Bärbel Steininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Steininger?

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Chaotisch organisiert. Unfreundlich an der Rezeption. Ärztin unvorbereitet und tut so, als der Patient der Verursacher von Chaos und Missverständnis etc. ist. Also, Umkehr der Tatsachen.

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Überwiegend arrogante und schlecht gelaunte Empfangsmitarbeiter und Sprechstundenhilfen, die weder Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Terminvereinbarung zeigen, noch grüßen, wenn man die Praxis betritt. Frau Dr. Steininger zeigt wenig Empathie und Interesse und nimmt sich noch weniger Zeit für den Patienten. Bei jedem einzelnen Termin herrschte Chaos in der Praxis- wiederholt habe ich erlebt, wie Frau Dr. ihre Mitarbeiterinnen vor den Augen und Ohren der Patienten laut zurechtweist. Ich werde sicher keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In Zeiten von Corona fühle ich mich sehr gut betreut. Das ganze Team bemüht sich sehr - auch in den angespannten Situationen - höflich zu bleiben, Ihr Bestes zu geben und mir eine umsetzbare Lösung zu anzubieten. Mir wird gut zugehört und Ärzte sowie Arzthelferinnen nehmen sich Zeit (auch wenn diese eigentlich knapp ist), mein Anliegen zu prüfen. Ich hatte letztes Jahr zwei Situationen, in denen durch eine gute und schnelle Untersuchung schlimmes abgewehrt wurde. Vielen Dank.

Kompetenz mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steininger hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Der freundliche, kompetente, einfühlsame Umgang hat mir, neben der hervorragenden medizinischen Betreuung, sehr geholfen. Ohne Frau Dr. Steininger würde es mir heute sicher nicht wieder so gut gehen.

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steininger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Aber die Sprechstundenhilfen sind die over Katastrophe! So unfreundlich und patzig dass ich keine Lust mehr habe dort hin zu gehen!!!

Arzthelferinnen sind Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nur die besten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Eine echte Hausärztin die den Patienten gesamtheitlich betrachtet und sich, wenn die Zeit es erlaubt, sich eingehend mit dem Patienten beschäftigt. Ich bin schon lange Jahre Patient in dieser Praxis und kann auch alternative Methoden wie z.B. Akkupunktur nur empfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einer/einem Hausärztin/Arzt. Das erste Gespräch in der Praxis war ganz toll. Ich hatte das Gefühl, Frau Steininger ist für mich da, und ich konnte alles sagen, was mir wichtig war. Dann ging es im Schlingerkurs weiter. Die Freundlichkeit war plötzlich weg, die Behandlung erschien mir nicht strukturiert. Sie hat mir mehrmals nahegelegt, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich seit zwanzig Jahren nicht mehr rauche. Alles wird akribisch im Computer festgehalten, aber sie hat keinen Überblick, wo der Patient gerade steht. Ich fühle mich von ihr nicht gesehen. Das finde ich auch medizinisch fragwürdig. Ich bin kein Hypochonder, ich bin kein Ärzte-Hopper, ich bin kein Psychopath. Ich bin irritiert. Ein großes Lob an das Praxis-Team.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und unterstützt.
Fr. Dr. Steiniger nimmt sich immer viel Zeit um alles genau zu besprechen.
Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steininger ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich gehe gerne zu ihr, sie ist eine absolut vertrauenswürdige Person.

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Steininger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Dr. Frau Steininger nimmt sich auch für einen Kassenpatienten genug Zeit um ihm zuzuhören was seine Beschwerden sind, und nicht nach eine Minute schon einen Attest zu schreiben obwohl ich noch nicht sagte wo mich der Schuh drückt (primitiv asgedrückt),kann ich jeden epfelllen der vertrauen zum Ärzte verloren hat .

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben