Prof. Dr. Dr. Wustrow

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Dr. Wustrow
Prof. Dr. Dr. Wustrow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Wustrow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Wustrow ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Wustrow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med. Thomas P.U. Wustrow

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- & Sprachstörungen

Privatärztliche Gem. Praxis Prof. Dr. Hans-J. ...
Wittelsbacherplatz 1/II

Tinnitus / Ohrton
Schwindel / Gleichgewicht
ambulante und stationäre Operationen
plastische Operationen

In unserer HNO-Praxis am Wittelsbacherplatz im Arco-Palais im Zentrum Münchens können wir sämtliche ambulante Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und der Kopf- und Hals-Chirurgie für Sie erbringen. Wir arbeiten mit den neuesten diagnostischen und therapeutischen Methoden und legen großen Wert darauf, uns als HNO-Ärzte und Experten auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzustellen. Basis unseres Handelns sind die modernen wissenschaftlichen HNO ...

Eine Besonderheit unserer HNO Praxis in München/Innenstadt ist eine Vielzahl zusätzlicher HNO Fachqualifikationen.
Prof. Dr. Dr. Thomas Wustrow ist zusätzlich qualifiziert für Spezielle Kopf- und Hals-Chirurgie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Allergologie und Naturheilkunde, sowie vom HNO-Berufsverband zertifiziert für Otoneurologie (Schwindel, Hörstörungen, Tinnitus) und Allergologie.

1. Nasenscheidewand- /Nasennebenhöhlenoperationen
  2. Kinder-HNO / HNO-Kinderoperationen
  3. Weitere Schwerpunkte

Um gesund zu sein, gilt es nicht nur frei von Erkrankungen zu sein, sondern sich insgesamt wohl zu fühlen. Wir kümmern uns im Rahmen der Diagnostik und Therapie wie auch der Prävention umfassend um Ihr Wohlbefinden.
Sie können unsere Praxis direkt mit dem PKW anfahren; es bestehen sehr gute Parkmöglichkeiten auch in den umliegenden Parkhäusern. Die öffentliche U-Bahnanbindung ist nur 30 Meter entfernt und sogar regengeschützt erreichbar. Der ...

1. Ambulante Leistungen
  2. Stationäre Operationen
  3. Operatives Spektrum

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Wustrow

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Leistung von Diagnose über OP bis Nachbetreuung

Zur Praxis von Prof. Wustrow kam ich aufgrund von Empfehlungen. Die Betreuung vom Ersttermin über die bei mir durchgeführte Operation bis zur enorm sorgsam und regelmäßig durchgeführten Nachsorge - auch am Wochenende - war in allen Belangen exzellent. Eine wirklich tolle und sehr professionelle Arbeit vom gesamten Team. In der Sache selber: Die durchgeführte Operation hat sich vollumfänglich gelohnt. Im "Vorher-Nachher"-Vergleich würde ich sogar von einem neuen Lebensgefühl sprechen und frage mich, warum ich diesen Eingriff erst mit Mitte 40 in Angriff genommen habe. Fazit: 100%-Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und Behandlung

Ich kam vor einigen Monaten zu Prof. Wustrow wegen Problemen mit meiner Nasenscheidewand. Die Vorbereitung auf die OP, Durchführung dieser und Nachbehandlung (inkl. Wochenendbetreuung nach der OP) war sehr gut. Heilungsprozess und Ergebnisse sind genau wie von Prof. Wustrow im Vorfeld prognostiziert. Alles in allem kann ich Prof. Wustrow zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, umfangreiche Diagnose, punktgenaue Behandlung

Nachdem ich bei einer Schwindelattacke dermaßen inkompetent im Rechts der Isar aufgenommen und behandelt wurde, habe ich mich am gleichen Abend selber entlassen um mich ambulant bei Prof. Wustrow behandeln zu lassen. Dieser hat mir unverzüglich und umfangreich geholfen. Außerordentlich kompetent und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit war ich wieder beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einer meiner drei vertrauenswürdigsten Ärzte.

Vermittelt Eindruck hoher Kompetenz und reicher Erfahrung, stellt hohe Ansprüche an die Qualität der Behandlung und ihr Ergebnis und sorgt sich stets um das Wohl des Patienten. Ist mir persönlich ein wenig zu kurz angebunden, was die Erklärung von Symptomen, deren Ursachen und seine Entscheidungen für die eine oder andere Therapie angeht, teils auch auf Nachfrage. Insgesamt fühle ich mich hervorragend aufgehoben und bin froh, hier gelandet zu sein. Schöne, alte Praxis mit angenehmer Atmosphäre, großes, ruhiges Wartezimmer. Auch positiv: Terminkalender und Patientenakten auf Papier, daher vermutlich keine sensiblen Daten in der EDV, außerdem selbsterstellte Rechnungen statt Datenweitergabe an Dritte (Abrechnungsdienstleister)."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr fürsorgliches Personal, gute aber ausbaufähige Beratung

Insgesamt betrachtet war ich zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Wustrow, habe aber Verbesserungsvorschläge. Ich habe mich wegen einem plötzlichen zusätzlichen Tinnitus Geräusch behandeln lassen. Besonders Positiv - Patientenaufnahme und Umgang: - Die Dringlichkeit meines Problem wurde sofort erkannt und mir wurde klar gemacht, wie wichtig es ist, dass ich sobald wie möglich komme. Ein Termin wurde mir für wenige Stunden später angeboten. Absolut klasse! - Die Arzthelferinnen von Dr. Wustrow machen einen tollen Job. Der Ablauf der Tests und der Sinn dahinten wird gut verständlich erklärt. Darüber hinaus empfand ich das Personal als sehr einfühlsam, v.a. auch was den Umgang mit hörgeschädigten Personen anging. Gelassen und professionell. Immer freundlich. - Die Erklärung der auditiven Testresultate wurden gut erklärt und in verständlicher Form übermittelt - Positive und freundliche Ausstrahlung durch Dr. Wustrow Gut, aber verbesserungswürdig: - Gefühlt wurde nicht versucht die Ursache des Problems durch Fragen einzugrenzen. Viel Stress? Warum Stress? Physische Probleme? Gerade beim Tinnitus können sehr viele Faktoren eine Rolle spielen, v.a. dann wenn er ohne direkte äußerliche Einwirkung entsteht. Das zu erörtern und dem Patienten verständlich zu machen nimmt Angst und Ratlosigkeit. Solche Fragen und Annahmen muss mMn der Spezialist stellen, auch wenn wenig Zeit pro Patient ist. - Daraufhin war die Behandlung (Infusion) nicht besonders vertrauenserweckend. Warum diese Behandlung, welche könnte man dazu geben? Mit welcher Begründung? - Nach dem Ende der Behandlung hätte ich ohne eigenes nachfragen Handlungsempfehlungen erwartet. Wie geht es weiter, wenn wieder ein Ton plötzlich auftritt? Wie ist der aktuelle Stand von Behandlungsmöglichkeiten? Hoffnung schaffen, auch wenn Tinnitus noch eine Black Box der Medizin zu sein scheint."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Wustrow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Wustrow.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner