Prof. Dr. med. Eike Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wittelsbacherplatz 1/II, München

Liebe Patientinnen, liebe Patienten seit dem 01.07.2022 bin ich in der privatärztlichen HNO-Gemeinschaftspraxis im schönen Palais Arco-Zinneberg am WI...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Prof.Dr. Hans-J. Kornmesser u. Prof.Dr.Thomas P.U. Wustrow

Ich war am 17.06.21 bei Professor Krause bezüglich meine Nasennebenhöhlen OP.
Inzwischen sind 10 Tage vergangen und ich möchte nun meine Erfahrung mitteilen.
Professor Krause ist ein toller und professioneller HNO Arzt. Er hat die OP zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Inzwischen war ich das dritte mal bei der Nachbehandlung. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Professor Krause begeben. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an meinen Anästhesisten Herrn Xxxxx! Ich hatte zu keiner Zeit bedenken und fühlte mich bei Ihm ebenfalls sehr gut aufgehoben. Könnte man hier mehr Sterne vergeben, würde ich das gerne machen. Die Damen am Empfang waren zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend!
Ich kann eine HNO Behandlung bei Professor Krause nur weiterempfehlen!

2 Woche nach meiner Nasennebenhöhlen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit. Arzt, der einem zuhört. Total nettes Praxisteam.

Parkplätze absolute Mangelware.

Dem Patienten zugewandter Arzt-sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam, nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Auch kurzfristige Termine waren bisher nie ein Problem.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Krause operiert und wurde sowohl vor der OP, als auch danach bestens betreut und beraten. Ein sehr vertrauensvoller, netter und kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Professor Krause in Behandlung. Bei ihm fühle ich mich aufgrund seiner sorgfältigen und freundlichen Art ausgezeichnet aufgehoben.

Ich habe ihn mit unterschiedlichsten Patienten nie anders als geduldig und freundlich erlebt.

Auch die Organisation der Termine war immer hervorragend.

Sehr kompetent und dem Menschen zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nicht persönlich in der Sprechstunde, aber ich habe eine gute Freundin begleitet, und sie war nach dem ersten Besuch sehr positiv angetan. Termin innerhalb 2 Tagen (Kasse!), sehr kurze Wartezeit, Freundlicher Empfang. Er habe gut zugehört, ihr alles gut und freundlich erklärt, keine (unnützen?) Untersuchungen oder Medikamente verordnet. Ich denke, sie hat jetzt ihren Stammarzt für HNO-Probleme gefunden. Und auch ich habe ihn notiert.

Sympathisch und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Samstag Abend bekam ich erst meine Bronchitis und Sonntag könnte ich bereits nicht mehr sprechen.
Darauf hin bin ich ohne Termin und ohne Anruf (konnte ja nicht sprechen) zu Dr. Krause, als Neupatientin, in die Praxis. Die Arzthelferinen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach 5 min. Wartezeit kam ich gleich dran. Dr. Krause war freundlich, schnell und dennoch sehr gründlich.
Erklärte mir auch genau was los ist und was man tun kann um die med. Behand noch zu daheim zu unterstützen.

Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 20 Jahre bei einer anderen HNO Ärztin, diese ging in Rente. Ich fand Herrn Prof. Dr. Krause über jameda. Nach dem ersten Anruf erhielt ich kurzfristig einen Termin. Das Team machte einen kompetenten Eindruck, dieser wurde auch nach der Behandlung bestätigt. Ich kann diese Praxis und diesen Arzt empfehlen, ohne viel Aufriss wurde mir geholfen. Auch die Folgebehandlung oder Möglichkeiten wurden angeboten.

Fazit - Empfehlenswert

Schnelle und kompetente Hilf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal bei Dr. Krause und kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und fragt auch nach den Symptomen.
Er untersucht einen auch richtig und stellt nicht nur Diagnosen auf Grund von Aussagen auf.
Zudem ist das Personal und Dr. Krause sehr freundlich.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat die Praxis von Fr. Dr. Seifert-Schorrer übernommen, und ist Ihm gut gelungen. Sehr freundlich und erklärend während der Untersuchung. Gibt mehrere Möglichkeiten für die Heilungsplan, sowie auch davor sachlich verständlich kompetent.
Toll auch dass das Personal im Vorzimmer mit übernommen worden ist.

Ein kompetenter Arzt der die Praxis übernommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben