HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde
Werner-von-Siemens-Str 1, Traunreut

Tobias Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mit der Behandlung durch Frau Doktor Koch war ich sehr zufrieden. Die Assistentinnen waren super nett und hilfsbereit. Frau Dr. Koch war äußerst kompetent, freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war recht kurz. Insgesamt gerechtfertigte 5 Sterne!

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben, aber die Erfahrungen ,die ich in der Praxis von Herrn Dr. Braun gemacht habe ,sind im positiven Sinne außergewöhnlich ! Neben der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter fühlt man sich bei Herrn Dr. Braun sehr gut aufgehoben. Kein Halbgott in Weiß ,sondern ein Mensch wie Du und ich .Man spürt geradezu , wie er sich mit fachlicher Kompetenz um die Nöte und Belange seiner Patienten kümmert . Ich glaube, dass er einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeit hat ! Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund und erst viel später kommt , da bin ich mir sicher, Geld verdienen ! Solche Ärzte sind leider sehr rar geworden ! Schade, dass er sich nicht klonen kann , sonst müßte er eine Reithalle als Wartezimmer anmieten . Noch mal, Hut ab vor Ihnen und Ihrem Team !
E.Ottenbacher

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Noch nie so einen emphatischen Arzt gesehen. Hr. Dr. Braun nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund. Würde nie wieder meinen HNO-Arzt wechseln. Die Behandlung ist top!

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin wirklich begeistert von dieser Praxis!
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und professionell. Dr.Braun ist sehr engagiert, professionell und erklärt jede Diagnose ausführlich.
Das war ein durchwegs erfreulicher Arztbesuch!

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Braun ist ein sehr genauer und gewissenhafter Arzt, nur zu empfehlen! WENN man dann mal an einen Termin kommt! Nach 1 !!! Stunde in der Warteschleife wurde ich einfach rausgeworfen, obwohl ich knapp davor war, (von Platz 10 bin ich bis auf Platz 1 vorgerückt) endlich die nächste am Telefon zu sein! Da besteht DRINGEND Handlungsbedarf-so vergrault man Patienten…!

Sehr guter Arzt, ABER katastrophale Wartezeiten am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Arzt! der sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sich für den Patienten einsetzt.
Gute Beratung und sehr gutes Wissen.
Bester HNO Arzt im Landkreis Traunstein!

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute mit meiner Tochter zum Neugeborenenscreenig, sowohl die zwei Arzthelferinen als auch der Arzt einfach super freundlich!!!
Die kleine wollte zwar nicht so aber auch darauf wurde gewartet und es entstand kein Druck, sehr einfühlsam.
Innerhalb eineinhalb Wochen einen Termin bekommen und fast keine Wartezeit!

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr sehr guter Arzt, der einem alles toll erklärt und Rücksicht auf einen nimmt. Kinder werden hier wunderbar behandelt. Es wird sich Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl gestresst zu werden. Die Arzthelferinnen sind super lieb und geben auch schon telefonisch wunderbare Tipps und Tricks um evtl. vorhandene Probleme schon zu behandeln, bis man seinen Termin hat.
Ein wirklich tolles Team aus Arzt und Helferinnen. Sehr zu empfehlen.

Standort: HNO - Praxis Dr.med. Tobias Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein junger, sehr freundlicher Arzt, mit ebenso freundlichem Team. Imponiert hat mich insbesondere die Gründlichkeit der Untersuchung und das bemerkenswerte Wissen des Arztes, das weit über die eigene Disziplin hinausging . Empfehlenswerte Adresse!

Vielen Dank, Herr Braun! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter Arzt.
Nette Arzthelferin.
Würde sagen für jung und alt geeignet der Arzt und sein Team.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben