HNO-Ärzte:

Priv.-Doz. Dr. Klingmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Brienner Str. 13,
80333 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Klingmann?

Nasenkorrekturen

Allergologie
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Septumplastik + Kieferhöhlen-Eingriff - Ein voller Erfolg dank Dr. Klingmann!

Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht - Dr. Klingmann war von der ersten Mail an professionell, hilfsbereit und sympathisch. In seiner Praxis sahen wir uns meine Probleme an, ich bekam eine Einweisung in den Ablauf einer Septumplastik, er nahm sich ausreichend Zeit.

Die Zeit in der Klinik war ebenso angenehmen, der Eingriff verlief sehr gut und auch die Nachsorge/letzten Untersuchungen durch Dr. Klingmann waren spitze. Ich bin sehr zufrieden.

Jeder der potenziell Angst vor dem Eingriff hat kann beruhigt sein, hier ist man in super Händen.

P.s.: Wer einen Eindruck zum Ablauf, der OP und zum endgültigen Ergebnis sehen will, bei Youtube Nasen OP suchen. ich habe meine Erfahrungen dort als Video eingestellt.

Danke Dr. Klingmann + Team für eine tolle Erfahrung und für mehr Lebensgefühl!

16.04.2021 • Alter: unter 30

Top Ergebnis, sehr zufrieden

Habe mir im April bei Herr Dr. Klingmann die Ohren anlegen lassen. Im März bin ich in der Praxis vorstellig geworden und wurde bestens über die Behandlung aufgeklärt und habe gleich einen OP Termin gemacht. Am Tag der Operation lief alles reibungslos und ging auch sehr zügig. Das Ergebnis ist sehr natürlich und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Herr Dr. Klingmann und sein Team nur weiterempfehlen.

03.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

fachliche Kompetenz wie man sie sich nur wünschen kann :-)

nach zwei Fehltritten bei HNO-Ärzten hier in meiner näheren Umgebung bin ich bei der weiteren Suche auf Dr. Klingmann gestoßen. Die beste Entscheidung (aus medizinischer Sicht), welche ich seit Jahren habe treffen können.

Sei es fachlich oder menschlich, ich fühlte mich die ganze Zeit über TOP beraten und behandelt. Sogar kurz vor der OP, kam Dr. Klingmann nochmals zu mir und fragte mich, wie ich mich fühle und ob ich noch Fragen habe. Alles Weitere nach meiner OP vor einer Woche war ebenfalls TOP und da sieht man, dass er Mensch geblieben ist und der Patient im Mittelpunkt steht.

Die Nachbehandlung musste ich leider bedingt durch die Entfernung bei einem anderen HNO machen und dieser sagte mir folgendes: Er habe noch nie eine so gut operierte Nase (NNH-OP) gesehen und fragte mich, wer das gemacht hat. Das spricht ganz klar für Sie Hr. Dr. Klingmann :-)

Ich fühle mich fantastisch, wenn man bedenkt, dass gerade einmal eine Woche vergangen ist und bin zuversichtlich, dass ich in 5 bis 6 Wochen wieder ohne Beschwerden aus einem funktionierenden Flugzeug springen kann um meiner Leidenschaft nachzugehen (Bilder folgen nach meinem ersten Sprung).

Ganz lieben Dank nochmals an Sie Herrn Dr. Klingmann und an Ihr Team.

Ich von meiner Seite aus kann Sie nur weiter empfehlen und würde mich bedenkenlos wieder in Ihre Hände begeben.

Vielen Dank nochmals für alles und sonnige Grüße aus der Südpfalz

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Klingmann am 08.03.2021

Vielen Dank für diese sehr netten Worte. Es war mir ein Vergnügen. Alles Gute beim Fallschirmspringen und mit Ihrer Nase :-) PD Dr. Ch. Klingmann

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

chronische Sinusitis durch Operation geheilt

Ich wurde letztes Jahr von Dr. Klingmann an den Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidenwand operiert. Nach langem Leidensweg konnte mir geholfen werden. Ich kann endlich wieder richtig durchatmen und hatte bis jetzt keine Beschwerden mehr. Ich bin Dr. Kligmann sehr dankbar für seine Hilfe und wünsche Ihm und dem Team weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Chiemgau

15.12.2020 • Alter: unter 30

Exzellente Behandlung durch einen fachlich sehr kompetenten Arzt

Ich war zur Zweitmeinung wegen Belüftungsstörung (Nase,Ohr) bei Herrn Dr. Klingmann. Er ist ein absoluter Spezialist in diesem Bereich- ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Meine OP (Nasenscheidewandkorr. und Ballontuboplastie bds.) ist nun 2 Wochen her und ich kann jetzt schon eine sehr deutliche Verbesserung verspüren.

Ich bin sehr dankbar diesen Arzt gefunden zu haben und werde Ihn wärmstens weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.01.2018