Beliebte Stadtteile in München

Possartstr. 27
81679 München

n.V.

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Leunig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Leunig hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Leunig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Leunig

Artikel von Prof. Dr. Leunig

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Leunig

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein menschlich und fachlich empfehlenswerter HNO-Arzt

Mein HNO-Arzt in Lindau überwies mich (Alter > 80 Jahre) zur OP an Herrn Prof. Dr. med. Andreas Leunig in München. Diagnose: Rezidiv eines invertierten Papilloms in der rechten Kieferhöhle. Grundlage für die Voruntersuchung durch Herrn Prof. Leunig: CT und MRT des Schädels. Schon die eingehende Erklärung des OP-Ablaufs durch Prof. Leunig war fachlich und persönlich auf höchstem Niveau. Ich vertraute ihm vollends, die schwierige transnasale OP mit zusätzlicher Korrektur der unteren Nasenmuschel durchzuführen. Auch die Vorbereitungsgespräche mit dem Anästhesisten in der Gärtner-Klinik verliefen auf hohem fachlichen Niveau, ebenso die Erklärungen vor und nach der OP. Nach der OP war ich völlig schmerzfrei mit unbehinderter Nasenatmung. In der Gärtner-Klinik war die Versorgung durch die Stationsärzte bestens. Meine Entlassung erfolgte schon nach 2 Tagen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Leunig für die hervorragende, erfolgreiche OP ohne Nachwirkungen und die gute Nachsorge. Ein Dank auch an das OP-, Anästhesie- und Stationsteam der Gärtner-Klinik."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Einfach ein grandioser Arzt und Operateur!!!

Fast schon ungläubig ob der ausnahmslos hervorragenden Bewertungen habe ich mich vor ca zwei Jahren zu Dr. Leunig begeben und von ihm operieren lassen. Mit 16 Jahren wurde ich an den Nebenhölen operiert und habe mich seither mit 1-2 Nebenhöleninfektionen und ständiger Besorgnis, bald wieder krank zu sein, rumgeschlagen. Seit der OP durch Dr. Leunig (zwei Jahre her!) habe ich nicht einmal mehr eine Erkältung gehabt. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ganz ganz herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester HNO Arzt!

Prof. Dr. Leunig ist ein sehr kompetenter HNO Arzt, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann! Ich wurde bereits 4 mal an meiner Nase wegen den Nasenpolpen von anderen HNO Ärzten operiert. Dieses mal habe ich mir viel mehr Zeit genommen um einen Spezialist in dem Bereich finden zu können, mit der Hoffnung, dass er die Problematik besser lösen kann. Ich muss sagen, dass war meine beste OP im Leben, kaum Nachschmerzen danach, fast gar keine Blutungen und das war das schönste Gefühl ohne Tamponaden in der Nase aufzuwachen. Ich konnte sofort duch meine Nase atmen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Prof. Dr. Leunig bedanken!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Ein sehr kompetenter Artzt

Professor Leunig war sehr kompetent und hilfsbereit. Jahre lang habe ich nach der Lösung meiner Beschwerden gesucht. Durchs Internet habe ich mich informiert und bin in München gelandet. Er konnte mir sehr gut helfen und er konnte mir das Vertrauen zurück geben."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert

Meister seines Faches

Bei allem absolut professionell, ausführlichste Erklärungen und das Wohle des Patienten steht absolut im Mittelpunkt. Hervorragender Operateur."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Leunig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Leunig.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen