Prof. Dr. Holtmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Holtmann
Prof. Dr. Holtmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Holtmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Holtmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Klassische HNO
Großnase
Langnase
Höckernase

Gerne stellen wir uns Ihnen kurz vor. Mit den folgenden Informationen laden wir Sie ein, die Praxis für HNO und Nasenchirurgie von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann im Herzen von München kennen zu lernen.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Holtmann

Bewertung vom 03.06.2019

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr angenehme Praxis mit sehr freundlichen Personal und kompetenten und sympathischen Ärzten. Prof Holtmann hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Hervorragender und fachlich kompetenter Arzt

Die Behandlung durch den Arzt und das Ergebnis der Operation waren absolut zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit.

Habe meine Nase korrigieren lassen (Höcker entfernt). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Holtmann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Nur zu empfehlen!

Hatte eine sehr schiefe Nase bei der auch der Knorpel im linken Nasenloch zu sehen war neben starken Atembeschwerden die auch Schlafstörungen verursachten war die Nase auch alles andere als optisch ansprechend. Nun hatte ich mich dazu entschieden sie korrigieren zu lassen und mir wurde Doktor Holtmann von einem anderen Arzt empfohlen nun und was soll ich sagen. Die Wartezeiten waren kurz, Herr Holtmann sympathisch,die Nase ist gerade und sieht besser aus als ich es mir erhofft und erwartet habe!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

Bester HNO Arzt in ganz München bei Nasenkorrektur

Hervorragend, kompetente, verständliche und umfassende Beratung. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit ich war beim ersten Termin über 2 Stunden bei ihm. Zum Vergleich hab mir Woanderst einezweite Meinung eingeholt das hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Ich Habe mir bei Prof. Holtmann die Nase sowohl ästhetisch als auch medizinisch korrigieren lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!!! Hätte nie gedacht das sie so perfekt wieder wird! Vorgeschichte: offene Nasenbeinfraktur beim Sport!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Holtmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Holtmann.