Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Maximilianstr. 16, 80539 München

Bewertung vom 27.08.2015

Sehr kompetent

Nimmt sich viel Zeit. Klährt sehr gut auf. Sehr effektive Behandlung. Bin sehr zufrieden. Vorher mehrere Hno Ärzte aufgesucht und nicht weitergekommen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015

Phänomenal!

Nimmt sich Zeit, sehr guter Diagnostiker - macht keine überflüssigen Sachen, erklärt einem alles sehr gut und ist dazu noch sehr nett, so dass man sich rundum sehr gut aufgehoben fühlt.…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell und empathisch

Ich bin wegen Ohrgeräuschen zu Herrn Hruby gegangen. Die Wartezeit in der Praxis ist nicht erwähnenswert. Der Empfang war freundlich und die Behandlung professionell. Herr Hruby hat mich…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 01.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Top HNO Arzt

"der beste HNO-Arzt weit und weit. Meine Tochter und ich sind seit 14 Jahre Patienten. Egal mit welchem Problem man ihn konfrontiert, er hat für alles eine Lösung.""  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzr

Dr. Hruby ist wirklich ein Spitzen HNO Arzt. Bin dort seit über 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

alles Bestens

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Eine große Hilfe, perfekte Arbeit. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Mein neuer HNO-Arzt: Fachkompetent und sehr sehr nett!

Ich war nach meinem Umzug mit einer schlimmen Mandelentzündung auf der Suche nach einem neuen HNO-Arzt mit einem freien Termin noch am selben Tag - und bin sehr froh, Herrn Dr.Hruby gefunden zu…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt - wirklich zu empfehlen

Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung, die hilfreichen Tipps und die gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente ärztliche Behandlung in bester Atmosphäre

Mein Hausarzt hat mich an Herrn Dr. Hruby verwiesen. Welch ein Glücksfall! Seine ärztliche Kompetenz steht außer Frage. Beeindruckender war für mich jedoch auch die Analyse der Gesamtsituation und…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Arzt

Nach all den sehr guten Bewertungen bleibt mir nur noch : MICH ANSCHLIESSEN ! Er hat mich vor einer Nasenscheidewandoperation gerettet.Er hat mich vor einem Hörgerät bewahrt. Schade, dass er nur…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014

Langjährige sehr gute Erfahrung

Wenn andere Ärzte nicht mehr weiterwussten, hatte Herr Dr. Hruby immer noch ein paar Asse im Ärmel. Auch eine anstehende OP musste nicht verschoben werden, da ich mit einer zielgerichteten…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliches Können gepaart mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre

Hier geht man gerne hin: Eine außergewöhnlich angenehme Atmosphäre in einer tollen Praxis ist kombiniert mit höchster Fachkompetenz und ärztlichem Geschick. Herr Hruby nimmt sich unendlich viel…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Toller Arzt

wir sind mega happy Dr Hruby gefunden zu haben. Sehr toll auch im Umgang mit Kleinkindern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Auf Empfehlung meiner Hausaerztin hergekommen. SEHR empfehlenswert!

Sehr kurze Wartezeit, angenehme Praxis. Herr Hruby ist sehr angenehm, fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012

Hier geht man gerne zum Arzt

Seit vielen Jahren bin ich und meine Familie Patientin von Herrn Hruby. Er ist immer erreichbar, sehr freundlich - auf jeden Fall mein bester Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012

Sicherlich der beste Arzt den ich kenne

In jeder Hinsicht der beste Arzt den ich kenne. Perfekte Organisation in der Praxis, fast keine Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer. Sehr kompetente und wissenschaftliche Arbeitsweise und wenn…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl

Zum Thema „Schnarchen” am 08.07.2016

Schnarchen: Wie die Diagnostik abläuft

In vielen deutschen Schlafzimmern ist es nachts nie still: Rund 60 Prozent aller Männer und 40 Prozent aller Frauen über 60 Jahre schnarchen. Das nächtliche Rasselkonzert ist zwar harmlos, kann ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2016
von Sarah Zweifel