Praxen (2)

Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde
Liebherrstr. 20, Altstadt-Lehel, München

Prof. Dr. med. Johannes A. Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 4132..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Johannes A. Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0621 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Mannheim

UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für HNO-Heilkunde

Andere Leistungen


Liebherrstr. 20, München

Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde



Liebherrstr. 20, München

Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde



Liebherrstr. 20, München

Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
auf meiner Jameda-Präsenz möchte ich Sie ganz herzlich begrüßen. In meiner Praxis „Nasenchirurgie Mün...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Schwerpunkte meiner chirurgischen Tätigkeit bilden die ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur und die Nasennachkorrektur. Ihrem individuel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Folgenden möchte ich Ihnen etwas genauer aufschlüsseln welche Bereiche und Eingriffe zur Rhinoplastik zählen und damit meinem Leistungsspektrum ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Durch mein Leistungsspektrum welches sich vollkommen der Nasenchirurgie widmet haben Sie mit der „Nasenchirurgie München“ eine hochspezialisierte F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Nahe dem Münchner Isartor befindet sich ein großer Praxiskomplex dem die Nasenchirurgie München angehört. Zur Haltestelle Isartor gelangen Sie über...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Für mich bedeutet die Tätigkeit als Nasenchirurg lebenslanges Lernen. Die konstante Weiter- und Fortbildung um Operationstechniken und Abläufe für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich habe lange nach einem Chirurgen gesucht, doch erst bei Prof. Veit konnte ich das nötige Vertrauen entwickeln. Mir ist positiv aufgefallen, wie aufmerksam und geduldig er sich meine Wünsche anhörte, bevor er seine ehrliche Meinung teilte. Er kommuniziert generell auf eine sehr kompetente, empathische und humorvolle Art und nimmt sich viel Zeit.

Meine OP war vor sechs Wochen, und ich bin überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis! Trotz leichter Schwellung liebe ich mein neues Näschen bereits jetzt. :) Prof. Veit hat alle meine Wünsche erfüllt und darüber hinaus weitere Aspekte korrigiert (zB Form der Nasenspitze), von denen ich nicht wusste, dass sie verbessert werden können. Für seine besondere Mühe werde ich ihm für immer dankbar sein. Auch meine Atmung hat sich zusätzlich verbessert.

Prof. Veit ist jung und bereits eine Koryphäe auf seinem Gebiet; dennoch behandelt er seine Patienten fürsorglich und respektvoll. Jeder Mensch kann von ihm lernen, nicht nur andere Ärzte.

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, habe mich nach dem Beratungsgespräch entschieden die Nasenkorrektur von H. Prof. Veit durchführen zu lassen (OP war im Okt. 2022). Der ganz Ablauf vom Beratungsgespräch / Vorgespräch vor der OP / die OP uns die Nachsorge war rundum 1a. Das einzige was ich bereue, das ich die OP nicht schon früher durchführen habe lassen (bin jetzt 59 Jahre). H. Prof. Veit ist ein Spezialist auf seinem Gebiet, mit sehr viel Empathie. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank H. Prof. Veit.

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich werde den Prof Veit nur weiterempfehlen, er ist wirklich ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich habe mich ab sofort in sicheren Händen gefühlt.
Die OP lief sehr gut, hatte die folgenden Tagen keine Beschwerden konnte sogar sehr gut schlafen.
Meine OP ist jetzt genau 3 Wochen her, und kann jetzt schon sagen dass er meine Wünschen in erfüllt gebracht hat, die Nase ist genau so geworden wie besprochen.

Ich fühle mich ein ganz neuer Mensch, und dass nur Dank den Prof. Veit.

Vielen Dank !


Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Bei mir war das Anliegen, dass mein Nasenseptum beschädigt war bzw. in der Nasenscheidenwand ein Loch war, wodurch ich mittlerweile Schmerzen bekam. Dies entstand durch mein tägliches Nasenbluten auf Grund starken Heuschnupfen.

Mein Sohn (mit 1,80 m ausgewachsen) hatte eine verkrümmte Nasenscheidenwand, so dass wir beide nicht richtig atmen konnten.
Jetzt sind es seit der OP drei Wochen vergangen. Ich und mein Sohn sind mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Wir konnten sofort nach der OP wieder atmen.

