Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

Promenadeplatz 9
80333 München

Sind Sie Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Prof. Dr. Staudenmaier

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Staudenmaier

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester HNO-Chirurg

Im Januar 2019 hatte ich eine Nasen-OP (medizinisch/ästhetisch) bei Prof. Dr. Rainer Staudenmaier. Ich hatte eine schiefe Nasenscheidewand, und äußerlich war sie auch sehr schief. Sofort als die Nasenschiene herunterkam, habe ich gesehen, dass meine Nase ganz gerade geworden ist. Auch der Nasenrücken und die Nasenspitze wurden korrigiert. Meine Nase sieht nicht künstlich operiert aus, sondern so, als wäre sie von Natur aus so schön gewachsen. Bei Prof. Dr. Rainer Staudenmaier bekommt jeder eine individuelle schöne Nase passend zu seinen Gesicht verpasst. Man merkt dass sein Beruf eine Berufung für ihn ist. Aber trotzdem hat er auch noch Humor. Die Nachversorgung findet in den ersten zwei bis drei Wochen engmaschig alle zwei bis drei Tage in der Praxis statt. Seine Frau Dr. med. Susanne Staudenmaier übernimmt einen großen Teil der Nachversorgung und ist dabei sehr einfühlsam und hat viel Geduld mit einem. Auch das komplette Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Ich bin auf alle Fälle froh, dass mein großes Problem nun endlich so gut gelöst worden ist."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Hervorragender Chirurg, sehr sympathischer u. kompetenter Arzt!

Herr Prof. Staudenmaier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem liebewürdigem Team, denen ich vollstes Vertrauen schenke. Ich habe mir im Januar die Nase (med.& ästhetische Korrektur) operieren lassen und Herr Staudenmaier ist auf all meine Wünsche & Bedürfnisse eingegangen und hat mich ausführlich beraten. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Prof.Staudenmaier zu 100% weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Top Arzt

Super kompetenter Arzt. Sehr genau und sehr freundlich. Schnelle Termine und kaum Wartezeit. Praxisteam ebenfalls super nett."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt super Ergebnis

Super professionell. Keine Wartezeit. Tolles Beratungsgespräch -hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist spitze geworden. Genau so wie wir es besprochen haben. Jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Art of surgery

Eine professionelle Beratung und Betreuung, ein freundliches Team, sehr gute Kooperation mit meinem Vorbehandler und zum Schluss eine erfolgreiche surgery. Dank dem Herrn Prof. Dr. Staudenmaier kann ich nachts und tagsüber wieder frei atmen und außerdem finde ich meine Nase viel mehr attraktiver. Vielen Dank, kann ich Sie nur gerne weiter empfehlen. Great job!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Staudenmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Staudenmaier.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation