Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Prof. Dr. Holtmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Aktuelle Information

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann • 12.01.2021
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Residenzstr. 27,

Höckernase

Allergologe
Arzt für plastische Operationen
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Gerne stellen wir uns Ihnen kurz vor. Mit den folgenden Informationen laden wir Sie ein, die Praxis für HNO und Nasenchirurgie von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann im Herzen von München kennen zu lernen.

Wir befassen uns mit allen gängigen HNO-ärztlichen Problemen. Ob es sich um sehr akute oder langwierige HNO-spezifische Schwierigkeiten handelt. Ob Sie dringlich eine Behandlung benötigen oder sich beraten lassen und zum Beispiel eine Zweitmeinung einholen wollen: Immer werden wir Sie individuell untersuchen und behandeln. Auch wenn die Praxis einen operativen Schwerpunkt hat, werden wir immer versuchen, nach Möglichkeit einen Weg zu finden, eine Operation zu vermeiden. Macht eine Operation aber Sinn oder ist sie sogar nötig, werden wir Ihnen aufgrund der langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat behilflich sein. Eine besondere Spezialisierung besteht auf dem Gebiet der Nasenchirurgie. Vor allem ästhetische Nasenkorrekturen sind sehr anspruchsvoll und beratungsintensiv. Wenn Sie dieses Thema interessiert, sind Sie herzlich willkommen. Nutzen Sie unsere Homepage, um sich diesbezüglich umfassend zu informieren und kommen Sie jederzeit gerne zu einem Beratungstermin in die Praxis. Sagen Sie bitte bereits bei Ihrer telefonischen Anmeldung Bescheid, dass es Ihnen um eine Beratung wegen einer Nasenkorrektur geht. Dann kann Prof. Dr. med. Stefan Holtmann entsprechend viel Zeit für Sie einplanen. Auch rein funktionelle Nasenoperationen zur Verbesserung einer behinderten Nasenatmung sowie endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen gehören zum täglichen Spektrum der Praxis. Sie finden uns im schönen Preysing-Palais hinter der Feldherrnhalle im Herzen von München. Wir sind leicht zu erreichen. Der U-Bahn-Ausgang liegt nur ca. 80 m entfernt. Sie werden es auch nicht schwer haben, relativ rasch einen Termin zu bekommen. Das gilt sowohl für ambulante Termine als auch für OP-Termine. Die Praxis ist übersichtlich und nicht sehr groß. Durch nur wenige, langjährige Mitarbeiter ist eine sehr individuelle und effiziente Behandlung möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr S. Holtmann

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

bietet alternat. Heilmethoden

15.06.2022

Dr. Holtmann, der allerbeste Nasen-OP Arzt!

Ich bin mit dem Ergebnis der Nasen OP zu 100% zufrieden, ganz genau wie in der Simulation geworden.

Konnte Dr. Holtmann vollkommen vertrauen, wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Falls ich jemanden empfehlen kann, dann ist es Herr Dr. Holtmann!!!

Meine Freundin, die selbst von ihm operiert wurde, hat mich und weitere Freunde an ihn weitergeleitet. ALLE sind zu 1000% happy mit Dr. Holtmanns Ergebnissen. Die lange Erfahrung zeigt sich wirklich im Ergebnis! Vielen Dank noch einmal!

31.05.2022

Sehr zufrieden!

Herr Prof. Dr. Holtmann wurde mir von meiner HNO-Ärztin empfohlen.

Ich war schon sehr lange mit meiner Nase unzufrieden und wollte eine fachliche Meinung einholen, inwieweit man meine Nase ästhetisch ändern könnte. Bei allen Terminen fühlte ich mich bei Herr Prof. Dr Holtmann sehr gut aufgehoben.

Auch die Operation im September 2020 beim ihm und der Aufenthalt in der Arabella Klinik verlief sehr gut. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bekomme sogar besser Luft!

Vielen Dank!

30.05.2022

Kompetente und freundliche Praxis

Die Praxis zeichnet sich durch äußerst freundliche Arzthelferinnen als auch Arzt / Ärztin aus.

Eine akute Gehörgangsentzündung wurde erfolgreich behandelt.

Meine Probleme mit einer äußerst krummen Nasenscheidewand wurden mit Hilfe einer Operation perfekt behandelt.

Bei allen bisherigen Belangen wurde sich ausführlich Zeit genommen und alles perfekt behandelt.

Absolute Weiterempfehlung der Praxis!

25.02.2022 • Alter: über 50

Ein wahrer Schatz unter den Plastischen Chirurgen.

Meine Nase wurde durch einen Verkehrsunfall schwerst verletzt und war vielfach voroperiert, hatte dadurch schwierigste Voraussetzungen einen Arzt zu finden der sich meiner Nase annahm. Ich habe wirklich namhafte Nasenchirugen in ganz Deutschland um Rat und Tat gebeten. Selbst Nasenexperten des Stuttgarter Marienhospitals konnten mir nicht weiter helfen. Professor Holtmann hat nun Im November 2021 mit seiner Operation geschafft was ich nicht mehr zu glauben wagte, er hat mich glücklich gemacht.

Professor Holtmann, ich finde Sie sind ein ganz Großer unter den Plastischen Chirurgen.

Herzlichen Dank T. Steiner.

08.02.2022 • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Herr Prof. Dr.med. Holtmann hat sich Zeit genommen, mich als Patientin wahrgenommen, mich umfassend untersucht und aufgeklärt.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ebenso mit der zuvorkommenden Art seiner Mitarbeiterinnen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?