Prof. Dr. Kau

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Kau
Prof. Dr. Kau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Reinhardt Josef Kau

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kau hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Kopf-Hals-Chirugie im Arabellahaus in München. Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allergologie, die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen sowie plastische Operationen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Allergologie, die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen sowie plastische Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Allergologie
  2. Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen
  3. Plastische Operationen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. ambulante Operationen, die Behandlung von Hör- und Gleichgewichtsstörungen sowie Schlafmedizin. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Schlafmedizin
  2. Behandlung von Hör- und Gleichgewichtsstörungen
  3. Ambulante Operationen
  4. Kopf- und Hals-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kau

4,2

Bewertung vom 21.11.2018

Kein Gefühl

Die Entfernung eines Ohrenschmalz-Pfropfens geriet zur schmerzhaften Tortur - schlimmer als beim Zahnarzt und letztlich nur teilweise erfolgreich, trotz vieler Versuche mit verschiedenen Instrumenten. Die Kommunikation war dabei auch alles andere als vertrauensfördernd. Einen Fortsetzungstermin habe ich abgesagt, war bei einer anderen Ärztin und siehe da: mit ein bisschen Ziehen und Drücken war nach zwei Minuten alles draußen. Man brauche halt ein bisschen Gefühl, meinte die. Das hatte Herr Prof. Dr. Kau leider vermissen lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Gibt keinen besseren Arzt !!!

Ich hatte diese Monat meine Nasen Korrektur bei Prof. Dr. Kau. Meine Nasenscheidewand sowie auch der ästhetische Teil wurden operiert. Am Tag der OP wurde ich von seinem Team sehr freundlich empfangen und die vorhandene Angst wurde mir sofort genommen. Auch Prof. Kau war in den Gesprächen zuvor immer sehr aufmerksam und hat sich all meine Wünsche angehört. Ich kann Prof. Kau wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hut ab vor einem tollen Operateur!

Herr Professor Kau hat mich im August diesen Jahres an der Ohrspeicheldrüse operiert. Er hat die Operation im Nachhinein selber als anspruchsvoll bezeichnet. Ich kann nur sagen, er hat gemeinsam mit Herrn Dr. Anschütz eine Meisterleistung vollbracht. Ich kann Herrn Professor Kauf guten Gewissens weiterempfehlen. Sowohl in seiner Praxis als auch auf dem OP-Tisch ist man in besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr angenehme Praxis mit sehr freundlichen Personal und kompetenten und sympathischen Ärzten. Arzt hat sich viel Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter arzt

Mein Termin war eigentlich bei Dr Kau gebucht doch leider kam der nicht sondern ein anderer Herr der sehr nett war. Auf dem Aufnahme Bogen steht wenn man Dr Kau sprechen möchte dann nur für privat Patienten das sollte man den Patienten vorher sagen. Wenn ich einen Termin vereinbare bei dem Arzt dann will ich den auch sehen nicht irgendeinen Arzt anfänger."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kau.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018