in München-Bogenhausen. Als Zweigpraxis unterhalten wir einen zweiten Standort für Untersuchung und Beratung in Gstadt am Chiemsee unter der Adresse: Mitterndorf 3/Quirinushof.
An beiden Standorten ist es uns wichtig, für Patienten eine Rundum-Sorglos-Betreuung zu gewährleisten. Für behandelte Patienten sind wir jederzeit erreichbar und haben die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

medaesthetic München

medaesthetic München

Seit über 20 Jahren bietet die international tätige medaesthetic Privatklinik in München spezialsierte Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht für zufriedene Kunden und beste Ergebnisse basierend auf der langjährigen Erfahrung unserer Fachärzte für Plastische Chirurgie, HNO, Gesichtschirurgie und anderer Dsiziplinen. Neben der Klinik in München können Sie uns auch zur Beratung in ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hoffmann

Bewertung vom 30.05.2019

Kompenter, Freundlicher Arzt!

Ich hatte am 14.05 eine FUT Haartransplantation bei Herrn Hoffmann. Alles verlief vom Beratungsgespräch bis zum Fäden ziehen bestens! Vielen Dank an das gesamte Team! Weitere mögliche Behandlungen lasse ich gerne wieder in dieser Praxis durchführen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Haartransplantation Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Hoffmann ist ein vertrauenswürdiger und absolut kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als "Wiederholungstäter" war es für mich klar, dass ich mich für eine weitere Haarverdichtung, wieder in die Praxis vom Herrn Dr. Hoffmann begeben werde. Von der Erstberatung bis zum Abschluss der OP eine absolut professionelle Leistung. Ich kann Dr. Hoffmann und sein freundliches Team jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre wertschätzende Stellungnahme, über die sich unser gesamtes Haarteam sehr freut. Wir haben nach über ...  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schlupfliderkorrektur an beiden Augen

Dr. Hoffmann und sein Team hat mir beide Oberlider wegen Schlupflidern korrigiert. Es lief alles problemlos und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Dr. Hoffmann habe ich als erfahrenen Arzt wahrgenommen und auch sein Team ist fantastisch. . Das gesamte Team vor und nach der OP war super. Gesamtnote 1 absolut verdient!!!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre motivierende Stellungnahme. Ihre Zufriedenheit und der Blick in wieder erholt aussehende, ...  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Liposuktion bei Lipödem

Ich bin mit meiner Behandlung bzw mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei mir wurde eine Liposuktion an beiden Beinen und an beiden Armen durchgeführt. Ich würde immer empfehlen bei solch einem Eingriff die Möglichkeit der Übernachtung in der Klinik zu nutzen. Mir hat das sehr geholfen. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrte Patientin,herzlichen Dank für Ihr Statement und Ihr grosses Lob an unsere Klinik. Dies kann sicher anderen Betroffenen weiterhelfen, ...  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting Ergebnis enttäuschend

Bei einem Fadenlifting für 1980 Euro hätte ich mehr erwartet als - keinen Unterschied zu vorher. Man könne ja weitere Fäden einziehen, das sei halt nur eine Kostenfrage. Nein danke, das lasse ich dann doch lieber von einem Facharzt für plastische Chirurgie als von einem HNO Arzt machen, hinterher ist man immer schlauer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffmann.