Praxis

Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde
Candidplatz 9, Untergiesing-Harlaching, München

Prof. Dr. med. Kerstin Lamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Hörtest (Beschreibung) Kostenloser Service


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Candidplatz 9, München

Kostenloser Service

Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Tinnitus, Hörsturz, Hörverlust, Hörgeräte ...

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Mir wurden teure Leistungen empfohlen die meines Wissens nach nicht den Leitlinien entsprechen und auch nichts gebracht haben.
Mit viel Empathie muss man hier nicht rechnen.
Ansonsten fachlich sicher qualifiziert.

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin bei Frau Prof.Dr.med.Kerstin Lamm vorstellig geworden, da mein HNO-Arzt mir einen Hörfehler von Geburt an bestätigte, auf welchen sich jetzt ein Tinnitus "gesetzt" haben soll. Weitere Behandlung wurden von ihm diesbezüglich abgelehnt. Gottseidank konnte Frau Prof. Dr. med. Kerstin Lamm mir nach einer ausführlichen Erstuntersuchung vor Ort gleich aufzeigen, dass dies nicht der Fall ist und mein Tinnitus therapierbar ist. Hierbei konnte sie dies gleich nach einer ersten Untersuchung erklären und mir später noch anhand weiterer Untersuchung (CT) in Ruhe aufzeigen. Weiterhin möchte mich ich bei dem gesamten Praxisteam für ihre Freundlichkeit bedanken. Ich bin von Frau Prof.Dr.med. Kerstin Lamm und ihrem Praxisteam mehr als nur begeistet. Ich freue mich natürlich rießig darüber eine Chance zu haben meinen Tinnitus wieder los zu werden und bin auch meinen HNO-Arzt nicht beleidigt, da irren menschlich ist. Ich hab mich noch nie im Leben über einen solchen Irrtum gefreut.

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dass ich hier als Patient ernst genommen werde und eine aufrichtige Diagnose erhalten habe, die mir persönlich dahingehend geholfen hat. Dass ich weitere Schritte einleiten kann.

Sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Lamm ist eine Ärztin, die leider nicht auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und auch nicht gerne zuhört. Am liebsten hält sie lange Monologe und macht dann irgendeine Diagnose, egal ob sie zu dem beschriebenen Krankheitsverlauf auch tatsächlich passt. Mir konnte Frau Dr. Lamm in kleinster Weise helfen, ich wurde sehr enttäuscht und kann sie nicht weiterempfehlen.

Leider eine schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen,. Praxispersonal freundlich. War heute das erste Mal da und ich bleibe. Frau Prof. Lamm ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Natürlich vermittelt Sie Kompetenz, dass aber sehr natürlich und nicht abgehoben.

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

sehr gründliche und erfahrene Ärztin. Geringe Wartezeit auf Termine. Sehr gutes Personal

sehr gründlich und umfassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

HNO-Ärzte bzw. Ärztinnen kennen sich zumeist mit Tinnitus nicht aus und ‚doktern‘ dann irgendwie an einem herum. Das ist hier anders - schon vor Jahren bekam ich von Prof. Lamm eine genaue Diagnose, die ich auch später in der Fachzeitschrift der Deutschen Tinnitus-Liga e.V. wieder fand. Was Tinnitus anbetrifft ist sie immer auch dem neuesten Stand.
Das Praxisteam ist hier auch besonders hervorzuheben: Immer sehr freundlich und auch kompetent.
Parkplätze in der Tiefgarage stehen zur Verfügung.

Eine überaus kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei den Schwierigkeiten mit meinem rechten Gehörgang wurde ich bereits mehrmals von Frau Pof. Lamm erfolgreich behandelt. Ich fühle mich in ihren Händen sehr gut behütet und kompetent behandelt.

Kompetenz im höchsten Maße • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Perfekte persönlich Beratung schon seit 15 Jahren. Hat mir sehr schnell und gut geholfen

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.HNO-Heilkunde Prof.Dr.med.Kerstin Lamm Fachärztin für HNO - Heilkunde

Auf ärztlichen Rat zur Einholung einer Zweitmeinung bin ich zu Frau Prof. Dr. Lamm gekommen.

Ich habe mich in dieser modernen Praxis mit den sehr netten Arzthelferinnen sofort wohlgefühlt.
Auch Frau Dr. Lamm konnte durch ihre umsichtige Art schnell mein Vertrauen gewinnen. Ich hatte stets das Gefühl mit meinen Beschwerden und Rückfragen ernstgenommen zu werden und das ich als Patientin im Mittelpunkt stehe, nicht der Praxisumsatz.

Auch die technische Ausstattung sowie das Vorgehen bei der Behandlung erscheinen mir (als Laie) absolut auf der Höhe der Zeit. (Im Gegensatz zu meiner Erfahrung in der vorhergehenden Praxis...)

Ich bin sehr dankbar, dass mir die Praxis von Frau Prof. Dr. Lamm empfohlen wurde und freue mich u. a. darauf in Zukunft endlich wieder Schlaf zu finden, meinen kleinen Hund willkommen heißen und der nächsten Pollensaison entspannt entgegen sehen zu können.

Umsichtig und auf der Höhe der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen