Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schmitt
Frau Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schmitt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carola Schmitt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Metzstr. 38

Naturheilkunde Phytotherapie
Burnout Erschöpfung Depression Stress
Ängste Krisenintervention Coaching
spirituelle Heilung

Bei mir sind erwachsene Menschen jeden Alters willkommen. Es liegt mir viel daran für meine Patienten den zu ihnen passenden individuellen Weg für ihre Heilung, Entwicklung und vielleicht sogar Veränderung zu finden. Meine therapeutische Grundhaltung ist einfühlend-verstehend-zugewandt sowie klärend-verstehend-deutend, aber nicht bewertend. Religiosität (Glaube, unabhängig von der Konfession) und Spiritualität können im Heilungsverlauf eine mehr ...

Meine Arbeitsmethoden sind Akupunktur, chinesische Medizin und Psychotherapie:
Meine Arbeitsschwerpunkte sind:
Kinderwunsch, Geburtsvorbereitung, Depressionen, Ängste, psychosomatische Beschwerden, Befindlichkeitsstörungen, Schlafstörungen, Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Perspektivlosigkeit, Selbstwertprobleme und Schwierigkeiten mit dem Älterwerden.

1. Akupunktur
  2. Chinesische Medizin
  3. Psychotherapie

Das sagen Patienten über Frau Schmitt

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr gut betreut worden

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei Frau Schmitt. Sie konnte mir fachlich immer helfen, war freundlich es war rundum eine gute Betreuung durch sie. Auch Termine wurden schnell vereinbart und ich wurde gut über alles aufgeklärt. Vielen dank nochmal dafür"  Mehr

Kommentar von Frau Schmitt

Danke für die positive Bewertung. Ich hoffe, dass ich Sie auch zukünftig zufriedenstellend behandeln werde. Danke für Ihr Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Kompetente, sehr freundlich, empathische Ärztin

Ich kenne Frau Schmitt schon seit vielen Jahren, und fühle mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben. Während meiner Akupunktur-Behandlungen, die ich immer wieder regelmässig in Anspruch nehme, hat sie immer ein offenes Ohr für mein aktuelles Befinden, und nimmt sich Zeit zuzuhören. Frau Schmitt erlebe ich als sehr umsichtige, ruhige und Ruhe ausstrahlende Ärztin."  Mehr

Kommentar von Frau Schmitt

Vielen Dank für diese sehr erfreuliche positive Bewertung. Für mich selbst ist Ruhe bei der Arbeit unbedingt wichtig und natürlich auch ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Authentisch, einfühlsam und direkt

Die Behandlung durch Dr. Schmitt war nicht nur sehr hilfreich für mich, sondern hat viele Bereiche meines Lebens nachhaltig zum Guten verändert. Besonders sagte mir gleich von Anfang an Ihre Authentizität zu, so dass ich gleich nach der ersten Sitzung ein gutes Gefühl hatte für den weiteren Verlauf. Sie geht nicht nur sehr gut auf den Patienten ein, sondern schafft auch eine persönliche Beziehung mit dem Patienten, in der man sich wohl fühlen kann aber sie ist auch offen und direkt im Feedback."  Mehr

Kommentar von Frau Schmitt

Ich bedanke mich für diese sehr positive und ermutigende Bewertung. Authentizität ist mir sehr wichtig, Offenheit und Vertrauen unterstützt den ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsam, sympatisch, in guten Händen - tolle Psychotherapeutin

Ich hatte immer das Gefühl, dass Frau Schmitt für mich da war. Unter anderem half Sie mir einmal telefonisch als ich mich in einer Krisensituation befand. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich fühlte mich wohl in Ihrer Praxis, freundliche Atmosphäre. Die hilfreichen Übungen die Sie mir zeigte / mitgab, konnte ich gut im Alltag umsetzen. Vielen Dank Frau Schmitt"  Mehr

Kommentar von Frau Schmitt

Herzlichen Dank für diese ehrliche und wertschätzende Bewertung. Natürlich bin ich für meine Patientinnen und Patienten in Krisensituationen da ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Frau Schmitt ist seit 18 Jahren meine Ärztin und hat mich in dieser Zeit kompetent und überzeugend begleitet"  Mehr

Kommentar von Frau Schmitt

Es freut mich natürlich wenn ich so eine exzellente Bewertung lese. Ein Glücksfall, wenn alles so gut passt. Vielen Dank für das Vertrauen, die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitt.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter