Prof. Dr. Dr. med.Frank Martin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Martin

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Tal 3480331 München
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin?

• Plastische Operationen

• Allergologie

• Stimm- & Sprachstörungen

Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin und Dr. med. Barbara Arnold

Bewertung vom 04.02.2020

Sehr kompetenter Arzt, seht gute Praxis

Dr. Dr. Frank Martin habe ich als sehr kompetent und sympathisch empfunden. Sehr guter Umgang mit Kindern. Sehr gute Praxis. Wir waren wegen Hörtest da, alles hat super geklappt.

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Martin kenne ich schon seit einigen Jahren und finde ihn sehr kompetent und extrem nett.

Die Sprechstundenhilfe am Telefon und vor Ort ist andersrum nicht so nett.

Ansonsten Personal in der Praxis sehr angenehm.

Ich kann Dr. Martin nur empfehlen!

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Obwohl ich aus Versehen zu einer falschen Uhrzeit gekommen bin, hat man meinen Termin einfach zwischen geschoben und ich musste nicht extra ein zweites Mal kommen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen mich genau über meinen Befund zu informieren und man hatte nicht, wie bei vielen anderen Ärzten das Gefühl so schnell wie möglich weitergeschickt zu werden. Bisher mit Abstand der freundlichste Arzt der mir in München begegnet ist. In meinen Augen Schulnote 1*.

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich nach Jahren mit hals und mandelproblemen bin ich zu ihm um mir eine zweite Meinung zu holen. Bin auf Empfehlung Zweier Arbeitskollegen zu ihm. Ich bin sehr zufrieden er sagte mir das was gemacht werden muss und welche Folgen es geben würde wenn ich mir nicht die mandeln entfernen lassen würde und welche Beschwerden jetzt schon darauf hinzuführen ist. Ich ließ mich dann von ihm operieren und alles lief ganz gut leider bekam ich zuhause eine nachblutung und ich rechnete schon damit von jemand anderem operiert zu werden da der Professor gerade in Urlaub ist. Da ich falsch gedacht er kam und half mir. Kurz und knapp gute Erklärung und 100% einsatz für den Patienten.

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Eine Praxis vom Feinsten.

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Prof. Dr. Dr. Martin und Frau Dr. Arnold und froh, diese HNO-Praxis gefunden zu haben.

Gleich am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent, die Probleme werden Ernst genommen, was für mich äußerst wichtig ist .Die Behandlungsräume sind sehr sauber und funktional auf dem neuesten Stand. Der Wartebereich hat eine sympathische und ruhige Atmosphäre, trotz der Kinderecke. Kinder können hier gut abgelenkt spielen, ohne dass sich Erwachsene (mit Ausnahmen, die gibt es leider überall in Praxen) gestört fühlen. In der Mitte des Wartezimmers liegen auf einem Tisch eine große Auswahl an Zeitschriften in aktuellen Ausgaben.

Auf einen Sprechstundentermin musste ich nie länger als zweieinhalb Wochen warten, im Wartezimmer im Durchschnitt 10-15 Minuten. Bei Problemen bekam ich umgehend einen Termin. Das besagt, dass die Praxis gut organisiert ist, egal wie lange die Behandlung oder auch Erklärungsgespräche dauern. Sind mehrere Behandlungen an einem Termin nötig, sind diese flott hintereinander. Professor Martin, bzw. Frau Dr. Arnold (zwei nette und sehr menschliche Ärzte!) besprechicht am Anfang das Problem und am Schluss der Behandlung/en die weitere Therapie. Man kann dazu Fragen stellen. Beide Ärzte, sind geduldig, nehmen sich Zeit, es wird immer gut zugehört und es werden auch Alternativen aufgezeigt.

In dieser kompetenten Praxis werde ich immer gut betreut.

Ich kenne auch als Laie hier die höchste fachmedizinische Kompetenz und gehe nach jedem Termin mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich kaInn mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfehlen.

Und was ich noch sagen wollte: Ich bin Kassenpatientin.

Ein großes Danke an Professor Martin und Frau Dr. Arnold, auch an die junge Ärztin, die mich mal behandelte, und Ihr Team

Bewertung vom 09.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sein Ruf eilt ihm leider voraus... Es gibt definitiv besseres in der Gegend!