Prof. Dr. Veit ist ein erfahrener, hervorragender und perfekter Nasenchirurg, der authentisch, ehrlich, aufmerksam, einfühlsam, verständnisvoll, aufrichtig ist, der von seinem Beruf Ahnung hat und es mit Leidenschaft ausübt, denn ich nur weiterempfehlen kann! Ich kann nicht oft genug Lob und Dank an Prof. Dr. Veit sagen, weil er uns ein neues Lebensgefühl gegeben hat.


Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich Dr. Veit bin. Er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Er ist selbstbewusst, empathisch und fachlich der kompetenteste Nasenchirurg, den ich je kennen gelernt habe. Man fühlt sich sicher bei ihm. Ich wurde vor fast zwei Wochen operiert und das Ergebnis ist wunderschön!


Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass meine OP bei Prof. Dr. Veit zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehört. Ich kann dank des Eingriffs nun nicht nur komplett frei atmen, sondern habe jetzt auch eine wirklich schicke Nase, die mich überglücklich macht. Prof. Dr. Veit wurde mir von meinem HNO empfohlen und ich kann ihn wirklich nur auf ganzer Linie weiterempfehlen. Nicht nur die Behandlung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war/ ist top, sondern auch alles "drum herum". Mein Bauchgefühl war von Anfang an sehr gut. Seine Kompetenz alleine hätte schon als Entscheidungsgrund ausgereicht, aber seine sympathische Art war für mich das i-Tüpfelchen.

Rundum perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung zu einer Nasenscheidewandbegradigung. Ich wurde aber so nett und kompetent von Prof. Dr. Veit beraten und ließ die OP inkl. Nasenmuschelverkleinerung durch den sehr sympathischen Prof. Veit durchführen.
Die ganze Vorbereitung, die OP und Nachbehandlung waren hervorragend. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Ich bekomme nach Jahren wieder gut Luft durch meine Nase. Ganz lieben Dank auch an das nette Team von Herrn Prof. Veit.

Nett und kompetent auch bei Kassenpatient! Ich bin einfach froh und begeisert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Veit ist sehr freundlich sehr kompetent und der absolut beste Nasen Chirurg. Er weiß sofort was man möchte und gibt einem das Gefühl verstanden zu sein und sich wohl zu fühlen. Seine Super menschliche und freundliche Art hat hat mich dazu verleitet ihm bis nach München zu folgen.Die OP verlief super und schmerzfrei. Das Ergebnis war der Wahnsinn genau so wie man es besprochen hatte. Die Nähte wurden sauber gelegt und die Wundheilung dauerte nur wenige Wochen.

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, ich könnte ein Brief schreiben! Dieser Arzt ist nicht nur ein Arzt. Dieser Arzt behandelt dich nicht wie eine Nummer, sondern wie einen Menschen den er gerne helfen möchte. Ich hatte große Angst da ich bereits eine schlechte Erfahrung gemacht habe (Vor-operierte Nase!) und die gesundheitliche Atmung auch beeinträchtigt war. Er hat alles behoben und ich habe eine wunderschöne Nase! Er und sein Team sind nicht nur Profis, sie sind unglaubliche Menschen!

Kompetent ist kein Ausdruck wie genial dieser Arzt überhaupt ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nasenchirurgie München Prof. Dr.med. Johannes A. Veit Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Veit ist ein ein sehr professioneller, begabter und kompetenter Arzt und auch ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch weshalb ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt habe und ihm sehr vertraut habe.Ich hatte eine Buckelnase und war nie glücklich mit meinem Aussehen. Dr. Veit ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat meine Nase ohne Komplikationen operiert. Meine Nase sieht jetzt sehr natürlich aus, es sind keine Narben vorhanden. Dr. Veit hat ein wirkliches Talent und Auge dafür.
Dr. Veit hat mich zu einem glücklichen und selbstbewussten Menschen gemacht. Ich wünsche ihm alles gute in München und hoffe, dass er weiterhin viele schöne Nasen herzaubert.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Ein sehr kompetenter, begabter Nasenchirurg und symphatischer Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen