Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Klingmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Klingmann!

Brienner Str. 1380333 München
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Klingmann?

Leistungsübersicht

NasenkorrekturenNasennebenhöhlenerkrankungen und OPOhr-OperationenBelüftungsstörungen der OhrenBallondilatationen

• Allergologie

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 07.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Diagnose Klaffende Tube

Super Arzt, der endlich nach einer Odyssee von Arztbesuchen die richtige Diagnose gestellt hat.

Mit allem super zufrieden. Ergebnis der Operation ist fantastisch. Die Symptome der klaffenden Tube sind nach der OP bis jetzt ganz verschwunden, was eine enorme Verbesserung des gesamten Wohlbefindens ausmacht. Wer einen Spezialisten für klaffende Tube sucht ( sofern er endlich die richtige Diagnose hat ) ist in der Praxis von Dr. Klingmann bestens aufgehoben.

Bewertung vom 15.04.2020

Kompetenter, sehr guter fachlicher Arzt

Jahrelang hatte ich mit einem Klicken beim Schlucken Probleme, mehrere HNO und Zahnärzte/Kieferorthopäden aufgesucht!

Bin dann durchs Internet auf Dr Klingmann gestoßen, der mir in der ersten Sprechstunde meine Problematik erklärt hat. Daraufhin wurde mir bei einer OP Hyaluron in die Ohrtrompete gespritzt und eine kleine Kanüle gesetzt, desweiteren bekam ich noch Botox in den Gaumensegel gespritzt bekommen!

Seit diesen Maßnahmen hab ich keine Probleme mehr !

Bewertung vom 14.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Tubentraining

Mein Mann und ich hatten in den letzten Tauchurlauben nach ca. 15 Tauchgängen erhebliche Probleme mit dem Druckausgleich. Durch einen Bekannten haben wir von Dr. Klingmann erfahren. Es war für uns zwar nicht der nächste Weg aber trotz allem ein absoluter Glücksfall.

Wir wurden in der Praxis eingehend untersucht und Herr Dr. Klingmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ausführlich das weitere Vorgehen mit uns besprochen. Er hat uns vore dem nächsten Tauchurlaub ein sechswöchiges Tubentraining empfohlen. Und das war ein voller Erfolg. Wir haben lang nicht mehr so viele Tauchgänge in einem Urlaub - ohne Probleme - gemacht. Da macht Tauchen wieder Spaß.

Vielen Dank Herr Dr. Klingmann

Bewertung vom 03.04.2020

sehr netter kompetenter Ohrenarzt

ich war am Dienstag bei Herrn Dr. Klingmann wegen eines Tinnitus

( seit 3 Wochen habe ich eine Pfeifton om Ohr)

Es wurden Hörtests gemacht und das Ohr untersucht

Herr Dr. Klingmann hat sich sehr viel Zeit genommen für mich

und hat mir die Behandlungsoptionen erklärt und hat mich sehr gut beraten (patientenorientiert)

ich bin sehr zufrieden - ein sehr erfahrener freundlicher und kompetenter Arzt

Bewertung vom 08.03.2020

Kompetenter netter Arzt

Meine OP ist jetzt 2 Wochen her und ich wollte final berichten. Mein Gehör ist natürlich nicht komplett hergestellt das habe ich auch nicht erwartet brauche nach wie vor meine Hörgeräte für die hohen Töne dennoch war die OP ein voller Erfolg. Gehör und Tinnitus verbessert, fliegen uneingeschränkt möglich.

86%Weiterempfehlung
58.943Profilaufrufe