Prof. Martin wurde mir empfohlen und auf den ersten Blick ist er auch ein netter und sympathischer Typ. Er konnte mir aber mit meinem Stimm-Problem nie helfen und kennt nur "seine" Methoden. Erst als ich selbst nach alternativen Behandlungsmethoden recherchiert und ihn mit einer Alternative konfrontiert habe, hat er mich zu einem anderen Arzt in der Gegend verwiesen, bei dem alles plötzlich ganz einfach und selbstverständlich war. Die Praxis ist mittlerweile fast schon pompös und das Wartezimmer meistens voll wie wenn es was geschenkt gäbe. Nach wirklich vielen Vergleichen im HNO-Bereich muss ich mittlerweile fachlich leider eher abraten. Ein lockeres Auftreten reicht nicht aus, viele jüngere Ärzte haben es fachlich viel viel besser drauf!

Bewertung vom 27.04.2015

Nimmt sich Zeit!! Toller Arzt

Ich quälte mich seit 6 Monaten mit Beschwerden im Ohr. Ich war vorher mehrmals bei einem anderen Arzt und mein Problem wurde nicht besser. Bin über das Internet auf Herrn Martin aufmerksam geworden. Meine Beschwerden waren nach 5 Tagen weg. Er nimmt sich Zeit , hört gut zu und einfühlsam! DANKE

Bewertung vom 01.10.2014

Kompetente, kinderfreundliche Praxis - und sofort Termin bekommen

Ich war mit meinem 6 Wochen alten Sohn zum Hörtest dort. Habe sofort einen Termin für den selben Tag bekommen und bin bei Ankunft in der Praxis direkt drangekommen. Kompetentes, freundliches Team - kann ich empfehlen!

Bewertung vom 08.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Prof. Martin in Behandlung. Jedesmal freue ich mich auf den Arztbesuch. Prof. Martin ist ein sehr kompetenter und charmanter Arzt. Er versteht es auch mit schwierigen Themen umzugehen und einem trotzdem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Das Praxisteam ist immer sehr höflich und zuvorkommend und auch bei der Terminvergabe sehr kulant. Kurz gesagt: Ich fühle mich als langjährige Patientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 14.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Inkompetentes Team! Unfreundlicher Umgang, nicht Kinderfreundlich!

Ich habe mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Ein unfreundlicher Ton ist hier an der Tagesordnung, dieses haben ich und meine Kinder von insgesamt drei Arzthelferinnen erfahren dürfen. Haben zwar eine Spielecke, doch anscheinend sollte diese nur Deko sein, das Spielen und Lachen von Kindern ist hier mehr als unerwünscht!

Auch meine Kinder wurden direkt und öffter in einem Ton angeredet, den ich mir verbitten würde. Ich habe die Praxis dann verlassen, so einen Umgang mir und meinen Kindern gegenüber und das als Privatpatient mit TERMIN! - habe ich noch nie erlebt. Die erbrachten Leistungen kann mein Hausarzt besser! Alles sehr schick eingerichtet, neuer Aufzug, etc. Doch wer hier Leistung und Freundlichkeit erwartet - sollte sich lieber eine andere Praxis suchen. Für mich der erste und definitiv letzte Besuch!

Bewertung vom 31.01.2014
5,2

insgesamt leider enttäuschend

Mein HNO-Arzt schickte mich zu Prof.Martin, um eine Zweitmeinung zu haben und weitere Therapiemöglichkeiten zu finden, da ich eine OP nicht unbedingt machten wollte.

Die Praxis hat eine hervorragende Ausstattung und ist soweit ich gesehen habe als einziges in ihrem Haus.

Die Aufnahme und die Wartezeit waren ok. Auf den Termin jedoch musste ich mehr als einen Monat warten.

Prof. Martin selbst war sehr menschlich und ruhig. Jedoch hat er kein richtiges Interesse gezeigt, sich irgendwas von den Berichten oder Bildern anzuschauen, die ich mitgenommen hatte und für ihn war nach einmal in die Nase gucken NUR die OP eine Lösung. Insgesamt war ich dann eben nur sehr kurz bei ihm, weil er mir nicht mehr sagen wollte -anfangs war er verwundert, wieso ich überhaupt komme -

Für Privatpatienten ist er wahrscheinlich ein super Arzt, da er sich für sie Zeit nimmt, Kassenpatienten sind bei ihm nicht sehr gut aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2014