HNO-Ärzte:

Prof. Dr. Dr. Martin

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Tal 34,
80331 München
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin?

Plastische Operationen
Allergologie
Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin und Dr. med. Barbara Arnold

Prof. Dr. Dr. Martin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen · in München

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut nett!

Dr. Martin war total professionell, aufmerksam und hat alles im Detail erklärt. Man fühlt sich gut und in guten Händen. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Beratung und behandelt ihren Patienten als Menschen und nicht als eine Maschine mit einer Störung. Er ist auch sehr sympathisch und nett.

04.02.2020

Sehr kompetenter Arzt, seht gute Praxis

Dr. Dr. Frank Martin habe ich als sehr kompetent und sympathisch empfunden. Sehr guter Umgang mit Kindern. Sehr gute Praxis. Wir waren wegen Hörtest da, alles hat super geklappt.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Martin kenne ich schon seit einigen Jahren und finde ihn sehr kompetent und extrem nett.

Die Sprechstundenhilfe am Telefon und vor Ort ist andersrum nicht so nett.

Ansonsten Personal in der Praxis sehr angenehm.

Ich kann Dr. Martin nur empfehlen!

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Obwohl ich aus Versehen zu einer falschen Uhrzeit gekommen bin, hat man meinen Termin einfach zwischen geschoben und ich musste nicht extra ein zweites Mal kommen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen mich genau über meinen Befund zu informieren und man hatte nicht, wie bei vielen anderen Ärzten das Gefühl so schnell wie möglich weitergeschickt zu werden. Bisher mit Abstand der freundlichste Arzt der mir in München begegnet ist. In meinen Augen Schulnote 1*.

02.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich nach Jahren mit hals und mandelproblemen bin ich zu ihm um mir eine zweite Meinung zu holen. Bin auf Empfehlung Zweier Arbeitskollegen zu ihm. Ich bin sehr zufrieden er sagte mir das was gemacht werden muss und welche Folgen es geben würde wenn ich mir nicht die mandeln entfernen lassen würde und welche Beschwerden jetzt schon darauf hinzuführen ist. Ich ließ mich dann von ihm operieren und alles lief ganz gut leider bekam ich zuhause eine nachblutung und ich rechnete schon damit von jemand anderem operiert zu werden da der Professor gerade in Urlaub ist. Da ich falsch gedacht er kam und half mir. Kurz und knapp gute Erklärung und 100% einsatz für den Patienten.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Prof. Dr. Dr. Martin!

Weitere Behandlungsgebiete in München