Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeProf. Dr. Holtmann!

Residenzstr. 2780333 München

Leistungsübersicht

Voroperierte NaseNasen mit MalpositionSattelnaseSchiefnaseBreitnaseSeptorhinoplastikRhinoplastikKlassische HNOGroßnaseLangnaseHöckernase

• Allergologie

• Plastische Operationen

• Stimm- & Sprachstörungen

Gerne stellen wir uns Ihnen kurz vor. Mit den folgenden Informationen laden wir Sie ein, die Praxis für HNO und Nasenchirurgie von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann im Herzen von München kennen zu lernen.

Wir befassen uns mit allen gängigen HNO-ärztlichen Problemen. Ob es sich um sehr akute oder langwierige HNO-spezifische Schwierigkeiten handelt. Ob Sie dringlich eine Behandlung benötigen oder sich beraten lassen und zum Beispiel eine Zweitmeinung einholen wollen: Immer werden wir Sie individuell untersuchen und behandeln. Auch wenn die Praxis einen operativen Schwerpunkt hat, werden wir immer versuchen, nach Möglichkeit einen Weg zu finden, eine Operation zu vermeiden. Macht eine Operation aber Sinn oder ist sie sogar nötig, werden wir Ihnen aufgrund der langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat behilflich sein. Eine besondere Spezialisierung besteht auf dem Gebiet der Nasenchirurgie. Vor allem ästhetische Nasenkorrekturen sind sehr anspruchsvoll und beratungsintensiv. Wenn Sie dieses Thema interessiert, sind Sie herzlich willkommen. Nutzen Sie unsere Homepage, um sich diesbezüglich umfassend zu informieren und kommen Sie jederzeit gerne zu einem Beratungstermin in die Praxis. Sagen Sie bitte bereits bei Ihrer telefonischen Anmeldung Bescheid, dass es Ihnen um eine Beratung wegen einer Nasenkorrektur geht. Dann kann Prof. Dr. med. Stefan Holtmann entsprechend viel Zeit für Sie einplanen. Auch rein funktionelle Nasenoperationen zur Verbesserung einer behinderten Nasenatmung sowie endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen gehören zum täglichen Spektrum der Praxis. Sie finden uns im schönen Preysing-Palais hinter der Feldherrnhalle im Herzen von München. Wir sind leicht zu erreichen. Der U-Bahn-Ausgang liegt nur ca. 80 m entfernt. Sie werden es auch nicht schwer haben, relativ rasch einen Termin zu bekommen. Das gilt sowohl für ambulante Termine als auch für OP-Termine. Die Praxis ist übersichtlich und nicht sehr groß. Durch nur wenige, langjährige Mitarbeiter ist eine sehr individuelle und effiziente Behandlung möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr S. Holtmann

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Bewertung vom 12.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Patient seit 25 Jahren

Seit über 25 Jahren, behandelt mich Professor Holtmann regelmäßig. Ich habe höchstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und auch menschlich gibt es keinen besseren, der sich auch bei vollem Wartezimmer, immer Zeit nimmt, auf mich einzugehen.

Bewertung vom 16.04.2020

Bester Arzt in ganz München

Dr Holtmann ist seiner Arbeit gerecht und verdient sein dr Titel er nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten und macht seine Arbeit mit 5 Sternen ich hatte eine schiefe Nase und konnte nicht atmen nach der op war ich ein anderer Mensch hatte nach der Op keine schmerzen und konnte wieder atmen.

Ich kann denn Dr Holtmann nur empfehlen ich kann mit vertrauen sagen der beste Nasen Artzt in ganz München

Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Prof. Holtmann. Er hat sich viel Zeit genommen, alles angehört, überlegt, nachgefragt...und dann seine Einschätzung gegeben. Keine Standard-Antwort, wie sie vielleicht bei Zeitknappheit des Öfteren vorkommen mag. Ich kann Prof. Holtmann nur empfehlen.

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nasen-OP

Sehr netter, kompetenter Arzt. Hat sich sehr gekümmert und hat meine Nase zu meiner vollsten Zufriedenheit gerichtet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.12.2019

Prof.Holtmann ist wirklich der beste HNO Arzt in M.

Prof.Holtmann ist wirklich der beste HNO Arzt in München(hat mich auch als Mensch begeistert!)...ist weiterempfehlend!!

78%Weiterempfehlung
41.200Profilaufrufe