Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Afssaneh Hachemi-Dezfouli

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hachemi-Dezfouli

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Hauptfeuerwache 480331 München
Arzt-Info
Sind Sie Afssaneh Hachemi-Dezfouli?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021
1,0

Ich kannte sie als sie noch in Schierling war.

Ich wäre froh sie würde wieder nach Schierling kommen. Ich bin mir sicher sie hätte regen Zulauf. Die Ärzteschaft hier ist nicht mehr dass was man sich als Patient vorstellt.

14.04.2021
1,0

Nahbar, Offenheit und Kompetenz

Hervorragende Ärztin, verständnisvoll , kompetent, nahbar ... alles was ich von einem Arzt erhoffe ! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfreich, ich hatte nie das Gefühl „zuviel“zu sein ! Danke Frau Dr. Hachemi

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,8

Breit gefächertes Wissen, aber noch Schwachpunkte vorhanden in meinen Augen

Ich war vor einiger Zeit bei Fr. Dr. Hachemi-Dezfouli, da ich in den Jahren zuvor viele multisystemische Beschwerden entwickelt hatte und mir noch eine weitere Meinung einholen wollte, bevor ich meine Verdachtsdiagnose ME/CFS annehme.

Fr. Dr. Hachemi nahm sich anfangs viel Zeit (stellte für mich aber zu wenig Fragen bzgl. Symptomen) und testete anschließend noch einige Werte. Als die Ergebnisse unauffällig waren und meine viele Jahre zurückliegenden psych. Probleme thematisiert wurden, schob sie mich in meinen Augen leider direkt gnadenlos auf die Psychoschiene und empfahl mir, eine Psychotherapie zu machen und mich mit Heilung durch positive Gedanken auseinanderzusetzen. ME/CFS schien sie mMn als funktionelle Störung ab.

Aufgrund meiner Therapieerfahrung und meines Psychologiestudiums (Schwerp. Klinische Psychologie) war mir jedoch klar, dass meine Symptome nicht psych. bedingt waren.

Deshalb wechselte ich wieder zu meinem vorherigen Arzt und konsultierte mehrere kundige Ärzte, wovon eine die Fortbildung zu ME/CFS und Begleiterkrankungen bei den Experten der Charité absolviert hatte.

Ich erhielt in der Folge aufgrund meiner ganz charakteristischen Symptomatik und aufgrund Vorliegen bestimmter Autoantikörper die Diagnose ME/CFS, welche eine neuroimmunologische Multisystemerkrankung und keine funktionelle Störung ist.

Zudem wurde mittels einer Kipptischuntersuchung auch noch eine chronische Form der orthostatischen Intoleranz (POTS) und bei einem Genetiker sowie einem spez. Orthopäden noch das hypermobile Ehlers-Danlos-Syndrom diagnostiziert.

Ich würde mich freuen, wenn Fr. Dr. Hachemi sich über die Krankheitsbilder informieren würde, da sie sie bei mir leider nicht identifizieren konnte oder in Betracht zog.

V.a. wichtig, da ein Anstieg von ME/CFS- und POTS-Fällen mit der Pandemie erwartet wird.

Danke!

04.01.2021
1,0

sehr kompetente, stets freundliche Behandlung

Ich (gesetzlich versichert) kenne Fr. Dr. Hachemi seit mehreren Jahren als meine Hausärztin und habe sie jederzeit als kompetent erfahren. Die Behandlung ist außerordentlich freundlich und die Diagnosen sind treffsicher. Das liegt neben einem großen Fachwissen und Erfahrung auch an einem guten Gespür für Ihre Patienten und einem aufmerksamen Zuhören. Ihre Gabe Ursache, Behandlung und das Krankheitsumfeld gut erklären zu können schätze ich ebenfalls sehr.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die ganze Praxis ist gut organisiert, ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

01.02.2020
1,0

Naturheilverfahren

Frau Dr. Hachemi hat sehr schnell und kompetent die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Es wurden entsprechende Laboruntersuchungen eingeleitet und ausgezeichnete Nahrungsmittel empfohlen. Meine Beschwerden sind weitestgehend beseitigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.261
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Termin vereinbaren

089/2604121

Afssaneh Hachemi-Dezfouli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).