Herr Haelbig

Arzt, Allgemeinmediziner

Saherrstr. 680689 München
Sind Sie Christian Haelbig?

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis München Laim Dr. med. Margarete Ernst Christian Haelbig und Daniela Ensslen

28.01.2021

Ein hervorragender Diagnostiker mit Seele!

Seit über 25 Jahren sind wir Patienten von Dr. Haelbig!

Ein empathischer, kompetenter Mediziner, der dort wo

Fachärzte scheitern die richtige Diagnose stellt.

Ihm kann man bedingungslos vertrauen und ist in allerbesten Händen.

Auch sein Sohn ist äußerst kompetent und auch bei ihm ist man im allerbesten Händen.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch Top dies ist meine zweite Bewertung!

Was soll ich sagen,es ist Dr. Haelbig! Immer wieder gern!

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut dass es noch Hausarztpraxen gibt !

Als chronisch kranker Patient brauchte ich dringend einen Hausarzt, nachdem mein bisheriger Doc selbst aus gesundheitlichen Gründen seine Praxis aufgeben mußte.

Auf Empfehlung von Freunden bin ich dann zu Herrn Dr. Haelbig gegangen.

habe mich dort vom ersten Besuch weg menschlich gut aufgehoben und medizinisch hervorragend betreut und versorgt gefühlt.

Hervorheben möchte ich dass sich Dr. Haelbig in dringenden Fällen selbst bei Fachkollegen

(Rheumatologe, Urologe ua). oder bei Bedarf um sofort erforderliche Krankenhauseinweisungen kümmert.

Wartezeiten sind im normalen Rahmen (20 bis 30 Minuten) außer es kommt ein Notfall vor was in den letzten 10 Jahren nur 1x der Fall war.

Bisher hatte ich immer dass Gefühl das sich Dr. Haelbig meine Probleme geduldig anhört,

mich eingehend untersuchte und entsprechend darauf eine Diagnose gestellt hat.

Außerdem "managt" er als Mittler die verschiedenen Fachdienst was in meinem falle ja unumgänglich ist.

Dr.Haelbig Junior scheint nach meiner Meinung diese Praxis fortzusetzen und mit Erfolg die Arbeit seines Vaters aufzunehmen und fortzuführen.

Die "Empfangsdamen" sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen.

Von "Aufgesetzt" habe ich nie etwas gemerkt bzw. es gar so empfunden.

Um es kurz zu fassennach einem Slogan aus der Werbung:

" Hier werden sie geholfen"

26.06.2018 • Alter: über 50

Super Arzt

Ich kenne Dr. Haelbig über 3 Jahrzehnte und bin mit ihm immer zufrieden, ein toller Arzt.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Seltenheit

Die Gestaltung der Praxis ist hell, großzügig, zweckmäßig und absolut rollstuhlgeeignet.

Die Mitarbeiter sind zugewandt, ohne Ausnahme freundlich und kompetent, teils mit großer Erfahrung.

Nach mehreren Jahrzehnten Begleitung durch die Praxis Christian Haelbig schätzen wir die Aufmerksamkeit, Professionalität und Erfahrung in dieser Praxis. Die Medizin / Verfahren / Therapie in der Praxis ist stets auf dem aktuellen Stand. Besonders zu erwähnen die Kombination aus Fachwissen und Lebenserfahrung, die eine große Sicherheit für den Patienten gibt.

Eine echte Seltenheit heutzutage!

Letzte Aktualisierung02.08.2021