Afssaneh Hachemi-Dezfouli

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Hachemi-Dezfouli

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

An der Hauptfeuerwache 480331 München
Sind Sie Afssaneh Hachemi-Dezfouli?

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

14.10.2021

Ich kannte sie als sie noch in Schierling war.

Ich wäre froh sie würde wieder nach Schierling kommen. Ich bin mir sicher sie hätte regen Zulauf. Die Ärzteschaft hier ist nicht mehr dass was man sich als Patient vorstellt.

14.04.2021

Nahbar, Offenheit und Kompetenz

Hervorragende Ärztin, verständnisvoll , kompetent, nahbar ... alles was ich von einem Arzt erhoffe ! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfreich, ich hatte nie das Gefühl „zuviel“zu sein ! Danke Frau Dr. Hachemi

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Breit gefächertes Wissen, aber noch Schwachpunkte vorhanden in meinen Augen

Ich war vor einiger Zeit bei Fr. Dr. Hachemi-Dezfouli, da ich in den Jahren zuvor viele multisystemische Beschwerden entwickelt hatte und mir noch eine weitere Meinung einholen wollte, bevor ich meine Verdachtsdiagnose ME/CFS annehme.

Fr. Dr. Hachemi nahm sich anfangs viel Zeit (stellte für mich aber zu wenig Fragen bzgl. Symptomen) und testete anschließend noch einige Werte. Als die Ergebnisse unauffällig waren und meine viele Jahre zurückliegenden psych. Probleme thematisiert wurden, schob sie mich in meinen Augen leider direkt gnadenlos auf die Psychoschiene und empfahl mir, eine Psychotherapie zu machen und mich mit Heilung durch positive Gedanken auseinanderzusetzen. ME/CFS schien sie mMn als funktionelle Störung ab.

Aufgrund meiner Therapieerfahrung und meines Psychologiestudiums (Schwerp. Klinische Psychologie) war mir jedoch klar, dass meine Symptome nicht psych. bedingt waren.

Deshalb wechselte ich wieder zu meinem vorherigen Arzt und konsultierte mehrere kundige Ärzte, wovon eine die Fortbildung zu ME/CFS und Begleiterkrankungen bei den Experten der Charité absolviert hatte.

Ich erhielt in der Folge aufgrund meiner ganz charakteristischen Symptomatik und aufgrund Vorliegen bestimmter Autoantikörper die Diagnose ME/CFS, welche eine neuroimmunologische Multisystemerkrankung und keine funktionelle Störung ist.

Zudem wurde mittels einer Kipptischuntersuchung auch noch eine chronische Form der orthostatischen Intoleranz (POTS) und bei einem Genetiker sowie einem spez. Orthopäden noch das hypermobile Ehlers-Danlos-Syndrom diagnostiziert.

Ich würde mich freuen, wenn Fr. Dr. Hachemi sich über die Krankheitsbilder informieren würde, da sie sie bei mir leider nicht identifizieren konnte oder in Betracht zog.

V.a. wichtig, da ein Anstieg von ME/CFS- und POTS-Fällen mit der Pandemie erwartet wird.

Danke!

04.01.2021

sehr kompetente, stets freundliche Behandlung

Ich (gesetzlich versichert) kenne Fr. Dr. Hachemi seit mehreren Jahren als meine Hausärztin und habe sie jederzeit als kompetent erfahren. Die Behandlung ist außerordentlich freundlich und die Diagnosen sind treffsicher. Das liegt neben einem großen Fachwissen und Erfahrung auch an einem guten Gespür für Ihre Patienten und einem aufmerksamen Zuhören. Ihre Gabe Ursache, Behandlung und das Krankheitsumfeld gut erklären zu können schätze ich ebenfalls sehr.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die ganze Praxis ist gut organisiert, ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

01.02.2020

Frau Dr. Hachemi hat sehr schnell und kompetent die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Es wurden entsprechende Laboruntersuchungen eingeleitet und ausgezeichnete Nahrungsmittel empfohlen. Meine Beschwerden sind weitestgehend beseitigt.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Afssaneh Hachemi-Dezfouli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?