Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hoffmann
Herr Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hoffmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Hoffmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

medaesthetic - Privatklinik für Plastische, ...
Prinzregentenplatz 13

Nasenkorrektur
Nasenmuschelhyperplasie
Plasmalifting
Haarausfall, kreisrunder Haarausfall

Die Frage, wie zufrieden Sie mit Ihrer ästhetischen Erscheinung sind, ist von größter Bedeutung für das Selbstwertgefühl und die volle Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. med. aesthetic, unsere Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, ist da, wenn Sie entsprechende Wünsche haben; gerne auch auf lange Sicht mit individuellen Anti-Aging-Konzepten oder im Zusammenhang mit erheblichen körperlichen Veränderungen. ...

Als HNO-Facharzt mit über 28-jähriger Expertise im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Hautverjüngung habe ich die Möglichkeit, unseren Patienten sowohl chirurgische als auch minimalinvasive und nicht invasive Leistungen anzubieten. Die folgenden Informationen zeigen Ihnen, auf welche Bereiche ich mich vorrangig konzentriere:

1. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure
  2. Haartransplantation und Eigenhaarverpflanzung
  3. Augenlidkorrektur und Lidstraffung für vitale Augen

Gerne führe ich einzelne Leistungen meines Tätigkeitsspektrums weiter aus, damit Sie zusätzliche Anhaltspunkte bekommen. Die hier gebotene Information kann natürlich nur ein erster allgemeiner Anriss sein. Was zählt, ist die individuelle Beratung und Untersuchung, die für mich immer am Anfang und im Mittelpunkt der Begleitung des einzelnen Patienten stehen:

1. Fadenlifting
  2. Microneedling
  3. Ohrkorrektur

Die große Besonderheit bei med. aesthetic liegt in der hohen Spezialisierung der hier tätigen Behandler. Meine Frau, Dr. med. Janken Hoffmann, und ich haben uns wertvolle Subspezialisierungen erworben, die sich gegenseitig ergänzen. Ihr großer Fokus liegt auf Brustkorrekturen und vielfältigen körperformenden Maßnahmen, während ich mich als Kopf-, Hals- und Gesichtschirurg vorrangig auf Faltenbehandlung, Haartransplantation, Lidstraffung, Facelifting ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden den Hauptstandort unserer Gemeinschaftspraxis mit Privatklinik unter der Adresse Prinzregentenplatz 13 in München-Bogenhausen. Als Zweigpraxis unterhalten wir einen zweiten Standort für Untersuchung und Beratung in Gstadt am Chiemsee unter der Adresse: Mitterndorf 3/Quirinushof.
An beiden Standorten ist es uns wichtig, für Patienten eine Rundum-Sorglos-Betreuung zu gewährleisten. Für behandelte Patienten sind wir jederzeit erreichbar und haben die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

medaesthetic München

medaesthetic München

Seit über 20 Jahren bietet die international tätige medaesthetic Privatklinik in München spezialsierte Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht für zufriedene Kunden und beste Ergebnisse basierend auf der langjährigen Erfahrung unserer Fachärzte für Plastische Chirurgie, HNO, Gesichtschirurgie und anderer Dsiziplinen. Neben der Klinik in München können Sie uns auch zur Beratung in ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hoffmann

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Ich habe mir vor einem Jahr an den Innenseiten der Oberschenkel Fett absaugen lassen. Schon die Vorgespräche waren sehr kompetent und ehrlich, ich hatte immer das Gefühl, genau zu wissen, worauf ich mich einlasse. Die OP verlief ohne Probleme, mein Mann hat mich abends noch abgeholt. Bereits zwei Tage später saßen meine Kinder auf meinen Beinen zum Spielen, ohne dass ich Schmerzen hatte. Die blauen Flecken sahen schlimm aus, Schmerzen hatte ich aber nicht - die einzige Ausnahme waren ein paar Einstickstellen, die sich immer wieder mit dem Kompressionsanzug verklebten. Nachdem wir die aber einfach mit einem Pflaster versorgt hatten, war auch das kein Problem mehr. Ich war froh, dass ich in den ersten Tagen nicht allein war - das hatte in der Hauptsache mit dem Anzug zu tun, der doch recht streng anzuziehen ist und ich dankbar für Hilfe nach dem Duschen etc. war. Ansonsten ging es mir super, die Ergebnisse haben sich genau so eingestellt, wie vorhergesagt. Jetzt - 1 Jahr später - ist alles wunderbar, die Haut hat sich gut zurückgebildet. Es war vorher klar kommuniziert, dass es für das letzte Ergebnis ca. 6-12 Monate dauern wird - und genau so kann ich es bestätigen. Herzlichen Dank für alles - ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für das positve, ausführliche Feedback, das vielleicht auch anderen hilft und Mut macht. Wir freuen ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Hoffmann in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Er hat ein fundiertes Fachwissen und ist stets freundlich, wie auch sein gesamtes Praxisteam. Ich kann Herrn Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr nette Praxis !

Sehr freundliche, kompetente & tolle Praxis - vom Empfang, Arzthelferin bis zum Arzt alle sehr, sehr nett, einfühlsam und freundlich. Dr. Hoffmann nimmt sich immer wieder viel Zeit um alles zu erklären. Man fühlt sich immer sehr wohl und schon fast herzlich empfangen !"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrter Patientin / sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Lob, über dass wir uns als Team sehr freuen. Als „Familienbetrieb“ ...  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder! Dickes Danke!!

Nach einer Oberlidkorrektur im vergangenen Herbst war ich von dem Ergebnis begeistert. Sowohl Herr Dr. Hoffmann als auch das gesamte Team waren einmalig. Aufgrund dieser Vertrauensbasis habe ich jetzt eine Liposuction als auch ein Fadenlifting durchführen lassen.Die Aufklärung war kompetent, Herr Dr. Hoffmann ist sympathisch und vor allem sehr entspannt. Das ganze Team war erneut familiär und alles lief Hand in Hand. Das Ergebnis ist umwerfend und ich würde jederzeit erneut einen Eingriff machen lassen. Besonders beeindruckend war postoperativ die Erreichbarkeit: Man hatte nicht einen Moment das Gefühl, alleine zu sein. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrte Patientin, danke für Ihr lobendes Feedback zu unserer „rundum schön - rundum sorglos“- Behandlung. Geniessen Sie das neue ...  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung an Brust, Bauch und Hüfte

Alles war sehr gut, Sehr kompetent, sehr freundlich"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr klares Statement und die positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffmann.